🪄ᴄʜᴀᴘᴛᴇʀ ᴇʟᴇᴠᴇɴ- ɴɪɢʜᴛ ᴏғ ᴘʟᴇᴀsᴜʀᴇ

547 27 0
                                    

•Jisung pov•

Minho zog mich von der Tür weg und lief in Richtung Sofa. Er drückte mich nach hinten und krabbelte wieder über mich. Dieses mal war ich weniger angespannt und lies ihm die volle Kontrolle über meinen Körper haben.

Als Minho seine kalten Lippen auf meine drückte verließ mich ein Stöhnen. Meine Hände führen zu seinem Nacken. Ich wollte ihn spüren, ihn schmecken. Und Minho wollte das selbe. Seine Zunge strich über meine Lippen. Ich verstand und öffnete meinen Mund.

Minhos Hand fuhr zu meinem Hals. Er umschließt diesen komplett. Von dort aus strich er über meinen Bauch bis runter zwischen meinen Beinen. Seine Berührung warf mich zurück in den Fiebertraum Zustand.
Auf einmal hörte er auf.

„W-Was machst du?"

Flehend sah ich ihn an. Minho allerdings lachte nur sarkastisch.

„Nur mit der Hand machts keinen Spaß."

Als ich realisierte was er damit meinte stoppte es mir den Atem. Doch bevor ich was sagen konnte küsste er mich wieder. Dabei wanderte er langsam meinen Körper hinunter.

Ihn störte meinen Pulli also zog er ihn kurzerhand aus.

Seine weichen Lippen fuhren jeden Zentimeter meiner Gänsehaut bestickten Haut ab.

Bei jedem Kuss wurde meine Atmung schneller. Als er auf der Höhe meiner Bauchmuskeln angekommen war, machte seine Zunge den Rest. Sein Atem prallte gegen mein Unterleib.

Ein letztes mal sah er zu mir auf.
Ich nickte und im nächsten Moment hatte er mich auch schon von meiner Hose befreit.
Kurz fing er mit pumpenden Handbewegungen an bis er ihn dann in den Mund nahm.

Der wärme Unterschied ließ mich laut auf stöhnen. Mit einer Hand strich ich durch seine Haare. Mut der anderen kniff ich in fie Deck unter mir.
Je schneller er wurde desto schneller bildete sich der knoten in meinem Unterleib.

Ich fühlte wie sein Kopf sich auf und ab bewegte. Ich zügelte meine Geräusche so gut es ging bis ich an dem Punkt ankam wo ich mir dem Mund zuhielt.

Abwechselnd kniff er in den jeweiligen Oberschenkel welches das ganze nicht leichter machte. Ich verlor die Kontrolle und konnte einfach nicht mehr still sein. Laut stöhnte ich seinen Namen.

Der ältere stoppte und machte mit seiner Hand weiter. Er kam zu mir hoch gab mir einen Kuss und beobachtete dann jeder meiner Bewegungen. Ich schloss meine Augen und ließ mir gefallen was er da mit mir tat.

Ich presste meine Lippen zusammen um nicht zu laut zu sein doch Minho strich mit seiner freien Hand meinen Hals entlang was mich dazu brachte zu ihm zu sehen.

„Lass es raus"

Er erhöhte das Tempo dann erneut. Stark atmete ich aus. Mit geschlossenen Augen sagte ich seinen Namen immer und immer wieder.

„So ists gut."

Ein lächeln formte sich auf seinen Lippen.

„Ich glaube-"

Ich schnappte nach Luft denn das nächste was passierte war das ich gekommen war. 

Minho küsste meinen Kopf. Seine Hand verlangsamte sich bis sie dann komplett zum Stillstand kam. Mein Gesamter Bauch war in meiner weißen Flüssigkeit überzogen. Minho sammelte sie mit zwei Fingern auf und leckte diese dann ab. Aber er schluckte sie nicht runter sondern drückte mir einen Kuss auf.

„Du kleines Biest."

Wir beide lachten für einen Moment bis die Situation wieder ernster wurde. Nun war Minho derjenige der seinen Spaß haben würde.

Er zog mich auf sich und fuhr durch meine Haare. Seine Fingerspitzen strichen über meinen gesamten Körper was meiner Haut Gänsehaut verlieh.

Mit meiner Hand drehte ich Minhos Kopf ein wenig zur Seite um besser an seinen Hals zu kommen. Sanft verteilte ich auf diesem kleine Küsse.

Langsam ging ich runter zu seiner Brust und verzierte diese mit kleinen lila Flecken.

Als ich am Bund seiner Hose angekommen war, atmete ich einmal tief durch.
Ich hatte es noch nie getan und hatte Angst das ich es falsch mache oder er sich nicht gut fühlen würde. Allerdings wollte ich es versuchen und zog seine Hose hinunter.

Minho sah einmal zu mir runter und nickte. Also fing ich an.

Nach einiger Zeit fing er an lauter zu stöhnen was mir einiges verriet.

„Fuck Jisung!"

Minhos Stimme schalte durch den Raum.
Ich erschrak und kniff in seine Oberschenkel.

Wieder verließ ein lautes Stöhnen seine Lippen. Ich kroch wieder hoch zu ihm und gab ihm einen Kuss.

Er zog mich an meiner Hüfte näher zu ihm so das ich halb auf ihm lag. Meine Hand wanderte wieder runter in seinen Schritt und machte pumpende Bewegungen.

Dabei hörte ich nicht auf ihn zu Küssen.
Nach einiger Zeit hatte Minho es schwer zurück zu küssen und ließ seinen Kopf zurück fallen. Seine Reaktionen zauberten ein grinsen auf meine Lippen.

„Babe ich kann nicht mehr..."

Minho strich durch meine Haare und gab ein letzten Laut von sich bevor er zum Orgasmus kam.

Laut atmeten wir beide auf. Für einige Minuten lagen ich auf ihm bis ich meinen Kopf in seine Brust fallen ließ und seufzte.

„Ist alles okay?"

Fragte Minho mich immer noch völlig aus der puste.

„Ja... ich war nur besorgt das dus nicht mögen wirst."

Langsam setzte Minho sich auf.

„Hey... natürlich hats mir gefallen. Du hast nichts getan was ich nicht wollte."

Erleichtert sah ich ihn an. Er lächelte. Diese lächeln erwiderte ich bevor ich von icm runter ging. Vorsichtig legte ich mich neben ihn.

„Komm her"

Minho legte sich wieder hin, zog mich zu ihm und deckte uns zu. Für einige Zeit sagten wir nichts sondern lagen einfach nur da.

„Du musst doch morgen Arbeiten oder?"

Die frage flog schon seit geraumer Zeit durch meinen Kopf also stellte ich ihm sie.

„Ja warum?"

Minho drehte seinen Kopf ein wenig zur Seite so das er mich ansehen konnte.

„Nur so..."

Ich grinste und drehte mich zur Seite.
Die Wahrheit war das ich ihn wieder besuchen wollte.

Er umschlug seine Arme um meinen Bauch und kuschelte seinen Kopf in meine Halsbeuge.
Minho gab meinem Nacken kurz einen Kuss und flüsterte mir dann ins Ohr.

„Ich liebe dich baby"

Ich lächelte. Er hat mich tatsächlich baby genannt~

„Ich dich auch."

Zusammen schliefen wir ein.

Jedoch wurde ich durch den Ton schweren Atmens aufgeweckt.

———————————-

Ja ich weiss das Kapitel is nh bisschen Chaotisch und so.

Macht euch aber fürs nächste bereit, die Nacht wird nämlich eine drastische Wendung nehmen

꧁stay safe and healthy꧂

sᴛᴀʀs - ᴍɪɴsᴜɴɢ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt