-Namjoon-
Nervös öffnete ich die Tür zum Gebäude des BigHit Entertainments und wir traten alle hintereinander ein. Dann wurden wir von einem der Bodyguards zu einem der Konferenz Räume geführt und dann war es soweit.
Wir saßen zusammen an einem großen Tisch, mit unserem Manager und den anderen Leuten von BigHit.
"Schön, dass ihr es einrichten konntet her zu kommen. Ich weiß, dass ihr gerade nicht all zu viel Zeit habt, Wegen dem neuen MV." begann einer der Anzugmenschen zu reden.
"Kein Problem, Unser Training wurde auf den Nachmittag verschoben." entgegnete ich und lächelte freundlich.
"Gut. Ich werde jetzt einfach direkt zum Punkt kommen, denn ich habe auch noch ein bisschen was zu erledigen.
Wie ihr ja wisst, waren vor kurzem wieder die BigHit Auditions. Wir haben einige Leute ins Entertainment aufgenommen und unter anderem auch ihn hier." er nickte einem Bodyguard zu und dieser öffnete jetzt die Tür. Gebannt starrten wir alle zur Tür, durch die ein Junge, wahrscheinlich in unserem Alter, herein kam.
"Das ist Taesun, er ist ein rapper und wir von BigHit sahen es als beste Idee, dass er von euch in die Gruppe aufgenommen wird."
Bitte Was?-Jin-
Das ist Taesun, er ist ein rapper und wir von BigHit sahen es als beste Idee, dass er von euch in die Gruppe aufgenommen wird.
Immer wieder höre ich diese Worte in meinem Kopf Hallen. Was? Warum? Wir haben doch 3 richtig gute Rapper. Mein Blick schweifte an Hoseok und Yoongi entlang, bis ich bei Namjoon ankam, da blieb mein Blick stehen. Er sah komplett entgeistert zu dem Jungen rüber. Wenn ich so recht überlege, Sieht keiner der Member so wirklich begeistert aus. Alle waren leicht fassungslos und eingige hatten sogar ihren Mund vor Schreck offen. Es war ein lustiger Anblick, aber mir war gerade herzlich wenig nach lachen zu Mute.
"Okay, Hey Taesun. Ich bin RM unser Leader. Du kannst mich aber auch, Namjoon nennen. Da sitzt V aka Kim Taehyung, dann Jin, dann J-Hope aka Hoseok, Jimin, Suga aka Yoongi und das ist unser Maknae Junkook" Namjoon war der erste, der es schaffte wieder zu Worten zu kommen, weshalb er ein Weilchen das reden für uns übernahm.
"Hallo, wie ihr wisst heiße ich Taesun ihr könnt mich aber auch einfach Sun nennen. Ich bin 23 und ein Rapper. Freut mich euch kennenzulernen." sagte er und verbeugte sich höflich.-Taesun-
Mein Blick schweifte über die Member. Sie sahen alle so unglaublich gut aus. Bei einem Member blieb mein Blick jedoch besonders lange hängen. Ich glaube er wurde vorhin als Jin vorgestellt, wenn ich mich nicht täusche. Er war unglaublich handsome. Mein Bauch fing schrecklich an zu kribbeln, als er meinen Blick bemerkte und mir ebenfalls lange in die Augen sah.
Woah so schöne Augen habe ich lange nicht mehr gesehen. Doch dann war das Meeting auch schon so schnell vorbei wie es angefangen hatte und ich wurde mit einem extra Van zu dem Dorm von BTS gefahren.
Mit zitternden Händen stand ich jetzt vor der Tür und klingelte. Es brauchte nicht lange, da wurde die Tür aufgerissen und Jin stand da und lächelte mich an. So ein wunderschönes Lächeln. Wer ist dieser wundervolle Mensch bloß?
"Hallo Sun. Schön das du da bist, wir haben deine Sachen schon in dein zukünftiges Zimmer gebracht. Komm doch rein" er machte eine Einladende Handbewegung und ich ging langsam in den breiten Hausflur. Ihr Dorm war riesig und extrem sauber.
"Danke. Du bist Jin oder?" ich zog meine Jacke aus und hing sie an einen leeren Harken an der Wand.
"Ja der bin ich. Ich bin auch der älteste hier und werde deswegen von den meisten hier Eomma genannt. Ich kümmere mich um die Member und helfe ihnen bei Problemen. Also genau wie Namjoon. Er ist übrigens Appa hier. Also wenn du was brauchst, Sind wir für dich da." Wow seine Stimme klang so ruhig und er kannte mich noch keinen Tag und erzählte schon so viel über sich.
"komm ich zeig dir dein Zimmer." ich lief hinter ihm her, bis wir zur Küche kamen, Welche direkt an das Wohnzimmer anschließt. Vom Wohnzimmer führte eine Treppe nach oben zu den Zimmern. Im Wohnzimmer auf der Couch lagen zwei Member die mir ein kurzes Lächeln schenkten und sich dann wieder an ihre Arbeit machten. Als wir oben angekommen waren zeigte Jin auf die einzelnen Türen.
"Also wie du schon sehen kannst hängen an unsern Zimmertüren Namensschilder, du kannst sie also kaum verwechseln. Da hinten ist mein Zimmer und gegenüber das von Namjoon. Und deins ist hier vorne." er zeigte auf eine Tür an der ebenfalls ein Schild hing. Auf ihm stand 'Taesun'. Cute. Das sie sogar daran gedacht haben. Als ich die Zimmertür öffnete waren alle meine Kartons schon in das Zimmer gebracht und meine Möbel eingerichtet. Sah echt cool aus. Jin teilte mir noch einige Regeln oder andere wichtige Sachen zu dem Membern oder Ess-/Gesprächszeiten mit und ließ mich dann allein. Also fing ich an, ein paar Sachen aus meinen Kartons auszupacken.
DU LIEST GERADE
End of the Beginning | BTS [Namjin]
FanficBTS bekommt kurz nach ihrem Debut schon Zuwachs. Der neue heißt Taesun und es stellt sich heraus, dass er ganz und gar nicht nett ist. Er versucht Namjoon das Leben zur Hölle zu machen und ihn von Jin zu trennen. Doch wird es ihm gelingen? Shippi...