Teil 4

191 7 0
                                    

-Jin-

Ein paar Tage verstrichen und Sun lebte sich gut hier ein, aber ein paar von unseren Member, vor allem Yoongi konnten sich nicht damit abfinden, dass wir einen neuen Member bekommen haben. Auch Namjoon war noch nicht so ganz von Sun überzeugt, aber er bemühte sich so gut es ging, freundlich zu Sun zu sein.

Obwohl Sun jetzt hier war, änderten wir nicht unsere Gewohnheiten oder Rituale. Wir informierten ihn nur darüber und er musste sich wohl oder übel anpassen. Aber eine Gewohnheit verschwiegen wir ihm. Und zwar, das Namjoon und ich zusammen schliefen. Er musste es nicht zwingend wissen und nur weil er jetzt hier war, mussten wir ja nicht damit aufhören. Oder?

Ich lief gerade zu Namjoon in sein Zimmer.
"Hey Na? Was machst du gerade so?" fragte ich, während ich mich neben ihn auf sein Bett fallen ließ.
"ich habe nix gemacht, und du?"
"mir ist ultra Langweilig." ich schaute zu ihm rüber, aber er schien voll nervös zu sein.
"Du Jin?  Hast du morgen was vor?" leicht verlegen spielte er mit seinen Fingern.
"Ähm nein warum?" ich überlegte verwundert was morgen so wichtiges sein könnte aber ich hatte keinen Plan.
"Ich will was mit dir machen okay? Bitte halte dir den kompletten Tag morgen Frei."
"Okay gut." ich willigte ein und Namjoon sprang auf und fiel mir um den Hals. Mein Herz begann zu rasen, aber ich erwiderte die Umarmung. Dann ging ich wieder auf mein eigenes Zimmer. Was zum Teufel ist morgen für ein Tag?
Ich schaute auf mein Handy, und dann sah ich es.
13.2.
Das bedeutete, dass morgen der 14. ist und somit Valentinstag. Aber das ist nicht alles, Nein. Morgen vor 3 Jahren habe ich Namjoon das erste Mal gesehen...

~Flashback~

Ich lief nach einem anstrengenden Schultag nachhause durch eine Abkürzung die durch eine Gasse führte. Ich werde verfolgt... Ich steigerte mein Schritttempo etwas und lief schneller doch sie holten mich ein und umzingelten mich. Einer von ihnen war aus meinem Jahrgang, er hasst mich über alles und mobbt mich sogar. Nun kam er langsam auf mich zu und drängte mich gegen eine Wand. Er schnippste und seine Freunde kamen und drückten mich weiter gegen die Wand, damit ich nicht weglaufen konnte.
"Na?  Wen haben wir denn da?  Unseren Jahrgangs besten Schüler. Oder sollte ich besser Streber sagen" dann fing er gehässig an zu lachen und zeigte auf sein Handy. Darauf war ain Bild von mir, wie ich mich mit Schwulen Leuten unterhielt. Ja, ich bin schwul und hatte auch schwule Freunde.
"Und schwul ist er auch noch" sagte er und schaute mich angewidert an. Ein "Ekelig" kam dann noch hinterher und er spuckte mir ins Gesicht. Dann holte er mit seinem Knie aus und kickte mir genau in die Magengrube. Vor schmerzen krümmte ich mich und sackte zu Boden. Dann spürte ich noch einen Tritt und noch einen. Etwas lief aus meinem Mund. Es war Blut. Schützend legte ich meine Arme um meinen Bauch und wimmerte vor mich hin. Dann trat er noch mal gegen mich und ich kippte zur Seite. Er setzte sich auf meinen Bauch und drückte somit noch mehr in meine Magengrube. Ich konnte spüren wie noch mehr Blut aus meinem Mund lief.
"Naww machst du schon schlapp? Ich sag dir mal was..." er zog mich am Kragen ein Stück zu sich nach oben und drückte mir sein Taschenmesser an den Hals.
"Du bist so widerlich, ich Prügel dich Krankenhaus reif, wenn du dich nochmal in der Schule blicken lässt." ich dachte ehrlich gesagt es wäre gleich vorbei, aber in dem Moment hörte man wie die beiden anderen Jungs mit einem dumpfen Geräusch auf dem Boden fielen. Langsam nahm 'Er' jetzt das Messer von mir weg und drehte sich verwundert um. Dann konnte ich es auch sehen. Ein großer schlanker Junge stand mit einem Baseballschläger in der Hand neben den beiden am Boden liegenden Jungen und schaute grimmig auf den, der jetzt noch auf mir saß.
"Aufstehen! Und dann nimm deine Affen hier und geh sonst passiert dir das selbe!" sagte er und holte schon mit dem Schläger aus. Der Typ der auf mir saß, sprang plötzlich auf und machte sich mit den anderen beiden unter dem Arm geklemmt aus dem Staub. Der Junge kam zu mir. Er war so cool und sah auch noch extrem gut aus.
"Alles gut, lebst du noch? Du siehst echt schwer verletzt aus." er setzte mich auf und schaute mich besorgt an.
"Danke, du hast mir echt das Leben gerettet. Und ja mir gehts gut." ich lächelte ihn an.
"okay sehr gut. Kein Problem! Ich bin übrigens Namjoon"
"ich bin Jin."
"hier"Er hielt mir eine Rose hin.
"?  Wofür ist die denn?" verwundert schaute ich abwechselnd auf die Rose und auf ihn.
"Naja heute ist doch Valentinstag und ich hatte sie mir gekauft um sie jemandem zu geben, aber es hat keinen Sinn und da du gerade sehr traurig aussiehst wollte ich sie dir geben."
Ich nahm die Rose dankend an. Seid dem Tag trafen wir uns öfter und hatten viel Spaß, bis wir uns, als er dann seinen Abschluss hatte, bei BigHit beworben haben und angenommen wurden.

Ja, Seid dem Tag, machen wir immer etwas am Valentinstag zusammen. Aber dieses Jahr, Hatte ich es völlig vergessen.

Uhhhhh die Namjin Action geht langsam Looos.
Abgesehen von dem Fact, dass ich jetzt eigentlich knapp 10 Kapitel vorgeschrieben habe und mindestens 7 oder 8 gebraucht habe um zu der Stelle zu kommen, die ich eigentlich schreiben wollte, ist die FF doch ganz gut im rollen ^o^
Oh man, ich freu mich wenn sie euch gefällt. Ich glaub, am Anfang erscheint sie noch etwas langweilig, aber je mehr man liest um so dramatischer wirds ≧∇≦
Viel Spaß beim weiterlesen ♡(∩o∩)♡

End of the Beginning | BTS [Namjin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt