•Minho pov•
Ich sah zu der offenen Tür. Jisung stand im Türrahmen. Mit einen schmunzeln sah er mich an. Er war komplett in schwarz gekleidet. Sein Hemd, seine Hose und seine Schuhe waren schwarz. Selbst der Mantel der um seinem Arm gelegt war war schwarz. Außerdem trug er eine runde, goldene Brille.
Er kam zu mir an den Tresen und setzte sich.„Hey..."
An seinem Grinsen konnte ich ablesen das er wusste wie gut er aussah.
„Was haben wir denn noch vor?"
Nervös lachte ich. Innerlich hoffte ich das er keine Pläne hatte da es mein Plan war ihn auszuführen.
„Eigentlich nichts... ich wollte dich wieder besuchen... und da dachte ich kann man ja mal was schönes anziehen."
Erleichtert lächelte ich.
„Gut... dann hast du jetzt was vor."
Fragten verdrehte er den Kopf.
„Wir gehen gleich aus."
Jisungs Augen weiteten sich.
„Echt jetzt?!"
Ich nickte zufrieden und stellte die Gläser die ich zuvor gewaschen hatte in die große Vitrine hinter mir.
Nach einer halben Stunde Gläser, Tische oder andere Sachen putzen hatte ich endlich Feierabend und konnte gehen.
Ich legte den Schlüssel der Bar in ein Fach der Kasse und löste mich dann mit einer Kollegin ab.
Jisung stand auf und wartete auf mich an der Tür. Als ich dann alles erledigt hatte legte ich die Schürze ab und begab mich zu ihm.
Er hackte sich bei mir ein und zusammen liefen wir zu meinem Auto.
Jisung genoss es vorne zu sitzen. Ruhig dah er aus dee Frontscheibe. Dann fragte er mich ob heute viel los war und ob irgendwas passiert war.
Ich muss ihn jetzt wieder anlügen...
„Eigentlich nichts... es war ein sehr ruhiger Tag und ich war nicht gestresst."
Ich wechselte daraufhin das Thema indem ich meine Hand auf seinen Oberschenkel legte.
„Musst du nicht schalten oder so?"
Jisung sah von seinem Bein, auf die Gangschaltung und dann zu mir.
„Kann ich doch."
Ich schalte in einen anderen Gang und gab Gas.
„Okay! Ich sehs!"
Ich lachte und platzierte meine Hand wieder auf seinem Bein.
Wir parkten auf einem Parkplatz der etwas weiter weg vom eigentlichem Standort war.
Jisung und ich nahmen einander an die Hand und liefen zusammen zum Eingang. Wir öffneten die Tür und der schein dumpfer Lichter begrüßte uns. An der Decke leuchteten lauter kleiner Lämpchen die in ein dunkles gelb getaucht waren.
Wir gingen rüber zum Empfang und erklärten das wir einen Tisch auf den Namen Lee gebucht hatten. Die Dame führte uns dann zu einem Tisch der etwas weiter weg von allen anderen war. Das war auch nicht schwer denn das Restaurant war nicht besonders voll.
Ich ließ meinen inneren Gentleman scheinen und schob einen Stuhl zurück, so dass Jisung sich setzen konnte. Das selbe tat ich und kurz darauf kam ein Kellner der fragte ob wir was trinken wollten. Ich durfte natürlich keinen Alkohol trinken also bestellte eine Sprite.
Der Junge vor mir allerdings holte sich einen Sekt. Der Kellner reichte uns Karten und verschwand dann wieder ganz schnell.
„Danke Minho..."
DU LIEST GERADE
sᴛᴀʀs - ᴍɪɴsᴜɴɢ
FanficJisung zog mit seinen Freunden Changbin und Hyunjin zusammen in eine WG. Doch unerwarteter Weise brachte Changbin neuzugang mit in die Wohnung. Sie lernten sich kennen und wurden unzertrennlich. Alles war Perfekt... Bis zu einem Abend. An diesem A...