Verschlafen blinzelte Emmi gegen die Sonnenstrahlen. Die Seite neben ihr war leer. Augenblicklich merkte sie Übelkeit in sich aufkommen. Bittere Enttäuschung machte sich in ihr breit, er war abgehauen und das, obwohl sie sich diese Nacht so nah gewesen waren. Auf jeder Ebene.
Sie hätte es wissen müssen. Es war nicht möglich, Marten zu zähmen.Gedankenverloren schlürfte sie ihren Kaffee und scrollte durch Instagram. Caro hatte ein Foto von Cem und ihr gepostet, die beiden grinsten dämlich in die Kamera. Ein Lächeln schlich sich auf ihre Lippen, als sie den Post likte. Die beiden hatten sich wirklich gesucht und gefunden. Aber auch ein kleiner Funke Eifersucht kam in ihr auf, als sie sich daran erinnerte, dass der Typ dem sie ihre Gefühle gestanden hatte, einfach abgehauen war.
Seufzend zündete sie sich eine Zigarette an und versuchte ihr Gefühlschaos zu ignorieren.»Guten Morgen, ich hab gehofft du liegst noch nackt im Bett«, seine heisere Stimme ließ sie abrupt zu ihm herum fahren.
Marten stand mit einer Tüte Brötchen in der Hand in ihrem Wohnzimmer, Chopper stand schwanzwedelnd daneben.
»Ich dachte du wärst abgehauen«, gab sie erleichtert zu.
Marten verdrehte die Augen, »so schnell wirst du mich nicht wieder los. Chopper musste raus, also sind wir eine Runde gegangen und haben Brötchen geholt. Ich dachte ich klaue mir deinen Schlüssel, damit du nicht wach wirst.«
»Oh mein Baby«, glücklich kam sie auf die beiden zu und ging in die Hocke, um Chopper zu kraulen.
»Wo bleibt meine Begrüßung«, beleidigt sah er auf sie herab.
»Gleich«, lachend streichelte sie den Rüden weiter, der es sichtlich genoss.
»Obwohl du kannst gleich so bleiben, ich stehe auf Blowjobs als Start in den Morgen«, frech grinste er sie an.
»Erst Frühstück, dann Morgensex«, sie streckte ihm die Zunge raus.
⋆⋄✧⋄⋆
Ungläubig schüttelte Lisa den Kopf, »ich dachte Jonas verarscht mich, als er mir das erzählt hat!«
Auch Caro hatte es etwas die Sprache verschlagen, sie nahm erstmal einen großen Schluck von ihrem Latte Macchiatto, um zu realisieren, was Emmi ihnen gerade erzählt hatte.
Die drei Frauen saßen in einem Café an der Elbe und Emmi brachte sie auf den neusten Stand der Dinge in ihrem Liebesleben.
Überrascht sah Emmi auf, »woher wusste Jonas denn Bescheid?«
Lachend strich Lisa sich eine Hasrsträhne aus dem Gesicht, »Schatz, auch die Jungs reden über solche Themen. Und dass Marten dich gut findet war ja schon damals nicht zu übersehen, als wir gemeinsam im Park waren.«
Caro pflichtete ihr bei, »Ihr habt euch doch die ganze Zeit schon angezogen wie zwei Magnete, jetzt wurde es aber auch langsam Zeit.«
Zufrieden schob Emmi sich ein Stück Himbeertorte in den Mund.
Es machte sie glücklich, dass ihre Freundinnen sich so für sie freuten. Dafür stand ihr aber noch eine kleine Beichte bei Ben bevor. Ihr Bruder wusste nämlich noch überhaupt nichts und auf dem Kiez sprach sich alles wie ein Lauffeuer rum. Er wäre ganz sicher nicht begeistert, wenn er es nicht zuerst von seiner Schwester erfahren würde. Vor allem, weil Marten immer noch ein Kollege von ihm war und unter Hells Angels gewisse Regeln für weibliche Angehörige der Mitglieder galten. Auch wenn Ben den Rockern nicht angehörte, verbrachte er viel Zeit mit ihnen und sie begegneten sich auf Augenhöhe. Freudensprünge würde er also auf keinen Fall machen.
DU LIEST GERADE
BAD IS BETTER - EMMI& MARTEN
Fanfiction»Ich führe auch keine Freundschaften mit Frauen«, knurrte er leise an ihr Ohr. Emmi hielt die Luft an, er war ihr viel zu nah, ihr Herz hämmerte in der Brust und trotzdem wünschte sie sich nichts sehnlicher, als seine Lippen auf ihren zu spüren. »...