.....HeeseungJungwon:
Heeseung:
Ich bekam todes Gänsehaut. "Können wir mitkommen" fragten die beiden gleichzeitig und schauten sich gegenseitig überrascht an. "Nö" antwortete ich nur und verschwand dann.Ich ging zu einem Cafe wo ich mich mit 'ihm' treffen wollte. Den ganzen Weg fühlte ich mich beobachtet. Paparazzi? Nein, ich bin in Korea nicht mal bekannt lol.
Schulterzuckend ging ich weiter. Nach 15 Minuten sprinten war ich da. Ich ging langsam in das Cafe rein und suchte mit meinem Blick nach 'ihm'. Ich sah einen Jungen mit Cap und Maske. Das ist er.
"Oi Felix, come here bro" sagte ich während ich auf ihn zu ging. Lachend stand er auf und kam auf mich zu "du guckst also immer noch unsere YouTube Videos?" fragte er breit grinsend "natürlich". Wir beide umarmten uns lachend und setzten uns dann hin.
"Obwohl du erst 17 bist siehst du aus wie 19" sagte er "ich bin 16" "du hast doch aber übermorgen Geburtstag also zähl ich dich jetzt schon als 17" "du erinnerst dich an meinen Geburtstag?!" "yess" antwortete er mit seiner hohen Stimme woraufhin ich kicherte. Felix' verschiedene Stimmtöne bringen mich immer zum lachen. Wir beide redeten und lachten viel.
Felix war zuckersüß so wie immer also habe ich beschlossen ein Foto von ihm zu schießen. "Eyy lösch das ich konnte nicht posen" schmollte er "heul doch" antwortete ich einfach nur.
Ich ging auf Insta und postete das Foto
Park.x.y/n
📍Seoul❤️💬
Gefällt haileymarie und 216,351 weiteren Personen
Park.x.y/n met an old friend 💛🐥🤍 @straykidsAlle 6,858 Kommentare ansehen
Luisaxhai wait- You know Felix??!!
Park.x.y/n yess🐥🤍Haofx Lixieee💛🤍
Park.x.y/n LixieeeAlle lieben Felix hahaha
Wir verbrachten noch den ganzen Tag zusammen bis sich unsere Wege trennten. Als ich wieder im Dorm war, hat jeder etwas anderes gemacht. Da ich schon gegessen hab und keinen hunger mehr hatte entschied ich mich in 'mein' Zimmer zu gehen.
Aber ich wurde aufgehalten....von Lia. "Wir wollten doch Wahrheit oder Pflicht spielen" sagte sie. Ich seufzte nur und setzte mich auf's Sofa. Kurz darauf saßen alle im Kreis und ich setzte mich zu ihnen.
"Ich fang an" sagte Lia "y/n.." "hmm" "wer ist dein bias?" "Uhh...Hyunjin, Han und Chan von stray kids, Jungkook von BTS, Joshua und Jeonghan von seventeen, Taehyun und Yeonjun von txt...." "nein ich meine von Enhypen" sagte sie etwas genervt.
"Uh.....
DU LIEST GERADE
𝗗𝗜𝗙𝗙𝗘𝗥𝗘𝗡𝗧 ; Yang Jungwon
Fanfiction🅈🄰🄽🄶 🄹🅄🄽🄶🅆🄾🄽 🅇 🅁🄴🄰🄳🄴🅁 🄴🄽🄷🅈🄿🄴🄽 Cr: die, die das Bild bearbeitet hat Y/n park , die Schwester von Sunghoon, geht ihren Bruder in Seoul besuchen. Y/n ist ein sehr hübsches Mädchen weshalb sie als kleines Model in LA arbeitet. D...