Teil 15

170 3 0
                                    

-Namjoon-

Nachdem ich wieder bei meinen Kumpel eingezogen war, da meine Eltern auch irgendwas gegen mich hatten, musste ich mir erstmal einen Job suchen, denn ich konnte schließlich nicht für immer bei ihm leben.

Jetzt arbeitete ich in einem sehr gut besuchten Restaurant als Kellner. Ja ich mochte diesen Job, den ich arbeitete in dem Restaurant in welchem Jin und ich zuvor immer gemeinsam nach dem Training gegessen hatten.

Apropos Jin. Ich frage mich wie es ihm wohl grade geht.... Ich vermisse ihn und hoffe ich seh ihn bald wieder... Hach..

-Jin-

In Jimins Zimmer wurde ich wie eine Sushi-Rolle in eine Decke eingerollt und aufs Bett gesetzt. Dann bekam ich noch eine Tasse mit dem heißen, süßen Kakao und die anderen beiden setzten sich auf Sitzkissen vor mich, ebenfalls mir Kakao.

"Jin, was ist da gerade bitte passiert?" fragte Jimin besorgt und Yoongi neben ihm nickte nur leicht.
"Also. Eigentlich hatten wir nur Abendessen gegessen und wollten den Abend mit einem Film ausklingen lassen, aber dann haben wir uns plötzlich geküsst und dann hat Sun mich einfach in sein Zimmer gezogen. Erst hatte ich ja auch irgendwie nichts dagegen, denn ich konnte etwas Ablenkung gut gebrauchen, aber ich habe halt gemerkt, dass sich das falsch anfühlt und dann habe ich ihm gesagt, dass ich nicht möchte, weil ich immer noch Gefühle für Namjoon habe. Er wollte aber nicht aufhören und hat dann trotzdem weiter gemacht" ich hatte immer noch einen leichten Schock davon, weshalb meine Stimme etwas wackelig war. Doch Jimin sah mich nur verständnisvoll an und anschließend mit einem fetten Grinsen zu Yoongi, der irgendwie den selben Blick aufgelegt hatte.

Sie sahen wieder zu mir und es machte mir schon fast noch mehr Angst, dass sie so schauten, als ein Horrorfilm.
"Was?" etwas verwirrt guckte ich zwischen ihnen hin und her.
"Jinnie~"
"Jin-hyung~" kam es schon fast wie aus einem Mund mit der selben säuselnden Stimme und ich Malte mir schon aus, dass sie jeden Moment zu einem riesigen Alien fusionieren würden.
Obwohl, das einzige Alien hier im Dorm ist immer noch Tae.

Und dann fingen sie wieder an zu reden.
"Du hast uns gerade offen gestanden, dass du auf Namjoon-hyung stehst~" jetzt sprangen sie auf und tanzten und hopsten, kreischend, als währen sie wild gewordene Armys, durch das Zimmer.

Wo ist hier nochmal der Ausgang?

"Und dieser Idiot Sun wollte dich vergewaltigen. Der soll seine dreckigen Finger von dir nehmen du gehörst unserem Joonie~!!!" schrie er dann plötzlich durch den Raum. Woher hatte Jimin so viel Energie?
"Leute, ihr habt da aber vergessen, dass Namjoon weg ist...  Ich werden ich wahrscheinlich bei meinem Glück nie wieder sehen." nun setzten sich die beiden wieder in ihre Sitzkissen.
"Ah stimmt..  Doch, doch! Du darfst nicht so negativ denken, ihr seht euch wieder ich schwörs dir"
Und da schoss es mir wieder durch den Kopf. Sun war der Grund weshalb Namjoon rausgeworfen wurde. Er war unschuldig und verlor seinen Job.

In diesem Moment kamen mir dann wieder die Tränen.
"Ouh Jin was ist denn los? warum weinst du plötzlich?" fragte jetzt Yoongi und Jimin guckte ebenfalls wieder schnell zu mir.
"Ich muss mit euch reden" erwartungsvoll nickten sie mir zu.
"Sun. Er hat mir gestanden, dass er daran Schuld ist, dass Namjoon raus geworfen wurde." verwirrte Blicke kamen zustande.
"Aber das wussten wir doch schon oder nicht?"
"Nein, ihr versteht das nicht! Sun hat das alles geplant, er ist für das ganze Chaos verantwortlich und hat es so inszeniert, dass Namjoon es angeblich getan hat."
"Aber, das bedeutet ja, dass Namjoon unschuldig raus geworfen wurde. Und er hat gar nichts gesagt und es einfach hin genommen, weil er wusste wir würden ihm nicht glauben... Wir sind aber auch echt dumm..." auch Jiminies Augen füllten sich mit Tränen.

Yoongi nahm ihn in den Arm.
"Hey alles gut. Wir finden Namjoon, erklären dem Entertainment, dass er keine Schuld trägt und Helfen ihm wieder ins Entertainment aufgenommen zu werden. Wir schaffen das, aber dazu brauchen wir alle Member" ich hatte noch nie so aufmunternde Worte von Yoongi gehört wie diese.
"was ist mit Sun?"
"Der ist kein richtiges Mitglied, wenn er so eine Scheiße abzieht!" und wo Yoongi Recht hatte, hatte er nun mal Recht.

Sun hatte echt einiges zu erklären, obwohl er von mir aus, auch hätte gleich verschwinden können.
"Habt ihr vielleicht Lust auf Ramen? Ich wollte mit euch vielleicht wieder mal ins Restaurant essen gehen und da keiner von uns Lust hat, mit Sun zu essen, schlage ich vor wir gehen da hin und ich bezahle auch." schlug Yoongi vor und wir nickten einstimmig.

Wenig später saßen wir dann auch schon in dem alt bekannten Restaurant und wollte gemeinsam ein paar Ramen essen.

Juuuhuuu ich komme in letzter Zeit echt gut voran, aber ich werde mich jetzt wieder auf nur ein Kapitel pro Tag reduzieren, denn sonst laufen mir die Kapitel weg.  Und so schnell kann ich mir keine neuen ausdenken. ≧∇≦

End of the Beginning | BTS [Namjin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt