-Jin-
Ich kam zu mir, doch meine Augen waren verbunden. Wo zum Teufel bin ich eigentlich? Ich saß auf deinem kalten Betonboden an eine Wand gelehnt. Meine Hände waren hinter dem Rücken verbunden.
Die Tür wurde geöffnet und jemand kam Treppen runter gelaufen. Ich war also wahrscheinlich in einem Keller.
"Na? Wie gehts dir denn gerade so?"
was für eine Ironie.Ich antwortete erst mal nichts. Die Schritte kamen näher und blieben nah vor mir stehen.
"Antworte!!" rief diese wütende Stimme wieder und schon bekam ich einen Schlag ins Gesicht.
Warum eigentlich immer ich?"Wie soll es mir schon gehen, ich werde von jemandem gekidnappt den ich nicht kenne, gefesselt und meine Augen werden mir verbunden... Willst du mich jetzt nochmal fragen wie es mir geht, oder mich lieber noch mal schlagen?"
"Ach warte, wie unhöflich.... ich zeig dir wer ich bin." sagte er und ich konnte Hände spüren die sich um meinen Kopf legten und mir das Tuch von den Augen banden. Ich konnte nicht ganz glaube, wen ich dort sah.
Warum denn ausgerechnet der Arbeitskollege von Namjoon? Was hatte ich DEM denn getan?
"Sag mal Sun,... "
Warum bin ich jetzt schon Sun?
"Warum tust du Namjoon so etwas an und der arme Jin.... Ich weiß wir sind gute Internet-Freunde, aber das geht zu weit. Und dann bist du auch noch so dumm und schreibst mir, dass du zu Namjoon gehst und dich bei den beiden rächen wirst. Was hast du dazu du sagen?"
Warte mal, denkt der ICH bin SUN? Oh Gott wo bin ich hier nur rein geraten.
"Warte mal, Ähh ich glaub du verwechselst mich da mit jemandem. Wie heißt du nochmal?"
"Minho"
"Ah, Stimmt Minho war es... Du bist doch der Arbeitskollege von Namjoon stimmts? Hat er dir denn noch nie Bilder von Jin gezeigt, oder hast du eigentlich schon jemals diesen Sun getroffen?"
"Doch klar?"
"Dann müsstest du doch eigentlich sehen, dass ich Jin und nicht Sun bin." er beugte sich zu mir nach unten und schaute mich einmal ganz genau an.
Er lief zu Tür und schaltete das Licht an. Dann konnte man sehen wie sich sein Gesichtsausdruck fassungslos änderte."Omg, Jin?! Warum bist DU denn hier!? Das tut mir ja so Leid... Ich hatte gedacht, dass du Sun bist. Es war so dunkel und... Und... Sun hatte mir gesagt er geht zu Namjoon und haut ihm eins Über, deswegen bin ich zu ihm gegangen und wollte ihn aufhalten... Ich wusste nicht, dass du auch da bist..." sagte er und fing an mich hastig zu befreien.
"Alles gut, es ist ja zum Glück nichts weiter passiert, aber du musst mir mal helfen."
"Was gibt es denn?" er half mir hoch."Also, als erstes kannst du mir vielleicht ein paar Klamotten geben, die ich anziehen kann?" er nickte und ging mit mir langsam nach oben in sein Haus.
"und zweitens, Kannst du mir vielleicht ein paar Screenshots von dem Chatverlauf schicken, dass würde uns dabei helfen, Sun beim Entertainment anzuzeigen." wir liefen in ein Zimmer und er gab mir ein paar neue Klamotten, die ich gegen meinen Schlafanzug eintauschen konnte."Wow, Also ich fühle mich gerade echt schlecht, ich wollte dir echt nicht weh tun. Es tut mir wirklich Leid" sagte er dann nochmal und verbeugte sich noch drei mal vor mir. Ehe sein Telefon klingelte und er eine Nachricht bekam.
"Ouhhh sorry aber ich muss gleich los zur Arbeit, Treff mich vorher noch mit Namjoon... Äh könntest du vielleicht mit raus kommen? ich kann dich auch nach Hause bringen." er zeigte hinter sich auf die Tür. Ich nickte leicht und verließ dann mit ihm das Haus.
"Minho? Darf ich dich mal was fragen?"
"Was denn?"
"Wie gut stehst du zu Namjoon?"
"Uff, ähm... Ich habe ihm damals als er raus geworfen wurde und nicht zu seinen Eltern durfte, aufgenommen und ihm einen Job bei uns angeboten, damit er sich dann sein eigenes Apartment kaufen konnte. Warum fragst du?"
"Ach nur so... Ich wollte nur wissen ob ihn vielleicht zusammen wart oder so..."
"Naja... Also nicht direkt..." ich schaute unsicher zu ihm. Was heißt denn nicht direkt? Hatten sie etwas miteinander?"Was heißt denn nicht direkt? " innerlich hoffte ich wirklich, dass es nichts großes war. Aber andererseits hatte ich Sun geküsst und auch fast mit ihm geschlafen...
Er schaute zu mir.
"Bist du etwa sein fester Freund?"
DU LIEST GERADE
End of the Beginning | BTS [Namjin]
FanfictionBTS bekommt kurz nach ihrem Debut schon Zuwachs. Der neue heißt Taesun und es stellt sich heraus, dass er ganz und gar nicht nett ist. Er versucht Namjoon das Leben zur Hölle zu machen und ihn von Jin zu trennen. Doch wird es ihm gelingen? Shippi...