Teil 18

113 1 0
                                    

-Jin-

Namjoon Schloss die Tür auf und schaltete das Licht an. Sein Apartment war relativ groß und sehr geräumig.
"Komm doch rein" ich trat ein und zog meine Jacke aus.

Als er mir kurz sein gesamtes Apartment gezeigt hatte, ging er mit mir ins Wohnzimmer wo mir ein weißes Wollknäuel entgegen gesprungen kam.
"Uh das ist Mon, er wohnt jetzt bei mir, da ich ja eine eigene Wohnung habe." sagte Namjoon und half mir kurz hoch.

"Ist ja voll süß, ich wusste gar nicht, dass du einen Hund hast" ich streichelte Mon noch einmal über den Kopf und dann setzten wir uns auf die Couch und schrieben Sun an. Er antwortete erst nicht.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Jin, glaubst du echt, dass das richtig war?" sagte Namjoon verunsichert und ich konnte nur ebenfalls verunsichert den Kopf schütteln

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Jin, glaubst du echt, dass das richtig war?" sagte Namjoon verunsichert und ich konnte nur ebenfalls verunsichert den Kopf schütteln.
"Vielleicht solltest du erstmal bei mir bleiben.. Ich hab Angst, dass er dir etwas tun will..." er legte seine starken Arme um mich und ich kuschelte mich an seine Brust.
Und so schliefen wir dann auch ein, auf der Couch.

Mitten im Schlaf wurde ich durch ein lautes Geräusch geweckt. Langsam öffnete ich meine Augen und schliff mich zur Tür, gegen welche die ganze Zeit gehämmert wurde.

Ich öffnete vorsichtig die Tür, als sie auch schon aufgerissen wurde.
"Na? Wen haben wir denn da?" irgendwoher kannte ich diese Stimme. Die Person allerdings konnte man nicht wirklich erkennen, Dafür war es zu dunkel.

"Was willst du?" fragte ich doch dann hielt er mir ein Tuch vor die Nase und ich sackte zusammen.
"Mitkommen!" ich hätte am liebsten los geschrien, aber das Tuch beinhaltete ein ätherisches Öl, welches betäubend wirkt sodass ich ohnmächtig wurde.

-Namjoon-

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, lag Jin nicht mehr neben mir.
Sofort war ich hell wach und stand auf. Ich lief durch das gesamte Apartment bis Mon auf mich zu gerannt kam.
"Na mein kleiner? Weißt du vielleicht wo Jinnie ist?" der große weiße Hund lief aufgeregt in den Flur, wo Jin's Handy auf der Erde lag.

Aber warte! WO ZUM TEUFEL IST JIN?!

"JIIIIIIN?"
"Bist du hier irgendwooo?"
Keine Antwort und mir war klar, dass Jin das Apartment wohl ungewollt verlassen hatte. Ich hatte also keine Wahl. Ich lief zum Dorm der Jungs.

Ich klingelte einmal, zweimal bis mir endlich jemand öffnete. Es war Jungkook und er starrte mich verwirrt aber auch freudig an.
"Hallo Namjoon? Was treibt dich denn hier her, ich habe gehört was passiert ist und eigentlich müsstest du doch jetzt bei Jin sein oder?" ich sah prüfend hinter ihn in den Gang.
"was ist mit Sun? Ist er hier?"
"Nein, der ist gerade verabredet."
"Okay hör mal, ich muss mit dir und den Membern reden."
"okay komm rein, ich hole sie ins Wohnzimmer."

Kurze Zeit später saßen wir alle auf der Couch im Wohnzimmer.
"Also wie ihr wisst ist Sun daran Schuld das ich raus geworfen wurde, und wir, Also ich und Jin wollten ihn dazu bringen, dass er gesteht. Wir wollten quasi einen Beweis sammeln um ihn dem Entertainment zu zeigen. Das hat gestern auch alles gut geklappt und wir haben die Screenshots." man konnte erkennen, wie sich leichte Zufriedenheit und Freude auf ihren Gesichtern ausbreitete, nur erlosch diese, als ich weiter redete.

"Nur...  Ich bin heute früh aufgewacht und war alleine in meinem Apartment. Jin's Sachen waren noch da und ich habe sein Handy vor der Tür gefunden. Ich gehe davon aus, dass er mein Apartment nicht freiwillig verlassen hat. Ich brauche echt eure Hilfe, ich befürchte Sun hat was damit zu tun, weil er sauer ist."

In dem Moment öffnete sich die Tür und Sun kam rein.
"Was ist?" alle schauten ihn an und er war sichtlich verwirrt.
"Sun? Weißt du wo Jin ist?" er schüttelte den Kopf und setzte sich langsam zu uns.
"Nein ich dachte er wäre bei Namjoon? Aber wie ich sehe ist DER hier?" er schaute sich unwissend um.
"Leute? Was ist denn überhaupt los?"
"okay ich denke er war es nicht oder?" sagte dann Jimin
"Aber wer soll es sonst gewesen sein?" fragte dann Jungkook.
"HALLO KANN MICH MAL BITTE JEMAND AUFKLÄREN?" rief Sun jetzt laut ein.
"Apropos Sun... Wir haben noch ein Hühnchen zu rupfen, du bist sowas von Tod ey....  Aber weil du anscheinend nichts damit zu tun hast:

Jin war ja gestern bei mir...  Und er wurde entführt, wir dachten, dass du es wärst um dich bei ihm zu rächen..." ich schaute mir seine Reaktion genau an. Seine Gesichtszüge entgleisten ihm.
"Wie Jin ist entführt wurden?! Und abgesehen davon,... ich weiß doch noch nicht mal wo du wohnst."
"Stimmt, darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht, aber eigentlich weiß doch niemand außer meine Familie und Jin wo ich wohne..."
Ich schaute auf mein Handy.
"Ich muss los...  Ich weiß wo er ist!" rief ich und rannte los.

End of the Beginning | BTS [Namjin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt