-Namjoon-
Auch wenn ich gerne noch länger so mit Jin geblieben wäre... Ich konnte nicht. Nicht in der Öffentlichkeit und außerdem wollten sie ja mit mir reden. Also löste ich mich langsam von Jin und stellte mich vor die drei.
"Ihr wolltet mit mir reden?" harkte ich vorsichtig nach.
"Ja, tatsächlich. Das wollten wir." sagte Yoongi dann und schaute zu Jin.
"Äh ja, also um es gleich auf den Punkt zu bringen, NAMJOON ES TUR MIR JA SO LEID!" ein wenig verletzt sah Jin zu mir.
"Hä?" ich legte meinen Kopf leicht schief, um ihm mitzuteilen, dass ich irgendwo auf dem Schlauch stand."Naja... Also, Sun hat mir gestanden, dass er all diese Konflikte von dir inszeniert hat und jetzt fühle ich mich schlecht, weil ich dir nicht geglaubt habe... " enttäuscht sah er zu Boden.
"Ach ist doch nicht so schlimm, jeder macht mal Fehler. Bitte fühle sich nicht mehr schlecht. Es kam so wie es kommen musste." versuchte ich ihn aufzuheitern.
"Nein Namjoon, geb jetzt nicht auf... Wir bekommen dich wieder in die Gruppe, oder ich hör auch auf!" rief Yoongi dann von der Seite und alle sahen ihn empört an.
"Was?""Jinnie... Du musst ihm aber schon die ganze Wahrheit erzählen, anders wäre es nicht fair." sagte dann plötzlich Jimin und schaute zu dem Nervösen Jin.
Oh Gott was kommt denn jetzt als nächstes.
"Äh ja... Also eigentlich wollte ich es dir nicht am ersten Wiedersehen sagen, aber Sun hätte mich vorhin fast vergewaltigt..."-Jin-
Namjoons Blick verfinsterte sich und er sah aus als würde er Sun in Gedanken gerade in Stücke reißen.
"Was ist euer Plan?" brummte er dann nur.
Oh Gott, wen oder was haben wir erschaffen?"Super Jinnie, du hast seinen Kampfgeist geweckt jetzt schaffen wir es bestimmt" rief Jimin freudestrahlend in meine Richtung.
Na ich weiß nicht, ob das wirklich so gut war.
"Okay also zunächst müssen wir es irgendwie hinbekommen, dass Sun es gesteht und wir es aufnehmen oder so, dann zeigen wir das dem Entertainment und sagen ihnen sie sollen dich wieder rein lassen, weil du unschuldig bist." Jimin sprang während er das sagte ganz aufgeregt im Kreis herum und ich fragte mich schon, ob ihm nicht schlecht wurde.
"Okay, aber wie wollt ihr das denn aufnehmen?"
"ICH werde das tun!" rief ich von der Seite rein.
"Aber Jin? Was wenn er wieder was versucht?"
"Wird er nicht... Ich habe einen Plan, aber dazu muss ich heute Nacht wo anders bleiben.. Namjoon? Hast du noch einen Platz für mich zum schlafen?" wenn ich sagen würde, ich hätte meinen Plan nicht als Vorwand genommen um bei Namjoon zu schlafen, würde ich lügen. Denn ich wollte so unbedingt bei ihm schlafen."Ähm, also von mir aus? Mein Appartment hat Platz, aber ist das für das Entertainment okay?" leicht unsicher schaute er in die Runde.
"Die bekommen davon nix mit" sagte dann Jimin und ich wusste, dass sich Namjoon jetzt mehr sorgen machte als ohnehin schon.
"Alles gut Namjoonie~ wir schaffen das schon" ich nahm seine Hand und streichelte sanft über seinen Handrücken. Er nickte.Jimin und Yoongi verabschiedeten sich nochmals uns und gingen dann nach Hause.
"Komm schnell noch mit rein, ich muss mich noch umziehen und ich werde dich hier draußen nicht allein stehen lassen." er griff nach meiner Hand und zog mich zaghaft hinter sich die Treppe hoch.Drinnen waren wir in einem großen Raum mit vielen Schließfächern. Namjoon lief zu seinem, Schloss es auf und holte seine Klamotte von einer Heizung.
"Ist keiner mehr hier?" ich war mir nicht sicher. Immerhin sah ich niemanden mehr.
"Ja, wir haben so lange geredet, dass die anderen schon alle weg sind, aber keine Sorge wir gehen auch gleich." er nahm sich die schwarze Schürze von der Hüfte und begann sein Hemd auf zu knöpfen. Ich biss mir dabei leicht auf die Unterlippe. Ich würde seine Haut sehen und seine Muskeln. Einmal überlegte ich noch kurz weg zu sehen, aber ich konnte nicht und so blieben meine Augen an dem bisschen Haut was schon zu sehen war kleben.Er stoppte kurz seine Hände und wuschelte sich einmal durch die Haare. Er atmete einmal tief aus und schaute mich dann etwas verwirrt an.
"Jin-hyung?" und dann brannten bei mir alle Sicherungen durch. Dieses offene Hemd, die Muskeln darunter, die betonende schwarze Hose und dann diese verwuschelten Haare. Ich konnte nicht mehr.-Namjoon-
Heute war echt ein anstrengender Tag, dachte ich mir und fuhr mir einmal durch die Haare. Erschöpft seufzte ich einmal tief, als ich bemerkte, dass Jin mich von der Seite nur stumm anstarrte.
"Jin-hyung?" langsam kam er auf mich zu gelaufen.
"Namjoon, warum tust du mir das an?" sagte er und schob mich leicht gegen die Schließfächer hinter mir. Dann fuhr er mit einer Hand über meine Bauchmuskeln und ich musste leicht keuchen.Diese Berührung war so intensiv. Er nahm meinen Kopf und küsste mich auf die Lippen während er immer wieder meinen Oberkörper entlang fuhr, als könnte er nicht genug bekommen. Immer wieder entwich mir ein keuchen und auch Jin seufzte zufrieden in den Kuss. Jin nutzte diese Gelegenheit, um aus diesem Kuss einen Zungenkuss zu machen.
Es war ein unglaublich schönes Gefühl, aber ich musste ihn trotzdem stoppen als er sich von meinem Lippen löste und meinen Hals küsste.
"Warte Jinnie~ lass uns das machen, wenn ich wieder im Entertainment bin und wir vor allem nicht hier in dieser Umkleide stehen, außerdem hattest du bestimmt einen anstrengenden Tag hinter dir." sein Atem war schwer und er sah ein bisschen ungeduldig aus aber er nickte mir freudig zu und ging einen Schritt zurück, ich machte mich noch fertig und wir gingen zu mir nach Hause.Sry, dass so lange erstmal nichts kam, aber ich hatte viel zu tun und irgendwie habe ich eine kleines Problem. Ich weiß immer genau was ich schreiben möchte und worauf ich hinaus will, aber ich habe keine Ahnung wie ich das umsetzen und aufschreiben soll, Ohne, dass es langweilig oder als Lücken Füller rüber kommt.. 〒_〒
Naja ich hoffe ihr habt trotzdem euren Spaß beim Lesen der FF ʕ•ﻌ•ʔ
DU LIEST GERADE
End of the Beginning | BTS [Namjin]
FanficBTS bekommt kurz nach ihrem Debut schon Zuwachs. Der neue heißt Taesun und es stellt sich heraus, dass er ganz und gar nicht nett ist. Er versucht Namjoon das Leben zur Hölle zu machen und ihn von Jin zu trennen. Doch wird es ihm gelingen? Shippi...