•Jisung pov•
Weil ich ja so nett war, bot ich Minho an auf dem Bett zu schlafen, allerdings lehnte er mein Angebot dankend ab. Er meinte das es mein Bett wäre und er nichts darin verloren hätte.
Er hob seine Koffer auf das Sofa und fing an auszupacken. Sein Koffer glänzte in einem schönen schwarz ton. Die meisten seiner Sachen die er aus dem großen Koffer zog waren eher dunkel bis schwarz gehalten. Manches war auch grau oder weiß.
„Du kannst die mit zu meinen in den Kleiderschrank legen... da ist noch genug platz."
Schlug ich vor während ich auf den Kleiderschrank am anderen Ende des Raumes zeigte.
„Danke Jisung!"
Er stapelte seine Pullis, T-Shirts und Hosen
und legte sie in den Schrank.
Das nächste was er aus seinem Koffer zog war ein orangener Plastikbecher. Es sah so aus als würden darin Tabletten sein da es so ein Geräusch machte.Wofür waren die denn?~
Ich fragte natürlich nicht, aber ein bisschen verwirrt war ich schon. Er sah nämlich nicht annähernd so aus als hätte er eine Körperliche Krankheit. Ganz im Gegenteil. Ich konnte seine Muskeln förmlich durch seinen schwarzen Pullover sehen.
Er öffnete einen kleinen Schrank neben dem Sofa und legte den Behälter dort rein.
„Kann ich das da rein tun?"
Kam es kurz von ihm. Er zeigte damit auf die Schublade vor ihm.
„Klar kannst du."
Erwiderte ich kurz. Er lächelte schwach und schmiss die Schachtel kurzerhand in den Schrank.
„Willst du irgendwas bestimmtes essen?
Ich koch nämlich gleich und hab keine Ahnung was ich machen soll... also?Irgendwelche Vorschläge?"Minho sah mich erstaunt an. Ich hatte das Thema gewechselt damit es nicht unangenehm wird. Das war nämlich eins meiner Talente.
Ich machte Situation sofort unangenehm.
Ich weiss nicht wie ich das immer schaffte jedoch passierte es immer und immer wieder.„Nein... du kannst machen was du möchtest."
Kam es leise von ihm. Er sah mich dabei nicht an aber ich konnte sein lächeln förmlich spüren.
„Okay... Ich mach dann einfach Nudeln okay?"
Ich lächelte und begab mich auf dem Weg zur Tür. Dann sah er zu mir auf und nickte kurz.
Nudeln war so wirklich das einzige was ich wirklich drauf hatte.„Mach es dir hier gemütlich... ich bin in der Küche wenn du was brauchst."
Sagte ich ein letztes mal bevor ich aus dem Zimmer trabte.
Als ich durch den kurzen Flur lief hörte ich Changbin durch seine Zimmer Tür reden. Anscheinend Telefonierte er mit irgendjemandem. Es ging mich nichts an also wollte ich weiter gehen.
Jedoch fiel Minhos Name. Ich blieb stehen und hielt mein Ohr an die kalte Holztür.„Bitte sorg dafür das er seine Tabletten nimmt okay?"
„Mach ich..."
„Danke... er ist der einzige Sohn den ich noch habe."
„Kein Ding..."
„Nochmal Danke Changbin! Ich hab das hier mit ihm echt nicht mehr ausgehalten..."
Bei dem Satz löste ich mich von der Tür.
Es war ein Gespräch zwischen Changbin und Minhos Mutter. Also waren seine Tabletten wirklich sehr wichtig hm~
DU LIEST GERADE
sᴛᴀʀs - ᴍɪɴsᴜɴɢ
FanfictionJisung zog mit seinen Freunden Changbin und Hyunjin zusammen in eine WG. Doch unerwarteter Weise brachte Changbin neuzugang mit in die Wohnung. Sie lernten sich kennen und wurden unzertrennlich. Alles war Perfekt... Bis zu einem Abend. An diesem A...