Y/n pov:
Ich habe 'mein' Zimmer eingerichtet und bin dann wieder raus gegangenen. Die anderen waren wieder mit eigenen Sachen beschäftigt. Also ging ich in die Küche und suchte etwas zu essen. In der Küche war Sunghoon und machte den Abwasch vom Mittagessen den ich leider verpasst hab.Während ich jeden Schrank durchsuchte unterhielt ich mich mit meinem Bruder. "Sag mal y/n" "hm?" "wie lange bleibst du in Korea?" fragte Sunghoon "keine Ahnung, einfach solange ich Lust habe" antwortete ich.
Ich fand einen Schokoriegel in einer Schublade und holte ihn raus. Dann hielt ich ihn hoch als würde ich ihn verehren "Jaaaaa ich hab einen Schokoriegel gefunden" sagte ich mit einer extrem tiefen Stimme.
Sunghoon kicherte nur während er die Augen rollte aber ich war schon bei den anderen.
Ich setzte mich auf das Sofa wo Jay grad gegen Jungwon zockte. Dann aß ich genüsslich meinen Riegel während ich ihnen zuschaute.
"Bruh Jungwon du hast nur noch voll wenig HP und trotzdem kämpfst du weiter. Du solltest in dieses Gebäude rein und dir ein Power-up Getränk suchen, die findest du in den Holzkisten. Dann nimmst du die dritte Waffe die du hast und gehst damit auf's Dach. Das ist nämlich eine voll gute sniper Waffe und mit der Waffe triffst du auch Jay der sich gerade auf dem dem Dach des Hauses gegenüber versteckt." sagte ich und fieberte mal wieder mit dem Game mit.
Beide machten große Augen, vorallem Jay. "Du zockst?" fragte er ungläubig "Wenn ich die Zeit hab." antwortete ich Schulterzuckend.
"Y/n, antworte ehrlich, wer ist dein bias von Enhypen?" fragte Jay. Lol das kam ziemlich unerwartet. "Niemand ihr seid alle hässlich" antwortete ich mit einem unschuldigem Gesicht. Ich denke mit dieser Antwort hatten sie nicht gerechnet weil sie geschockt aussahen. "Tss eingebildet" sagte Jay "chill mal, das war nur Spaß, aber wer mein bias ist sag ich nicht." sagte ich ehe ich in 'meinem' Zimmer verschwand weil mir dieses Gespräch zu komisch wurde.
Ich blieb im Zimmer und guckte Netflix bis jemand leise an meiner Tür klopfte. "Du kannst rein" sagte ich und setzte mich auf.
Jungwon kam rein und fragte ob er sich zu mir setzten könnte. Etwas verwirrt nickte ich und machte Platz. "Also da ich der leader bin dachte ich wir könnten ein bisschen reden und uns vielleicht ein bisschen besser kennenlernen...also nur wenn du willst natürlich" sagte er etwas nervös. "Ehh ok" antwortete ich nur.
"Also da du anscheinend ein Fan bist denke ich, dass du schon das wichtigste über mich weißt, also vielleicht willst du ja anfangen" "Eh...." antwortete ich nur und dann war es eine Weile ruhig "tut mir leid das war eine komische Idee" sagte Jungwon und wollte grad gehen. "schon gut. Also...ich heiße y/n, ich bin 16 Jahre alt (keine Ahnung wann ihr diese Story lesen werdet aber zurzeit ist Jungwon 17), ich arbeite seit kurzem als Model in LA aber das macht gar keinen Spaß. Ich hasse diesen Job. Na ja...jedenfalls zocke ich wenn ich Zeit hab und sonst spiele ich Eishockey. Ich wollte nie Eislaufen machen weil mich diese engen Kleider abfucken" sagte ich und realisierte erst jetzt das letzte Wort von mir "Sorry" sagte ich, aber es klang nicht so als ob es mir wirklich leidtun würde.
Plötzlich kam Sunoo reingestürzt "wollt ihr einen Film gucken? Die anderen sind schon bereit" "was für einen?" fragte ich "einen Horrorfilm" antwortete Sunoo mit einem grinsen "bruh...ne da bin ich raus" sagte ich "und ich mag auch keine Horrorfilme" sagte dann auch Jungwon.
"Och kommt schon" sagte Sunoo mit einem Schmollmund "ey Jungwon, wollen wir gucken wer das von uns besser aushällt?" fragte ich. Jungwon zögerte, nickte dann aber....
DU LIEST GERADE
𝗗𝗜𝗙𝗙𝗘𝗥𝗘𝗡𝗧 ; Yang Jungwon
Fanfiction🅈🄰🄽🄶 🄹🅄🄽🄶🅆🄾🄽 🅇 🅁🄴🄰🄳🄴🅁 🄴🄽🄷🅈🄿🄴🄽 Cr: die, die das Bild bearbeitet hat Y/n park , die Schwester von Sunghoon, geht ihren Bruder in Seoul besuchen. Y/n ist ein sehr hübsches Mädchen weshalb sie als kleines Model in LA arbeitet. D...