🪄Chapter seventeen - stay with me

387 20 0
                                    

•Minho pov•

Er schob mich in den Raum und verschloss ruckartig die Tür hinter sich.

„In der Küche wäre es zu riskant..." hauchte er.

„Jisung was-" war das einzige was ich sagen konnte bevor er meine Lippen wieder in beschlag nahm. Mein Kopf prallte an die Tür hinter mir. An diese angelehnt gab es für mich kein entkommen, und selbst wenn würde ich nichtmal drüber nachdenken.

Jisung löste sich nun von meinen Lippen und küsste meinen Hals. Diesen verzierte er mit kleine Knutschflecken. Ich schloss die Augen.
Dabei spürte ich wie er sich seinen Weg runter auf die Knie machte. Ich sah zu ihm runter nur um zu sehen wie er mich von meiner Hose befreite.

Er würde doch nicht etwa-~ doch dann spürte ich seine Hand meinen Oberschenkel auffahren. Ich atmete schwer aus und schloss dabei wieder meine Augen. Ich fühlte wie er meine Unterhose hinunterzog und gegen mein erregtes Glied atmete.

„Fuck~" atmete ich aus.

Jisung leckte kurz über meine länge welches mich auf keuchen lies. Daraufhin lächelte er und nahm ihn dann in den Mund. Mein Kopf lehnte sich gegen die Hölzerne Tür und meine Bauchmuskeln spannten sich an. Jisungs Kopf wurde schneller. Ich strich mit einer Hand durch seine Haare nur um zu spüren wie er sich vor und zurück bewegte.

Ich schlug mir die andere Hand vor den Mund und hielt den Atem an. Jedoch machte es alles nicht leichter als Jisung mit seinen Händen mein Unterleib und dann meine angespannten Bauchmuskeln auffuhr. „Bitte... hör nicht auf..." atmete ich.

Doch leider tat er dies. Flehend sah ich in seine funkelnden braunen Augen. Er stand auf und gab mir einen Kuss. Dann wanderte seine Hand hinunter und machte das was sein Mund vorher tat. Ich stöhnte leise.

Jisung lehnte sich gegen mich was dafür sorgte das ich spürte was für eine harte Beule sich in seiner Hose gebildet hatte. Mit meiner Hand öffnete ich den Knopf seiner Hose und schlüpfte in sie hinein. Ich bewegte meine Hand im Rhythmus seiner was es für ihn schwerer machte zurück zu küssen. Ich schmunzelte. Jedoch war es für mich genau so schwer.

Mit zusammengekniffenen Augen, schweiß auf der Stirn und bewegenden Hüften lehnte ich an der Tür. Jisung neben mir. Seine Atmung war ebenfalls schwer und zittrig.

„Ji...Jisung..." wimmerte ich. Ich war kurz vor meinem Orgasmus als er mich küsste. Ich kam im Kuss und drehte meine Augen nach hinten. Auch Jisung kam zum Orgasmus und stöhnte in den Kuss hinein.

Sein Kopf fiel in meine Halsbeuge. Wir beide atmeten schwer. Ich strich über seinen Kopf und lachte. „Hmm... danke..."

Als Antwort bekam ich ein leises „Ich liebe dich" daraufhin küsste ich seinen Kopf und lächelte wieder. Er lehnte sich von der Tür und taumelte zu seinem Bett.

•Jisung pov•

Ich öffnete die Schublade des Nachtschränkchens und holte Taschentücher. Ich wischte mir damit meine Hand und meine Hose ab. Kurz darauf blickte ich zu Minho.

Sein Gesicht glühte in einem hellen Rosa was durch den Schweiß auf seinem Nasenrücken noch mehr betont wurde. Er grinste mir kurz entgegen und zog sich dann seine schwarze Jogginghose wieder hoch. „Kann ich auch eins?" fragte er mich während er sarkastisch eine Augenbraue hob. Ich nickte und gab ihm eins.

Er wischte sich seine Hand ab und warf dann sein Tuch inklusive meins in den Mülleimer der sich in der Ecke des Zimmers befand. Danach lief er wieder auf mich zu. Er setzte sich neben mich und sah mich an.

„Du bist ja ganz Rot." lachte er. Ich nickte nur und sah lächelnd auf den Boden. „Sag mal... wird da jemand noch Roter??" ärgerte er mich. Ich lachte. „Halt die Klappe!" rief ich und vergrub mein Gesicht in meine Händen.

Er kicherte kurz und lehnte sich dann an die Wand an der das Bett gelehnt war. Er zog mich zwischen seine Beine und umklammerte meinen Bauch mit seinen Armen. Ich lehnte gegen seine Brust und schloss die Augen. Dabei lies ich meine Arme über seine fahren. Doch ich stoppte als ich den Verbannt an seinem linken Gelenk spürte.

„Es ist alles gut baby..." flüsterte er. Jedoch spürte ich wie schnell sein Herz pochte. Ich lies daraufhin nur die Hand fallen und drehte mich um. Ich setzte mich auf seinen Schoß und strich ihm ein paar Haarsträhnen von der Stirn. „Ich bin so froh das du nicht da oben bei den Sternen bist Minho..." entfuhr es mir.

„Naja... dann hättest du wenigstens einen Grund gehabt hoch zu sehen und zu sagen „der Himmel ist sooo schön" weisst du?" gab er zurück. Ich seufzte tragisch.

Leises schniefen erklang von Minho. Ich sah zu ihm und sah wie Tränen seine Wange entlang liefen. „Ich liebe dich... so sehr Jisung-..." er zog mich in eine Umarmung „...-vergiss das bitte niemals okay?" er strich durch meine Haare. Ich schüttelte meinen Kopf.

„Ich will nicht wieder zurück in die Psychiatrie..." erklang es von ihm. Darauf konnte ich nicht antworten. Ich wusste nicht warum er das sagte, sie sei doch da um zu helfen oder nicht?

Sein Griff verstärkte sich und seine Atmung wurde hektisch. „Shhhh..." erklang es von mir. Doch es half nicht also ging ich von ihm runter. Er zitterte wie verrückt. „Hey Minho" sagte ich besorgt. Keine Antwort.

Eine Panikattacke, dass kannte ich.

„Okay babe... hör mir jetzt zu." er sah zu mir auf. Sein Kopf zitterte. „Wiederhole jetzt alle Zahlen die ich dir sage okay?" schweren Herzens nickte er. Also fing ich an.

„1...5...3...9...17...35" er wiederholte jede Zahl und seine Atmung wurde besser.
Ich hatte mal bei Criminal minds gesehen das es helfen sollte wenn man ungerade zahlen aufsagen würde. Dann würde sich das Gehirn mehr Konzentrieren als wenn man gerade Zahlen nennt.

Dankend sah der Junge vor mir mich an. Ich strich kurz über seinen Kopf bevor ich ihm eine Wasserflasche reichte.

————-|Abend|————-

•Minho pov•

Jisung und ich saßen zusammen mit Changbin und Hyunjin im Wohnzimmer und schauten einen Film. Ich fand mich wieder wie ich Popcorn machte und dies Changbin reichte. Ich setzte mich wieder neben Jisung und legte eine Decke über uns.

Nach weniger Zeit hatte Jisung seinen Kopf auf meine Schulter gelegt. Ich sah rüber zu Hyunjin und Changbin und realisierte das Hyunjin das selbe bei Changbin tat.
Ich wusste doch da ist was zwischen denen~

Ich schmunzelte und wendete meinen Blick wieder zurück zum Fernseher. Ich tippte unter der Decke auf Jisungs Bein was ihn dazu brachte zu mir zu sehen. Ich nickte mit meinem Kopf in die Richtung der anderen beiden. Er schaute rüber und lächelte.

„Ihr seit echt süß!" unterbrach Jisung.

Sie schreckten auf und lachten. „M-Mein Kopf wurde nur schwer!" sagte Hyunjin während seine Ohren glühten. Auf Changbins Gesicht jedoch befand sich ein grinsen.

„Mhmmm..." schmunzelte Jisung wieder. Ich lachte und wand mich wieder dem Film zu.

——————-

Hab das im Bus geschrieben hehe

Wir neigen uns dem Ende zu Leute... am Ende wird es ein Nachwort geben. Ich bitte euch das zu lesen...

sᴛᴀʀs - ᴍɪɴsᴜɴɢ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt