-Jin-
Es war in etwa halb sechs und ich war schon fast von den anderen dazu überredet worden, schlafen zu gehen, als ich dann endlich die Tür hörte.
Ich rannte zum Eingang und sah Namjoon, welcher mich verwirrt ansah, doch ich konnte mich nicht mehr halten und fiel ihm um den Hals.
"Oh man Namjoon, ich hab mir voll die Sorgen gemacht... Ich dachte schon dir wäre etwas passiert!" er sah noch verwirrter aus und ich drückte ihm einen leichten Kuss auf seine wichen Lippen.
Seine Klamotten rochen nach Alkohol, aber er war nicht betrunken. Doch das war mir in dem Moment egal, er war wieder hier und es ging ihm gut. Ich schaute wieder hoch in seine Augen. Sie waren rot und es schien, als hätte er tatsächlich die ganze Nacht über geweint. Bloß, was könnte ihn nur so sehr verletzten?Da öffnete sich die Tür wieder und zwei andere Männer kamen in den Dorm. Namjoon nickte ihnen nur zu und sie liefen in Richtung unserer Zimmer und brachten nach und nach ein paar Umzugskartons aus dem Dorm. Fragend sah ich wieder zu Namjoon, um auf eine Antwort zu warten, aber der fing nur wieder an zu weinen und ich nahm ihn in den Arm.
"Namjoonie~ was wird das hier? Warum weinst du" er vergrub seinen Kopf in meiner Halsbeuge und krallte sich in mein Shirt. Ich konnte fühlen wie nach und nach mein Shirt durchnässt wurde.Dann waren die Männer anscheinend fertig und nickten Namjoon diesmal zu.
"Jin... Es tut mir Leid... Ich hoffe- ich hoffe wir sehen uns mal wieder... Ich liebe dich immer noch mehr als alles andere... Bitte verzeih mir" mit diesen Worten drückte er mir einen Briefumschlag in die Hand und rannte zum 2. Mal einfach aus dem Dorm.Langsam sank ich auf die Erde. WAS WAR DAS?
Mit zitternden Fingern öffnete ich den Umschlag und fand einen von Namjoon mit Hand geschrieben Zettel und ein bedrucktes Anschreiben.Lieber Jin,
Wenn du das hier liest, werde ich bestimmt schon weg sein. Ich will ehrlich zu dir sein und deshalb habe ich dir den anderen Brief noch dazu gelegt. Ich liebe dich immer noch, Also bitte verzeih mir und vergiss mich nicht...Was auch immer das zu bedeuten hatte, ich werde es mit dem anderen Zettel erfahren und es hatte bestimmt nichts gutes zu bedeuten.
Als ich den anderen Zettel öffnete traute ich meinen Augen kaum. Es war ein Brief vom BigHit Entertainment und er war an Namjoon gerichtet... Er wurde rausgeworfen...
Ich sackte mit einem dumpfen Geräusch auf den Boden.
Er war weg... Für immer?...
Und dann konnte ich seine Tränen auf meiner Schulter plötzlich fühlen. Ich fasste vorsichtig auf die Stelle an der sein Kopf gelegen hatte. Sie war immer noch nass und auch ich brach nun in Tränen aus. Ich schrie schon fast durch den gesamten Dorm und hämmerte immer wieder gegen die Tür, in der Hoffnung Namjoon würde sie öffnen und mich trösten. Doch er kam nicht wieder.
"Omg Jin was ist los? ist alles okay?" die anderen Member standen hinter mir und schienen das alles nicht mitbekommen zu haben. Ich griff nach den Briefen und lief zu Namjoons Zimmer.
"Hey, Jin jetzt warte doch! Was ist denn los?!" wieder rief Jimin mir hinterher aber ich überhörte ihn und öffnete einfach die Zimmertür."Warte Jin! Namjoon wird bestimmt noch schlafen so wie wir alle eigent-" er stoppte " ... Wo ist Namjoon und warum ist sein Zimmer leer?" da standen wir sieben vor dem Zimmer unseres ehemaligen Gruppenmitglieds und starrten in die unerfüllte Leere.
Wieder brach ich in mir zusammen und sofort kamen Hobi und Jimin auf mich zu und trösteten mich.
"Hey... Was ist denn passiert?" ich hielt Hobi den Brief vom Entertainment unter die Nase und er las laut vor.
"Sie werden hiermit offiziell aus dem BigHit Entertainment geworfen. Oh Fuck ey..." bei diesen Worten zog sich in mir wieder alles zusammen und wieder brach ich in Tränen aus.Es war still. Keiner sagte was und man konnte nur mich weinen hören.
-Taesun-
Um ehrlich zu sein hatte es mich gefreut, dass Namjoon endlich weg war, aber ich hasste es Jin so Leiden zu sehen...
Jin wurde jetzt die Rolle des Leader zugeteilt, da er der älteste und vernünftigste von uns war, doch das machte ihm die Sache nicht gerade einfacher.
Ich saß in der Küche und tüftelte an Plänen, wie ich ihn wieder glücklich machen konnte. Vielleicht kann ich ihn ja ausführen oder vielleicht verführen... Okay nein das will er jetzt bestimmt nicht. Jin kam langsam zur Küche rein und sah wirklich sehr niedergeschlagen aus.
"Jinnie~?"
"Bitte nenn mich nicht so... Was ist denn?"
"Magst du mit mir einen Kaffee trinken gehen?"
"Warum?"
"Ach nur so... Willst du?"
"Hmm... Na gut, wenn du unbedingt willst..." seine Stimme klang sehr rau und traurig aber er bemühte sich wirklich extrem es den anderen Membern nicht so zu zeigen.Und so vergingen die Tage. Jinnie konnte irgendwann wieder etwas Lächeln und wir machten in unserer Freizeit viel zusammen.
Einen Kaffee trinken gehen? XD manchmal frage ich mich echt wie ich auf diese ganzen Ideen komme ≧∇≦
Wer wissen will wie es weiter geht, ich veröffentliche zur Zeit zwei Kapitel am Tag, Heute Nachmittag kommt also das nächste ♡(∩o∩)♡
DU LIEST GERADE
End of the Beginning | BTS [Namjin]
FanficBTS bekommt kurz nach ihrem Debut schon Zuwachs. Der neue heißt Taesun und es stellt sich heraus, dass er ganz und gar nicht nett ist. Er versucht Namjoon das Leben zur Hölle zu machen und ihn von Jin zu trennen. Doch wird es ihm gelingen? Shippi...