-Jin-
Wir saßen zusammen an dem Tisch und aßen gemütlich unser Eis. Es war still. Keiner von uns traute sich etwas zu sagen und so verfiel ich wieder, meinen Gedanken an Namjoons Nachrichrt:
Jin, ich will dir nur sagen, dass meine Gefühle für dich, sich nicht geändert haben, ich werde also weiterhin auf eine Antwort warten c:
Immer wieder sah ich diese Worte vor mir. Er wartet also immer noch. Ich finde das total cute um ehrlich zu sein, aber ich bin mir nicht wirklich sicher über meine Gefühle zu ihm. Jedes mal wenn ich ihn ansehe wird mir warm und ich spüre dieses leichte kribbeln in meinem Bauch. Ist es DAS was man Liebe nennt? oder sind das Gefühle die man immer bei seinen engsten freunden empfindet?
Lange konnte ich nicht mehr darüber nachdenken, denn wir bemerkten jetzt erst, wie sich jemandes Gesicht gegen die Fensterscheibe neben uns drückte und uns beobachtete. Dann sah sie, dass wir sie gesehen hatten und lachte freudig auf, dann drehte sie sich um und redete mit jemandem. Spätestens jetzt haben wir auch gerafft, dass eine ganze Horde Armys vor dem Café steht und kreischend zu uns rein sieht.
Und dann plötzlich rannten sie alle auf das Café zu und versuchte sich zu uns durch die schmale Eingangstür zu quetschen. Die Mitarbeiter wussten natürlich sofort was los war, denn wir waren schon des Öfteren hier gewesen. Sie führten uns schnell zum Mitarbeiter Ausgang und wir konnten vor den ganzen Armys entwischen. Dachten wir zumindest, denn kaum waren wir aus dem Hintereingang raus standen auch dort Armys die unseren Trick durchschaut hatten und wir rannten. In zwei verschiedene Richtungen.
Ich rannte und rannte und spürte schon, wie mir langsam die Luft ausging. Da wurde ich auf einmal mit voller Wucht am Kragen gepackt und nach hinten in ein Auto gerissen.
"Das war ja ganz schön knapp" ich drehte mich langsam in die Richtung aus der die bekannte Stimme kam. Sun. Er lachte mich mit einem breiten Grinsen an.
"Uff Dankeschön Sun. Das war WIRKLICH knapp, aber sag mal, Was machst du eigentlich hier?" er sah mich kurz noch mal an und wendete seinen Blick dann wieder zur Straße, denn er hatte Mittlerweile sein Auto gestartet und war in einen, vor Armys sicheren Bereich gefahren. Vor dem Dorm hielt er dann wieder.
"Noch mal Danke, dass du mich gerettet hast, aber was ist jetzt mit Namjoon?" ich versuchte seinen genervten Blick zu ignorieren, denn er mochte Namjoon wirklich gar nicht.
"Namjoon hier, Namjoon da! Gibt es auch noch etwas anderes von dem du reden kannst?" Kälte und auch etwas Schock kam mir bei diesen Worten auf. Man muss ja nicht jeden Aus dem Dorm oder eher gesagt aus der Gruppe mögen, aber man sollte zumindest versuchen so zu tun. Für ARMY und das Dormklima, sonst ist wirklich alles beschissen.
"Jin~ heute ist doch Valentinstag oder?" ich schaute ihn verwirrt an, wie kann man bitte so schnell das Thema wechseln.
"Ja" sagte ich stumpf weil ich seinen Hass zu Namjoon immer noch verarbeiten musste.Dann wurde ich plötzlich gegen die Fensterscheibe des Autos gedrückt.
"Ähh Sun?" vorsichtig versuchte ich ihn weg zu drücken aber er blieb eisern.
"Jin-hyung ich habe es ab der ersten Sekunde gemerkt, du bist jemand ganz besonderes für mich. Immer wenn ich dich sehe beginnt mein Bauch zu kribbeln und ich kann mich kaum konzentrieren, wenn du redest... Du bist echt sehr wichtig für mich, denn ich mag dich echt"
Er schaute mir tief in die Augen und ich war wie erstarrt. Damit hätte ich nicht gerechnet. Das kam so plötzlich.
"Sun, ich ähh ich mag dich auch" immer noch versuchte ich ihn vorsichtig auf seinen Sitz zurück zu schieben, Doch er nahm nur meine Hände und pinnte sie neben meinen Kopf gegen das kühle Fenster.
"Nein Jin-hyung, du verstehst das nicht, dein mögen unterscheidet sich von meinem mögen, weil ich dich nicht mag sondern liebe" er kam mir immer näher und unsere Köpfe waren nur wenige Zentimeter von einander entfernt. Ich wollte so sehr was sagen, aber aus meinem Mund wollten keine Wörter kommen und um Sun einfach weg zu stoßen war er zu stark. Ich konnte schon deutlich seinen Atem auf meiner Haut spüren und sah wie seine Augen sich langsam schlossen.Dann ganz plötzlich und vor lauter Aufregung, kamen die Worte wie aus mir raus geschossen.
"Sun, Ich- Ähh hör zu, ich mag dich auch, aber wie schon gesagt auf eine Andere Weise. Es tut mir Leid, aber meine Gefühle gehören schon jemand anderem und ich bitte dich, dies zu akzeptieren."
Uhhh Knapp, gaaanz knapp Jin.
"Lass mich raten... Namjooniee?" abweisend drehte er sich wieder weg von mir.
Ich nickte verunsichert. War er wirklich wegen mir so scheiße zu Namjoon? Ich hoffe das ändert sich bald und wir kommen dann alle gut miteinander aus.
"Wusste ich es doch! Aber glaub mir, irgendwann wirst du dich schon noch in mich verlieben Jin-hyung~" dann wurde es mir zu viel und ich stieg einfach aus. Ich wusste, dass ich etwas machen musste.Was glaubt ihr was Jin jetzt tun wird?
Irgendwelche Vermutungen?
Freut euch aufs nächste Kapitel ≧∇≦
DU LIEST GERADE
End of the Beginning | BTS [Namjin]
FanfictionBTS bekommt kurz nach ihrem Debut schon Zuwachs. Der neue heißt Taesun und es stellt sich heraus, dass er ganz und gar nicht nett ist. Er versucht Namjoon das Leben zur Hölle zu machen und ihn von Jin zu trennen. Doch wird es ihm gelingen? Shippi...