Teil 22

169 2 0
                                    

-Namjoon-

Langsam Blickte ich von meinem Handy auf und sah in das verwirrte Gesicht meines Freundes.
Mit zittrigen Händen hielt ich ihm den flimmernden Bildschirm vor die Augen und wartete Gespannt auf seine Reaktion.

"Sehr geehrter Herr Kim Namjoon

Nach einlegen eines Widerspruchs mit Anklage und Beweis Schilderung von Kim Taesun, befragten wir den eben genannten und durchsuchten seinen Besitz auf weiteres Beweismaterial.

Der Befragte leugnete das Geschehen. Doch die Beweislage war eindeutig.

Gefunden wurde der Stick mit den vorbereiteten und vollständigen Audio Dateien und die Choreographie. Außerdem wurde Videomaterial der Überwachungskameras von den Trainingsräumen sowie des Dorms berufen.

Unsere Entscheidung steht fest. Auf Grund Ihrer eindeutigen Unschuld und der Tatsache das Herr Kim Taesun auf verschiedenster Weise Straftaten begangen hat, wird der Rauswurf widerrufen.

Sie dürfen Ihre Aktivitäten als Leader der untern genannten Gruppe wieder aufnehmen.

방탄소년단 - BTS

Über den Verbleib und den Prozess mit Mitglied Taesun bitten wir Sie in gegenwart der Fans zu schweigen. Im Falle eines Gerichtverfahrens bitten wir um ausdrücklichste Aussage und Ehrlichkeit.
Vielen Dank für Ihre Kooperation.

BigHit Vorstand und Leitung "

Schon fast explodierend schaute Jin auf.

" OH MEIN GOTT NAMJOON WIR HABEN ES GESCHAFFT! OH MEIN GOTT"
"JA JINNIE ICH KANN ES AUCH NOCH NICHT GLAUBEN!"
aufgeregt sprangen wir im Badezimmer umher und schrien wie kleine Mädchen durch die gesamte Nachbarschaft.

Nachdem wir unser Freudentänzchen beendet hatten holten wir direkt die Kartons und fingen an Namjoons Sachen zu packen.

Es dauerte nur 1-2 Tage, da stand der Umzugswagen wieder vor unserem Dorm. Diesmal schleppten die Männer die Kartons jedoch von draußen in Namjoons Zimmer und nahmen anschließend die aus Suns wieder mit.

Erfreut sammelten sich alle im Wohnzimmer um Namjoon und mich und waren ganz aufgeregt über die News.

Da bekamen wir auch schon einen Anruf vom Manager.
"Na Jungs? Alles super? Das Entertainment und ich haben uns zusammen gesetzt und diskutiert wie es jetzt erstmal weiter gehen soll. Wir haben beschlossen euch erst nochmal eine Woche an den Strand zu schicken, bevor ihr euer Comeback habt.
Die Fans sind noch ganz verwirrt und ihr braucht jetzt erstmal ein paar Tage Ruhe.

Also macht euch bereit für ein bisschen Urlaub!"

Und so ging der Trubel mit dem Sachen packen von Vorne los. Namjoon kam noch nicht mal dazu seine Sachen auszupacken schon musste er sie wieder einpacken. Aber das war nicht schlimm, denn wenige Stunden später standen wir vor einem Hotel am Strand. Die Sonne schien heiß auf uns herab und die Drinks in unserer Hand kühlen uns ab.

"so hab ich mir das vorgestellt. Wir sieben alle zusammen." sagte Tae und grinste in die Runde.
"yapp Ich finde es so auch am besten" erwidert Jungkook.
Der Rest nickte nur.
"Leute ich bin ganz ehrlich. Ich bin so froh, mit euch hier stehen zu können Und ich will euch echt nie wieder verlieren" sagte Namjoon und zog uns in eine Große Gruppen Umarmung.

"wir werden nie wieder an unserem Leader zweifeln Namjoon!" rief Jimin und wieder nickten alle eifrig.

Alle waren froh das der Trubel vorbei war. Alle waren froh, dass alles wieder in Ordnung war und so genossen wir unseren Aufenthalt im Erholungsurlaub.

"Jin-hyung? Komm mal mit" rief Namjoon und rannte durch den Sand.
Ich lief ihm nach und nach einer Weile gelangten wir an ein Stück Strand, welches mit Kokosnüssen und Rosenblättern geschmückt war.

Erstaunt hielt ich die Luft an.
"Jin. Wir kennen uns jetzt schon so lange und sind zusammen durch dick und dünn gegangen. Ich bin noch nie wirklich zu dieser Frage gekommen, deswegen wollte ich dich hiermit offiziell fragen: Willst du mein Freund sein?"

Ich schaute ihn geschockt an "so kitschig kenn ich dich ja gar nicht" freudig sprang ich ihm in die Arme.
"NATÜRLICH WILL ICH DU DOOFIEEEE!"

Er kramte kurz in seiner Tasche rum und holte eine Kette raus, die er mir um legte.
An ihr befand sich ein kleiner zierlicher Ring, welcher die Gravur J&N enthielt.

Erfreut blickte ich in das Gesicht meines Freundes und ich bin ehrlich, ich hatte Tränen in den Augen.

So vergingen die Tage unseres tollen Urlaubes. Wir hatten eine schöne Zeit und kamen sehr entspannt zurück. Perfekt erholt um in das Stressige Comeback Leben zu steigen.

Aber ich wusste: mit Namjoon an der Seite, gibt es nichts was wir nicht schaffen konnten.

End of the Beginning | BTS [Namjin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt