-Namjoon-
Niedergeschlagen ließ ich mich auf meine Couch fallen. Wir hatten es zwar irgendwie geschafft, dem Entertainment zu zeigen was Sun getan hatte, aber dennoch durfte ich noch nicht zurück zu den anderen, da meine Unschuld geprüft werden musste und Sun noch nicht ausziehen sollte....
Mon kam zu mir und legte sich einmal quer über meinen Schoß. Er legte seinen Kopf leicht schief, als würde er wissen wollen was los ist und als wäre ich irgendwie Geistes gestört fing ich auch an mit ihm darüber zu reden und streichelte ihn. Auch wenn ich wusste, dass er mich nicht verstehen würde, es tat gut mit jemandem zu reden.
Auf Essen hatte ich an diesem Abend keine Lust, weswegen ich mich direkt in mein Bett legte und trotzdem nicht einschlief, ich schrieb noch etwas mit Jin.
In diesem Moment schossen mir wieder die Bilder in den Kopf, als Jin mich gegen den Spint gedrückt hatte, als er meinen Hals küsste und wie schwer er atmete als ich ich vorsichtig bat noch zu warten.
Ich spürte einen leichten Druck in meiner Hose und schlug mir gegen den Kopf.
Warum jetzt Namjoon? Ist das dein ernst?
Ich stand auf und nahm eine entspannende Dusche. Nachdem sich alles wieder beruhigt hatte und ich mich wieder angezogen hatte legte ich mich wieder ins Bett.
So wie es aussah, wollte ich wohl echt weiter gehen, als ihn einfach nur zu küssen. Doch darauf musste ich wohl immer noch etwas warten.
Es klingelte an der Tür.
Wer kommt denn um diese Uhrzeit noch zu mir? Ich trottete zur Tür und öffnete langsam und müde, doch als ich sah, wer davor stand war ich plötzlich hell wach.
"Jin-hyung?"
"Sry hast du schon geschlafen?" verlegen kratzte er sich am Hinterkopf und ich machte eine einladende Handbewegung, um ihm den Einlass zu gewähren.
"Nein ich war noch wach. Warum bist du hier? Gibt es irgendein Problem?"
"Nein... Also doch irgendwie schon... Kann ich vielleicht die nächsten Tage bei dir schlafen? Ich habe mich so daran gewöhnt gehabt bei dir zu schlafen und es war die Hölle, allein auf meinem Zimmer zu schlafen."
"Ja klar kein Ding" ich versuchte irgendwie die aufkommende Verlegenheit zu verdrängen, da ich eben noch an ihn gedacht hatte.Also zog Jin irgendwie bei mir ein und ich musste meine zweite Betthälfte hergeben.
Am nächsten Tag wachte ich auf. Dieses Mal lag Jin neben mir und dieses Mal drückte ich ihn ganz fest an mich.
Nie wieder sollte er einfach verschwinden. Nie wieder wollte ich von ihm getrennt sein.Des starken Drucks geschuldet wachte Jin auf und schaute mich verwundert an.
"oh sorry? War das zu doll? Ich war wohl etwas in Gedanken versunken"
Jin schüttelte jedoch den Kopf, rutschte ein Stück hoch und gab mir einen leichten Kuss auf die Stirn.-Jin-
Ich löste mich aus Namjoons Griff und machte mich auf in die Küche um Frühstück vorzubereiten. Plötzlich h{Rte ich einen unmännlichen Schrei aus dem Badezimmer.
"Namjoon? Alles okay?" verdutzt schaute ich durch die Tür und sah Namjoon vor dem Spiegel in seinem Gesicht rum fummeln.
"oh nein.... Siehst du das? Ich muss Gesichtspflege kaufen gehen.... Oh gooott... Wie könnte das bloß passieren.... Das hate ich schon EWIG nicht mehr."
Alles was man sah war ein kleiner roter Punkt, der halb so schlimm aussah, wie was manche in ihrer Pubertät durchmachen müssen."hör zu wir essen jetzt erstmal gemütlich Frühstück und dann gehen wir in die Stadt und kaufen ein Parr Hautpflege Produkte okay?" ich lächelte ihn an und er nickte euphorisch.
Ich ging zurück in die Küche und machte mich zurück an mein Rührei. Da hörte ich plötzlich einen weiteren Schrei.
Wieder lief ich ins Badezimmer.
"Hast du noch einen gefunden?" ich grinste, doch dann sah ich Namjoon, wie er auf sein Handy starrte und mir war klar, dass es diesmal nicht um einen Pickel geht.
DU LIEST GERADE
End of the Beginning | BTS [Namjin]
FanficBTS bekommt kurz nach ihrem Debut schon Zuwachs. Der neue heißt Taesun und es stellt sich heraus, dass er ganz und gar nicht nett ist. Er versucht Namjoon das Leben zur Hölle zu machen und ihn von Jin zu trennen. Doch wird es ihm gelingen? Shippi...