•Jisung pov•
„Nein... will ich nicht."
Ich saß immer noch auf meinem Bett. Nervosität strömte durch meinen Körper als ich in Minhos Augen sah. Er stand nun vor mir und musterte mich. Kurz darauf beugte er sich zu mir runter. Erst hielt er seine warme, weiche Hand gegen meine Wange und zog mich zu einem Kuss zu ihm, dann platzierte er seine linke, freie Hand neben meinem Oberschenkel auf dem Bett um sich abzustützen.
Vorsichtig drückte er mich nach hinten. Seine linke Hand fuhr meinen Oberschenkel hinauf bis hoch zu meiner Taille. Mein ganzer Körper kribbelte. Minho befand sich nun über mir. Er löste den Kuss und schnappte nach Luft, genau so ging es mir auch.
Während wir nach Luft rangen legte ich mich vernünftig hin. Minho hockte sich erneut über mich und küsste mich. Seine rechte Hand war zur Unterstützung neben meinem Kopf abgestützt während die linke ihren Weg zurück unter meinen Pulli fand. Auch ich tastete meinen Weg zu seinem Rücken. Sanft zog ich ihn weiter zu mir.
Minhos Küsse wurden immer schwächer. Er löste sich nach kurzer Zeit, doch irgendwann spürte ich sie an meinem Hals. Ich lies eine Hand durch seine Haare fahren während die andere sich auf Minhos Schulter befand.
„Minho~"
Mit seinem Daumen drehte er meinen Kopf zur Seite. So hatte er mehr Spielraum.
„Minho..."
Er hörte auf und sah zu mir auf.
„Was wenn sie uns hören?"
Er grinste kurz und lehnte sich zu mir runter. Zentimeter von meinen Lippen entfernt sagte er.
„Dann sei nicht laut..."
Meine Kiefer klappte dramatisch hinunter.
Minho lachte.Er kniff kurz in meine Hüfte was dazu führte das ich laut „Aua!" rief. Minho hielt mir einen Zeigefinger vor die Lippen.
„Shhh!"
Kurz darauf setzte er sich auf.
„Komm her"
Er zog meinen Pulli aus und schmiss ihn auf den Boden. Er drehte sich dann um und lehnte sich gegen die Wand. Sein Arm reichte zu meinem. Wir sagten nichts, ich wusste was er wollte. Ich setzte mich auf seinen Schoß und legte meine Arme auf seine Schultern. Jetzt wo er da so saß, ergriff ich die Möglichkeit um sein Shirt auszuziehen. Und genau das tat ich.
Danach küsste ich ihn nicht. Ich schmiss das Shirt ebenfalls in eine Ecke des Zimmers und küsste dann Minhos Brustkorb. Ich wollte jeden Zentimeter seines Körpers spüren. Ihn erkundigen. Ich wollte ihn spüren lassen das ich ihm gehörte. Ihm und keinem anderen. Meine Küsse wanderten bis zu dem Anfang seiner Hose. Dann sah ich schuldig zu ihm hoch.
Minhos Augen waren geschlossen und sein Kopf an der Wand abgelegt. Erst jetzt spürte ich wie seine Hand durch meine Haare glitten.
„Ich... hab sowas noch nie gemacht."
Er sah zu mir runter. Verständnisvoll nickte er.
„Alles okay... komm her, ich zeig dir wie man das macht."
Er zog mich wieder zu ihm hoch, gab mir einen Kuss und drehte uns dann um. Minho drückte mich in die Matratze und versicherte mir das alles gut werden würde. Er richtete sich auf und rutschte weiter runter und küsste mein Knie. Seine Küsse verteilten sich innerhalb meiner Oberschenkel. Ich griff nach Minhos Hand. Allein diese kleinen Berührungen waren zu viel für mich. Fest drückte ich seine Hand. Schließlich durfte ich keinen Mucks von mir geben. Minho schob mein Hosenbein ein wenig hoch und gab meinem Oberschenkel das letzte mal einen Kuss. Schwer atmete ich aus.
DU LIEST GERADE
sᴛᴀʀs - ᴍɪɴsᴜɴɢ
FanficJisung zog mit seinen Freunden Changbin und Hyunjin zusammen in eine WG. Doch unerwarteter Weise brachte Changbin neuzugang mit in die Wohnung. Sie lernten sich kennen und wurden unzertrennlich. Alles war Perfekt... Bis zu einem Abend. An diesem A...