~ Kapitel 28

856 38 5
                                    

Sunghoon pov:
Ich wachte auf und ging in die Küche um ein Glas Wasser zu trinken. Die anderen waren noch am schlafen. Als ich in der Küche ankam lag ein gefalteter Blatt auf dem Tisch. Ich öffnete ihn langsam un d erkannte sofort an der Schrift, dass der Brief von Y/n war. Schnell hab ich ihn ir durchgelesen und war geschockt. Hauptsächlich weil ich nicht wusste wie Jungwon drauf reagieren wird, dass y/n weg ist....

"LEUTE STEHT SCHNELL AUF" rief ich in dauerschleife bis alle in die Küche kamen.Alle außer Joel weil sie immernoch am schlafen ist. "Was ist los" fragte Jay noch komplett verschlafen. Ich drückte aber ohne etwas zu sagen den Brief in Jungwon's Hände.

Er schaute mich verwirrt an aber dann schaute er wieder auf den Brif. "Ein Brief?" murmelte er verwirrt. "Les laut vor" sagte Jay.

Jungwon pov:
"Ehm okey.......
'Hi Leute, wie geht's so?
Wenn ihr diesen Brief lest, bin ich höchst wahrscheinlich im Flugzeug auf den Weg nach Amerika. Danke für diese tolle Zeit, es hat echt Spaß gemacht mit euch abzuhängen. Eingentlich wollte ich noch einmal mit dir Sunghoon auf's Eis aber das verschieben wir dann. Und Heeseung, ich bin mir sicher, dass du irgendwann jemanden findest der deine Gefühle erwiedert. Einfach Geduld haben haha. Achso und Jungwon....
Es gab ein RIESEN Missverständnis und Sunoo und ich wollten es dir erklären aber du wolltest uns leider nicht zuhören. Lass es dir bitte von Sunoo erklären, dann merkst du, dass er keine bösen Absichten hat. Also eigentlich sollte ich wütend sein weil du mich einen ganzen Tag lang ignoriert hast aber das bin ich nicht, und weißt du wieso, weil ich dich mag...nein ich denke 'mögen' ist das falsche Wort. Ich glaube 'lieben' passt besser. Aber jetzt ist es leider zu spät weil ich weg bin. Ich hoffe ihr habt trotzdem alle noch eine gute Zeit miteinander. Man sieht sich vielleicht mal wieder.
Bye bye
Y/n'"

Als ich den Brief zuende gelesen habe tropften ein paar Tränen auf das Papier was die Schrif leicht verschmieren ließ. Man wieso muss ich jetzt vor allen weinen. "I-i-ist es okey, wenn ich den B-Brief behalte?" fragte ich mit einer leicht zittrigen Stimme. Die anderen nickten und schon verschwand ich mit den Brief in meinem Zimmer. Ich setzte mich auf mein Bett und musste wieder weinen während ich wieder den Brief mehrmals durchgelesen hab.

Irgendwann kam Sunoo rein und setzte sich gegenüber von mir. Er erklärte mir wieso er y/n geküsst hat und was dann die Wahrheit war, also, dass y/n meine confession angenommen hätte....und jetzt?Jetzt ist sie weg, vielleicht seh ich sie nie wieder oder vielleicht seh ich wieder aber dann hat sie jemand neues kennengelernt. Wieso habe ich ihnen nicht zu gehört?!......

Ich ließ mich auf mein Bett fallen und fing wieder an zu weinen. Da ist man einmal auf den ersten Blick verliebt und so endet es also........

(Das ist immernoch nicht das Ende, es wird aufjedenfall in Happy End geben)

𝗗𝗜𝗙𝗙𝗘𝗥𝗘𝗡𝗧 ; Yang JungwonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt