Teil 8

168 3 2
                                    

-Namjoon-

Es war früh und Sun und ich waren eigentlich so gut wie die einzigen, die schon Frühstück aßen. Ich, weil ich heute noch an den neuen Audiodateien arbeiten wollte und warum er schon wach war wusste ich nicht ganz, Allerdings schien er noch nicht ganz wach zu sein.

Plötzlich hörte ich aus der Küche ein lautes Klirren.
"Ups?!" rief ein erschrockener Sun hinterher. Oh nein. Das war ein Teller, Jin bringt ihn um wenn er das erfährt und das dieser ebenfalls wach war, da er noch früher aufsteht als wir, konnte er das eigentlich gar nicht überhört haben.
"Alles okay bei euch?" konnte man ihn dann auch schon rufen hören.
"Jaja ich habe nur mal wieder einen Teller fallen lassen... Tut mir echt Leid Jin!" rief ich nur schnell, damit Sun sich den ganzen ärger antun musste.
"Nicht schon wieder.... Man Namjoon ich habe dir doch schon so oft gesagt, du musst etwas vorsichtiger sein und ehrlich gesagt, dachte ich auch, dass das jetzt endlich mal geklärt war?!" Jin sah echt verärgert aus.

"Tut mir echt Leid. Wie kann ich es wieder gut machen?" zum Glück wusste er nicht, dass es Suns schuld war, Sonst wäre er wahrscheinlich verrückt geworden.
"Alles gut, aber ich denke du kannst es nicht wieder gut machen. Geh am besten einfach arbeiten, ich räume das hier weg." Jin sah mich ruhig lächelnd an.
"Darf ich mitkommen?" fragte Sun kleinlaut von der Seite.
"Ja klar komm!" ich winkte ihn zu mir um ihm klar zu machen er solle mir folgen.
Eine Weile arbeiteten wir dann an den Audios, denn wir waren dabei ein neues Album raus zu bringen.
"So jetzt noch auf dem Stick speichern und dann können wir uns an ein paar Texten versuchen. Hast du das schon mal gemacht oder versucht?" ich sah zu Sun, der sich eigentlich die ganze Zeit über, relativ still im Hintergrund aufgehalten hatte und nur immer mal wieder kleine Tipps oder Kommentare eingeworfen hatte.
"Ähh ja ich hab schon mal Texte geschrieben, aber die sind nicht so gut wie eure." sagte er jetzt etwas verlegen und ich war schon leicht verwirrt, warum er nicht so wie sonst so kalt zu mir war.

"Ach alles gut, wir machen das alles sowieso zusammen, denn jeder hat eigene Ideen zu verschiedenen Themen Also..." langsam schob ich ihm ein Blatt Papier und einen Stift vor. Er fing an zu schreiben und auch ich wendete mich meinem Blatt zu.

-Sun-

Eine ganze Weile passierte nichts. Namjoon und Ich schrieben ein paar Texte auf das riesige Leere DIN A4 Blatt und man konnte nichts außer das Rollen der Kugelschreiber über den Tisch hören.
"Ich geh mal eben was zum Trinken holen. Willst du auch was?" sagte er und ging zur Tür eher er sie öffnete und auch schon fast verschwunden war. Ich schüttelte noch schnell den Kopf und im nächsten Moment war er auch schon weg.

Das war meine Chance. Schnell schob ich einen leeren Stick in den USB Anschluss und nahm den mit den Audiodateien raus. Der neue USB Stick, sah genauso aus wie der, auf dem die Dateien drauf waren. Ich hatte ein paar Fake Dateien erstellt und nun sah es so aus, als wäre alles was auf dem 'richtigen Stick' drauf war gelöscht worden. Da ich ja nicht an den Computer darf, würde die Schuld also nur einem zugeschoben werden. Namjoon. Vielleicht etwas gemein, aber das war es mir Wert.

Wenig später kam Namjoon mit einem Kaffee und einer Flasche Wasser zurück.
"Und? Ist dir noch etwas eingefallen?" er setzte sich wieder vor sein Blatt Papier und kaute weiter auf seinem Stift rum.
"Nein nicht so... Dir? Während du trinken holen warst?" ich sah ihn leicht ironisch an, da ich mir sicher war, dass dies nicht der Fall war. Dies bestätigte er mir auch schon kurz danach mit einem Nicken.
"Die Texte müssen bis nächste Woche Mittwoch fertig sein, damit wir anfangen können zu üben und aufzunehmen. Omg ich bin so froh, dass wir wenigstens die Audios schon fertig haben. Danke, dass du mir dabei geholfen hast.." irgendwie tat er mir schon etwas Leid... Aber wie schon gesagt, dass war es mir Wert.

~Mittwoch~
-Namjoon-

Wir versammeltn uns alle im Trainingsraum. Ich hatte die Texte fertig und ausgedruckt und die Member waren alle schon gespannt, wer, welche Lines bekommen würde.

Ich Teilte jedem ein Blatt aus und setzte mich dann in den Kreis auf den Boden. Alle starrten auf ihren Zettel und lasen aufmerksam jedes Wort, jede Zeile. Ich musste sie nicht mehr lesen, denn ich hatte sie ja geschrieben, aber ich war besonders stolz auf Sun's Lines, denn ich wollte ihm in seinem ersten Song unbedingt ein paar echt gute Lines geben. Ich freute mich schon extremst auf die Reaktionen und die Gesichter der Member wenn sie diese Strophe lesen würden. Dann sah ich wie Einer nach dem Anderen die Seite mit Sun's Text auf schlug und ich traute meinen Augen kaum.

Ein fieser cut, aber musste einfach sein.
Ich werde versuchen am Tag immer 2 Kapitel hochzuladen, das bedeutet, dass ihr heute noch erfahren werdet, warum Namjoon 'seinen Augen nicht traut'
Viel Spaß beim weiterlesen ≧∇≦

End of the Beginning | BTS [Namjin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt