Next dayDie Jungs hatten wieder Training bis 16 Uhr. In der Zeit haben ich und Joel gebacken, Netflix geschaut und sehr viel zusammen gelacht. Sie war wirklich nett, genau wie erwartet.
Aber irgendwann schaute sie mich mit einem ernsten Blick an "du y/n?...stehst du auf Jungwon?" fragte sie "huh was meinst du?" fragte ich "ach egal vergiss es" sagte sie und fing an zu lachen. Auch ich schloss mich ihr an und fing an zu lachen.
Als die anderen kamen und als sie mich so viel lachen sahen, schauten sie mich geschockt an. "Y/n kann ja auch Spaß haben, wer hätte das gedacht" sagte Ni-ki. Ich rollte nur die Augen und widmete mich wieder meinen Handy zu.
Wir aßen zusammen und dann setzten sich alle vor dem Fernseher und wir spielten zusammen Mario Kart.
Um 17:30 ging ich in mein Zimmer um mich fertig zu machen.
(Ihr könnt die Tasche weglassen wenn sie euch nicht gefällt)
Um punkt 18 Uhr ging ich zur Tür wo Jungwon auf mich wartete. Er musterte mich an und fing an zu lächeln. "Hier für dich" sagte er und hielt mir eine Blume vor. "Ich hab aber-" doch ich wurde von ihm unterbrochen "nimm sie trotzdem" ich nahm die lose Rose in die Hand und merkte, dass es eine Plastikblume war. Jungwon fing an zu lachen und ich machte es ihm gleich.
Plötzlich kam Sunoo der uns anscheinend lachen hörte. "Wohin geht ihr den hin?" fragte er. "Y/n geht mit mir auf ein Date" verkündete Jungwon stolz. Doch anstatt sich zu freuen schaute Sunoo Jungwon besorgt an. Dann schaute er zu mir. Ich sagte nichts weil ich misstrauisch war. Was ist mit diesem Kind.
"Aber babe, du hattest mir versprochen mit mir einen Filme Abend zu machen" sagte er und kam langsam auf mich zu "warte was?!" sagten ich und Jungwon gleichzeitig geschockt. "SUNOO WAS LABER-" schrie ich doch wurde von ihm unterbrochen indem er mich schnell zu sich zog und seine Lippen auf meine Presste. Jungwon riss genau wie ich die Augen auf.
Ich war geschockt. Nein, geschockt ist untertrieben. Ich musste erstamal meine Gedanken unter Kontrolle bringen. Was zum Teufel geht hier ab. Wieso macht er so etwas. Was hat er gegen mich. Er will in letzter Zeit nicht, dass ich mit Jungwon abhänge.
Ich drückte Sunoo von mir weg aber Jungwon sah das nicht denn Sunoo hat sich beim Kuss so umgedreht, dass ich mit dem Rücken zu Jungwon stand.
"Y/n du hast gelogen?" fragte Jungwon den Tränen nah. Nein nein nein das darf hier alles nicht passieren. "Nein Jungw-" doch ich wurde von ihm unterbrochen "du gehst mit mir auf ein Date obwohl Sunoo dein Freund ist?! Und dann noch dieses 'Seh ich aus wie jemand der sich in Sunoo verliebt'" sagte Jungwon.
Und dann rollte eine Träne seine Wange runter aber er wischte sie schnell weg. "Y/n meinte wir sollten es erstmal geheim halten" sagte Sunoo dann. Ich schaute ihn geschockt an. Was labert er?!
"Sunoo ist nicht-" doch wieder wurde ich unterbrochen "spar dir das y/n" sagte Jungwon. Sunoo schaute mich an und zog mich hinter sich her. "Ich lasse nicht zu, dass du Jungwon's Herz brichst..." sagte er "Ach echt, denn jetzt haben wir es beide gemacht" antwortete ich grimmig....
DU LIEST GERADE
𝗗𝗜𝗙𝗙𝗘𝗥𝗘𝗡𝗧 ; Yang Jungwon
Fanfiction🅈🄰🄽🄶 🄹🅄🄽🄶🅆🄾🄽 🅇 🅁🄴🄰🄳🄴🅁 🄴🄽🄷🅈🄿🄴🄽 Cr: die, die das Bild bearbeitet hat Y/n park , die Schwester von Sunghoon, geht ihren Bruder in Seoul besuchen. Y/n ist ein sehr hübsches Mädchen weshalb sie als kleines Model in LA arbeitet. D...