-Jin-
Sun und ich verstanden uns sehr gut. Wir hatten in etwa den gleichen Stundenplan, weshalb wir nach unserem Training oft etwas zusammen machten.
Heute hatten wir uns dazu entschieden einfach zurück zum Dorm zu gehen und den Abend ausklingen zu lassen. Also machte ich für die Mitbewohner des Dorms Abendessen, aber da sie noch anderes zu tun hatten, waren Sun und ich die einzigen die am Tisch saßen und aßen.
"Hast du Lust mit mir noch einen Film zu gucken?" Sun hatte bereits aufgegessen und seinen Teller ein Stück von sich weg geschoben... So wie Namjoon es immer tat...
"Ähh ja also von mir aus schon, ich muss morgen nicht so früh hoch und ich muss auch nichts mehr erledigen." antwortete ich und fing an die Küche aufzuräumen.
"Oki, dann werde ich alles vorbereiten." er lief zur Couch und suchte in dem Stapel von Filmen nach einem, den er und ich mochten und richtete das Wohnzimmer etwas gemütlicher ein.Und so saßen wir dann auf der Couch, aneinander gekuschelt in eine Decke und schauten... Naja, einen Liebesfilm... Ein bisschen seltsam war es schon, aber als die beiden Protagonisten sich küssten musste ich irgendwie zu Sun gucken. Ich hatte das Bedürfnis seine Reaktion darauf zu sehen und selber wollte ich das Bild von 2 küssenden Personen nicht sehen. Er drehte im selben Moment seinen Kopf in meine Richtung. Wahrscheinlich hatte er das gleiche gedacht.
Wir schauten uns eine Weile tief in die Augen. Unsere Köpfe bewegten sich immer näher zu einander und schon fast von alleine fanden unsere Lippen den weg zu denen des anderen.
Es störte mich irgendwie nicht Sun zu küssen, er hatte mir echt geholfen und ich wollte ihm auch irgendwie etwas zurückgeben.Der Film wurde irgendwie Nebensache. Unsere Lippen schmiegten sich aneinander als wäre dies nicht das erste mal gewesen.
Sun keuchte leise in den Kuss und zog mich, ohne uns von einander zu trennen, mit in sein Zimmer, wo er mich auf sein Bett legte. Fast schon als wäre ich Porzellan.Wieder trafen sich unsere Lippen und er stützte seine Hände vorsichtig neben meinem Gesicht ab, als er sich über mich setzte. Wieder keuchte er in den verlangenden Kuss und auch ich konnte mir ein leises Seufzen nicht verkneifen. Diese Gelegenheit nutzte der andere und glitt mit seiner Zunge in meinen Mund. Ein wilder Zungen Kampf begann und ich konnte die Lust in Sun's Augen sehen.
Er löste eine Hand neben meinem Kopf und fuhr mit ihr kurzerhand unter mein Shirt. Seine Hände waren kalt und brachten mich ein weiteres Mal zum keuchen. Ich konnte Sun gegen meine Lippen schmunzeln spüren, als er mit seinen geschickten Fingern immer wieder über meinen Oberkörper wanderte und mein Körper immer wieder leicht zuckte und ich seufzte. Schon kurz danach fuhr er an meiner Seite runter und seine Finger harkten sich in meinen Hosenbund ein. Doch da fuhr plötzlich ein tiefes Stechen durch meine Brust. Es schmerzte höllisch und ich wusste auch warum.
Dafür war ich nicht bereit, denn ich wollte ihm keine falschen Hoffnungen machen. Ich liebte Namjoon immer noch und ich konnte ihn nicht einfach so ersetzen. Ich dankte meinem Körper in diesem Moment so unglaublich doll dafür, denn ich drückte Sun schnell wieder von mir weg und versuchte meine Atmung unter Kontrolle zu bringen.
"alles okay Jin?" er schaute mich verunsichert und zu gleich enttäuscht an.
"Nein... Ich meine Ja... Also Mir geht es gut, aber ich kann das hier nicht. Sun ich danke dir echt, dass du mir so geholfen hast, aber mein erstes mal möchte ich mit jemanden haben, für den ich richtige Gefühle habe..." ich wollte ihn nicht verletzen, immerhin hatte er ja echte Gefühle für mich...
"Lass mich raten... Du bist immer noch nicht über Namjoon hinweg?" da war sie wieder... Diese Kälte.Ich nickte leicht, denn irgendwie hatte ich Angst vor ihm. Er war zwar jünger und etwas kleiner als ich, aber sehr muskulös und stark. Außerdem konnte man gerade seine Wut, wahrscheinlich schon von einem Kilometer Entfernung spüren.
"Ist das dein ernst. Ich habe so fucking viel dafür getan, damit wir beide zusammen sein können, ungestört und jetzt kurz davor brichst du einfach ab?!" ich starrte ihn geschockt an. Auch er schien zu merken was er gerade gesagt hätte und schlug sich schnell eine Hand vor den Mund.
"Hast du dafür gesorgt, dass Namjoon aus dem Entertainment geworfen wird? Hast du all das geplant und inszeniert nur damit wir zusammen sein können!?" ich konnte es nicht glauben. Und ich war der jenige der Namjoon nicht zugehört hatte und ihm nicht glaubte."Und wenn es so wäre? Was würdest du dann tun?" ein Grinsen schlich sich auf sein Gesicht und irgendwie verabscheuete ich ihn.
"Jin... Was wirst du tun. Niemand wird dir glauben, so wie bei Namjoon." er kam wieder auf mich zu und drückte mich gegen die Bettlehne.
"Sun lass das. Bitte hör auf!" ich versuchte bedrohlich zu klingen, allerdings hatte ich zu viel Angst und meine Stimme zitterte.
"Und wenn ich nicht auf dich höre? Keiner kann dir helfen, keiner ist hier!" er pinnte meine Hände über meinen Kopf und hielt mich fest.Na? Was denkt ihr passiert als nächstes?
Ich geb euch einen Tipp, wenn ihr fertig mit den nerven seid, denkt immer daran, dass es eine Namjin FF ist und alles darauf hinauslaufen wird, dass es höchstwahrscheinlich gut endet.
Tschüss ≧∇≦
DU LIEST GERADE
End of the Beginning | BTS [Namjin]
FanfictionBTS bekommt kurz nach ihrem Debut schon Zuwachs. Der neue heißt Taesun und es stellt sich heraus, dass er ganz und gar nicht nett ist. Er versucht Namjoon das Leben zur Hölle zu machen und ihn von Jin zu trennen. Doch wird es ihm gelingen? Shippi...