🪄ᴄʜᴀᴘᴛᴇʀ ғɪᴠᴇ- ᴀ sᴘᴇᴄɪᴀʟ ᴍᴏᴠɪᴇ ɴɪɢʜᴛ

592 28 3
                                    

•Jisung pov•

Ich rollte mich in meine Decke ein und tapste dann ins Wohnzimmer. Auf der Couch angekommen griff ich nach der Fernverbindung. Der Bildschirm zeigte das Wort 'Netflix' an.

Minho kam mit einer Schüssel voller Popcorn aus der Küche. Diese stellte er auf den kleinen Tisch vor uns. Kurz darauf lies er sich zu mir ins Sofa fallen.

„Mach einfach was an... mir ist es egal."

lächelte mir Minho entgegen. Stolz schaltete ich in die Liste der Horrorfilme. Ich klickte auf  Eli. Der sah für mich echt gruselig aus also dachte ich das es eine gute Idee ist.

„Kannst du Horrorfilme ab?"

Ich sah zu Minho rüber welcher nur leicht nickte. Ich lehnte mich zurück und zog die Popcorn Schüssel auf meinen Schoß.

Wir unterhielten uns über Gott und die Welt bis das Thema dann interessanter wurde.

„Hattest du schonmal nh Freundin Jisung?"

Also für Minho wurde es interessant.

„Ja... warum?"

Minho grinste.

„Erzähl mal! Wie und warum ist es geendet?"

Na super!~ Jetzt musste ich mir was ausdenken. Schließlich habe ich ihm ins Gesicht gesagt das ich Hetero bin.

„Naja, es ist geendet weil ich keine Interessen mehr an ihr hatte."

Minho nickte nur.

„Und warum hast du Interesse verloren?"

Ich hatte gehofft das er nicht mehr nach hacken würde, aber da lag ich wohl falsch.

„Weisst du, lass uns doch einfach das Thema wechseln."

Ich sah zu ihm nur um feststellen zu können das er seinen Kopf schüttelte. Ich rollte mit den Augen und setzte mich in seine Richtung auf.

„Also das ist echt lange her..."

„Und? Ich hab Zeit!"

Unterbrach er mich. Ich seufzte laut und fing an zu erzählen.

„Also... ihr Name war Min-jaeyu. Ich hab sie aber immer Jaey genannt. Ich hab sie mal in nem Café getroffen. Ihr Haare waren lang und Schwarz. Sie war total nett und liebevoll, ich glaub sie wäre voll dein Typ Minho!"

Ich schaute rüber zum älteren welcher nur die Miene in ein angeekeltes Gesicht verzog.

„Was verziehst du denn dein Gesicht jetzt so? Ich könnte mir vorstellen das du sie daten würdest."

Minho lächelte kurz und sah dann wieder rüber zum Fernseher.

„Weisst du Jisung... mein type ist völlig anders..."

Als er dies sagte stellten sich meine Nacken Haare auf.

„Ich habs nicht so mit... Mädchen"

Ich sah ihn verblüfft an.

„A-Also stehst du auf Männer?"

Minho lachte und nickte dann. Seine Hand wanderte in die Popcorn Schüssel. Nach unten, in der Popcorn Schüssel. Ich stand auf.

„Willst du was trinken?"

Minho sah zu mir rüber und antwortete mit

„Ja... es steht Champagner im Keller..."

Verwirrt drehte ich mich um und ging in den Keller.

Am Regal angekommen fand ich eine große Flasche. Ihr Inhalt war durchsichtig mit einem leicht Gelblichen Schimmer. Ich zog sie vom Brett und lief wieder zurück in die Küche.

sᴛᴀʀs - ᴍɪɴsᴜɴɢ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt