Emmi und Caro grinsten um die Wette in die Handykamera.
Seit genau zwei Wochen war die Bar jetzt geöffnet und sie konnte sich kein Leben mehr ohne vorstellen.
Jedesmal freute sie sich, wenn sie die dunkel gestalteten Räume betrat. Wie hatte sie es nur so lange in der staubtrockenen Kanzlei ausgehalten?Es machte Spaß seine Freunde während der Arbeit um sich zu haben und zu sehen, dass die Gäste so ausgelassen feierten.
Mit Cem verstand sie sich mittlerweile richtig gut und auch ihre beste Freundin war heute wieder mit von der Partie.Die blonden Locken trug sie wie fast immer offen, dazu ein Tshirt Kleid und weiße Nikes. Hinter der Bar musste man sich eben wohl fühlen, mit hohen Schuhen würde sie sich die Knöchel brechen. Da hatte sie in letzter Zeit schließlich schon genug von!
»Glaubst du Cem fragt mich bald endlich mal nach einem Date?« Unschlüssig presste Caro eine Zitrone aus. So kannte Emmi ihre beste Freundin gar nicht. Eigentlich war die Dunkelhaarige genauso frech und selbstbewusst wie sie.
»Bestimmt. Ich kann ihn ja auch mal ganz unauffällig darauf hinweisen.«
Die Dunkelhaarige lächelte, »aber bitte so, dass er nichts ahnt.«
»So wie er dich anguckt, sagt er bestimmt nicht Nein«, sie schlang die Arme um Caro.
»Vielleicht mag er mich aber auch gar nicht.«
»Quatsch.Komm, du verdrehst ihm bestimmt den Kopf in deinem glitzernden Top.«
⋆⋄✧⋄⋆
Wieder war die Stimmung ausgelassen und es gab eine ganze Menge zu tun.
In der letzten Woche hatte Emmi gemeinsam mit Ben die Cocktailkarte erweitert und sie versuchte heute allen eine der neuen Kreationen anzudrehen. Schließlich machte das Mischen wirklich viel Spaß und sie wollte wissen, ob es den Kunden genauso gut schmeckte wie ihr.Zu ihrer Zufriedenheit konnte Cem die Augen den ganzen Abend nicht von Caro nehmen.
Das goldene Top ließ ihren dunklen Teint besonders strahlen und betonte ihre Kurven ausgesprochen gut.
Manchmal beneidete sie ihre beste Freundin für diesen Körper. Da konnte ihr C-Körbchen einfach nicht mithalten. Nur gut, dass die beiden Frauen einen ganz unterschiedlichen Männergeschmack hatten. Konkurrenz hatte es von daher sowieso noch nie zwischen ihnen gegeben.Mittlerweile war es kurz vor Zwei und die Bar leerte sich langsam etwas.
»Ich glaub' ich gehe nachhause, ich bin so müde.« Caro klang erschöpft.
»Ich kann dich bringen«, gab Cem sofort zurück.
Emmi schmunzelte, die beiden fanden einander ja wirklich toll.
»Ist okay für mich, hier wird's ja langsam leer. Aber Cem, bring mir meine Beste gut nachhause.«Sie drückte erst Caro und dann Cem zum Abschied und lächelte ihnen hinterher, als sie die Bar verließen.
Vor Emmi standen noch einige leergetrunkene Gläser, die sie seufzend in die Spüle stellte.
Ben sollte dringend noch eine weitere Spülmaschine besorgen, sonst lösten sich ihre Hände vom ganzen Spülen bald noch auf.Der Beat von Dre's „Xxplosive" ließ ihre Hüften kreisen, während sie den Wasserhahn aufdrehte.
90s Musik war doch auch heute immer noch am allerbesten!Nachdem sie alles gespült und grob weg geräumt hatte, scrollte sie durch Instagram.
Caro hatte das Selfie von den beiden gepostet und Emmi schrieb grinsend einen Kommentar, »Lieblingsmensch«
DU LIEST GERADE
BAD IS BETTER - EMMI& MARTEN
Фанфик»Ich führe auch keine Freundschaften mit Frauen«, knurrte er leise an ihr Ohr. Emmi hielt die Luft an, er war ihr viel zu nah, ihr Herz hämmerte in der Brust und trotzdem wünschte sie sich nichts sehnlicher, als seine Lippen auf ihren zu spüren. »...