Teil 16

173 4 0
                                    

-Namjoon-

Scheiße ey, diese verdammt Bahn hatte sich mal wieder verspätet und jetzt musste ich zu meinem Arbeitsplatz rennen, um rechtzeitig anzukommen.
Angekommen sah ich aus als wäre ich mit Klamotten schwimmen gegangen, denn erstens hatte ich sehr geschwitzt und zweitens hatte der Himmel sich kurz dazu entschieden ein paar Regen Eimer über mich zu gießen... Naja.

Ich nahm meine Klamotten aus dem Spint und ein Handtuch und nachdem ich umgezogen war, kam auch schon Minho aus dem Restaurant in den Umkleide Bereich gelaufen.
"Na?  Du bist ja ganz schön spät dran heute." sagte er und tippte sich auf die Armbanduhr.
"Ja, ich weiß. Meine Bahn ist ausgefallen und dann musste ich im Regen her rennen." ich zeigte auf die nassen Klamotten, welche ich über eine Heizung gehängt hatte und nickte ihm dann zu, um ihm zu sagen, dass ich mich dann auch an die Arbeit machen müsste. 

Drinnen ging es schon gut los. Es waren viele Leute da und die Kellner und Kellnerinnen liefen von einem Tisch zum nächsten. Auch ich begab mich zu einem der hinteren Tische und begann die Bestellungen aufzunehmen.

"Hallo, Herzlichen Willkommen, Haben sie sich schon entschieden was sie nehmen wollen?" fragte ich, ohne den Gästen einen Blick zu widmen und schlug meinen kleinen Notizblock auf.
"Ähm ich...  NAMJOON?!" kam es plötzlich von einem der Gäste und man konnte es fast durchs ganze Restaurant hören.
"Bitte entschuldigen Sie für den Lärm" ich drehte mich wieder zu ihnen und erkannte jetzt auch Jimin, Yoongi und...  Jinnie welche da saßen und mich total entgeistert anstarrten.
"Hey Leute?" ich war etwas verunsichert, da ich nicht wusste was sie von mir hielten. Wahrscheinlich wollten sie einfach nichts mehr von mir wissen.
"Namjoon, wir müssen mal reden!" kam es dann von Jin und ich war echt erstaunt.
"Äh Also ich habe jetzt bis um neun Dienst, aber ich kann danach mit euch reden, wenn ihr bis dahin warten könnt." sie nickten eifrig und dann meldete sich Jimin.
"Okay wir können warten, Uuuuunnnddddd wir nehmen drei mal die scharfen Ramen" er lachte mich an und eigentlich dachte ich nicht, dass die Member nachdem ganzen scheiß noch gut über mich dachten. Umso glücklicher war ich also darüber, dass sie noch mit mir redeten.

-Jin-

Da stand Namjoon wirklich vor mir. Als Kellner. Und Woah er sah so gut aus. Verdammt Hemden stehen ihm einfach gut. Aber back to topic.

Mein Herz schlug in diesem Moment gerade so schnell, dass man meinen könnte es würde still stehen. Ja, das geht. Am liebsten wäre ich ihm um den Hals gefallen und hätte mich an ihn gekuschelt, aber ich traute mich nicht und er war auf Arbeit, also war es ein schlechter Zeitpunkt.

So schnell wie er gekommen war, war er dann auch schon wieder weg und beim nächsten Tisch.
"Omg wer hätte gedacht, dass wir ihn so einfach finden. Wie cool!  Und Jinnie~ guck mal wie heiß er doch in seiner Arbeitskleidung aussieht~" Jimin kassierte für den Kommentar einen tötenden Blick von mir und auch von Yoongi. Doch wir beide konnten ihm nicht lange böse sein, denn er setzte sein süßes Tut-mir-leid-Lächeln auf.
"Ja du hast ja recht~" schwärmte ich dann vor mich hin und Yoongi platzierte einen kleinen Kuss auf Jiminies Stirn.

Die beiden waren schon voll süß zusammen und ich freute mich riesig, Namjoon nachher zu sehen. Insgeheim hoffte ich, dass er immer noch Gefühle für mich hatte. Denn ich konnte irgendwie nicht mehr ohne ihn leben.

-Namjoon-

Die ganze restliche Arbeitszeit konnte ich mich nicht mehr konzentrieren. Endlich werde ich Jin wiedersehen! Er war hier. Ich war gefühlt, der glücklichste Mensch auf Erden.

Als mein Dienst zu Ende war, rannte ich zum Hinterausgang, wo ich die andern gebeten hatte zu warten.
"Wow wo willst du denn so schnell hin? Sagst du mir wenigstens noch tschüss?" Minho stand hinter mir in der Tür und ich schaute zu den anderen die Treppe runter.
Dann gab ich ihm seine gewollte Umarmung und lief die Treppen runter.

-Jin-

Als sich dann endlich die Tür öffnete und Namjoon raus gestürmt kam, blieb er plötzlich stehen denn er wurde von einem Kollegen aufgehalten. Sie umarmten sich noch bevor er ging und Namjoon die Treppen runter kam.

Irgendwie hatte ich dabei einen leichten Schmerz in der Brust. Ich wollte, dass Namjoon mich jetzt auch so umarmte, aber ich denke er wird Angst haben, deshalb werde ich den Schritt gehen müssen.

Als Namjoon dann wirklich vor mir stand, tippte ich gegen seinen Oberkörper, als würde ich testen, dass er nicht doch ein Geist ist und mir kamen wieder mal die Tränen, denn ich war so glücklich ihn wieder zu haben. Ich fiel ihm um den Hals und fing an zu weinen.

-Namjoon-

Ich hatte mit allem gerechnet, nur nicht damit, dass Jin mich umarmen würde. Doch ich erwiderte schnell, denn es war auch von mir aus sehr schön ihn wieder zu haben.
"Namjoonie~ ich hab dich so vermisst!" weinte er in mein Hemd. Ich konnte nur ein
"Ich dich auch Jinnie~" erwidern, dann löste ich mich aus der Umarmung und legte meine Lippen auf seine.

Wie sehr ich dieses Gefühl vermisste hatte.

Uhh ich muss mich beeilen weitere Kapitel zu schreiben, Sonst komme ich gar nicht mehr mit hochladen hinterher ≧∇≦

End of the Beginning | BTS [Namjin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt