🪄Chapter sixteen - mine

407 19 3
                                    

•Minho pov•

Ich weinte... so viel hatte ich noch nie geweint. Er war in meinen Armen, bei mir. Ich war am Leben.
Ich löste mich von unserer Umarmung und drückte ihm einen Kuss auf, jedoch hielt der nicht lange denn ein Husten welches von einer Ecke des Zimmers kam unterbrach uns.

Ich sah rüber und erkannte Changbins und Hyunjins Silhouetten. Ich lächelte. Sie kamen auf mich zu und selbst Changbin nahm mich in den Arm. „Du hast mich echt erschrocken man..." leichtes schniefen ertönte vom jüngeren. „Sorry binnie..." er wuschelte mir durchs Haar und ging dann einen Schritt zurück. „Mensch Minho man... weisst du wie anstrengend Jisung war?" Hyunjin gab mir eine feste Umarmung. „Mach so nh Scheiß nie wieder... ich hatte fucking Angst um dich!" ertönte es von ihm.

Nachdem wir uns alle ausgeheult haben unterhielten wir uns.

Jedoch fragte keiner was der Grund war warum ich dies versucht hatte. Vielleicht dachten sie es wäre schlimm darüber zu reden... doch das war es nicht. Nicht für mich. Aber egal ich lies sie, sie mussten es ja nicht wissen.

•Dritter pov•

Am Ende vom Tag erzählte Minho warum er sich das alles antat. Changbin und Hyunjin waren erstaunt das er alles so durchhielt. „Es ist wegen ihm..." sagte Minho und zeigte mit dem Finger auf Jisung. Dieser lächelte nur einfühlsam.

Nach dem Gespräch kam ein Arzt und bat die vier nun genau zuzuhören, denn nun wurde entschieden wie es weiter gehen sollte.

Minho musste zurück in die Psychiatrie. Er bekam einen Termin am 20.04.2021 das war in einer Woche.

Er müsste noch zwei Tage im Krankenhaus bleiben, nur um ihn zu beobachten.

Zu dritt verließen die drei dann beruhigt das Krankenhaus.

•Jisung pov•

Wir waren zuhause angekommen. Changbin und Hyunjin waren komplett fertig. Sie legten sich hin und versuchten zu schlafen. Was völlig verständlich war, denn das selbe versuchte ich auch. Nur eben... allein.

Ich lag nun da. In meinem Bett. Kein Minho. Ich war traurig, also stand ich auf, lief zum Schrank, holte einen seiner Pullis heraus und legte mich aufs Sofa. Alles um mich herum roch nach ihm, doch war er nicht da. Diese Stille würde mich noch umbringen denn ich konnte meine Gedanken förmlich hören. Tränen stiegen in meine Augen und rollten in den Pulli den ich fest an mich drückte. „Es tut mir so leid" sagte ich zu mir selbst bevor ich mich in einen Ball zusammenrollte und weinte. Ich weinte solange bis ich endlich einschlief.

————-|Tag der Abholung|————-

Ich wachte von Hyunjins Stimme auf. „Jisung... steh auf." ich gähnte und machte mich dann fertig. Ich zögerte als ich vor der Tür des Badezimmers stand. „Es ist alles gut Hannie..." seufzte Hyunjin der immer noch im Türrahmen stand. Ich drehte mich zu ihm um. Er schenkte mir ein warmes lächeln bevor er zurück in sein Zimmer ging. Kurz wischte ich über meine Augen. Dann betrat ich das Bad, putzte mir die Zähne und kämmte mir die Haare.

Ich lief in die Küche und sah Changbin der für uns alle Brote schmierte. Hyunjin sahs bereits am Tisch und deutete auf den Platz vor sich. Ich schob den Stuhl zurück und setzte mich.
Ich trank einen schluck Wasser was echt ekelhaft war nachdem man Zähne putzen war.

„Ich hab vorhin einen Anruf bekommen." ich sah zu Changbin. „Wir können Minho gleich schon abholen." Ein lächeln erschien auf meinem Gesicht. „Na dann, ist doch super." gab ich zurück.

sᴛᴀʀs - ᴍɪɴsᴜɴɢ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt