Jungwon pov:
Es sind jetzt 2 Monate um und ich dachte ich komme über y/n hin weg aber irgendwie nicht. Ich muss immer an sie denken und frage mich was sie gerade macht? Kommt sie uns irgendwann wieder besuchen? Hat sie in Amerika jemand neues kennengelernt? Und wenn nicht, hat sie noch Gefühle für mich? Würde sie meine confession annehmen wenn ich sie wieder treffe?....Ich hatte so viele Fragen aber keiner konnte sie beantworten. Deshalb zerbrach ich mir Tag für Tag den Kopf darüber....
-
Next day
Ich wachte geschockt auf und rannte sofort zu Sunghoon und den anderen. Ich hatte einen Traum was eine gute Idee war, wie ich y/n wieder treffen könnte und wie ich die Chance erhöhe, dass sie meine confession annimmt. Die Idee war ganz simple deshalb frag ich mich wie ich 2 Monate lang nicht drauf kam."Sunghoon, Sunghoon, Sunghoon....ich hab eine Idee".......
Ich erzählte ihm meine Idee und am Anfang war er skeptisch aber nach langen betteln willigte er ein.
Er nahm sein Handy und rief y/n per Videoanruf an. Ich ging zur Seite damit sie mich nicht sieht."Hi man, was gibt's". Das war eindeutig y/n, man erkennt ihre Sprachweise einfach überall. "Hi y/n, ich wollte fragen wann du uns wieder besuchen kommst?" fragte Sunghoon "Wieso?" "Na ja ich vermisse dich" sagte Sunghoon.
Y/n hob eine Augenbraue "erstens: wir hatten uns davor ein halbes Jahr nicht gesehen und du hast mich nie angerufen, jetzt bin ich seit 2 Monaten weg und du sagst 'du vermisst mich'. Zweitens: Sunghoon ich kenne dich zu gut, du würdest niemals "ich vermiss dich" sagen, das ist nicht dein Stil von der Redensart, also was ist wirklich los?"
"Naja wie soll ich sagen, einige Member vermissen dich" sagte er und Zwinkerte. Nicht sein ernst! Er hat mich grad Eiskalt verraten...
"Also ich weiß nicht so recht" sagte sie etwas traurig "och bitte y/n, bitte..." schmollte Sunghoon. "Okey mal gucken wann ich Zeit hab" sagte sie und lächelte leicht. Innerlich rastete ich komplett aus. Es steht fest, ich werde y/n wieder sehen.........
(Junge ich hab grad Politik Unterricht und schreibe trotzdem dieses Kapitel. Bei uns gibt es 4 Sitzreihen aber ich sitze in der fünften^^ deshalb konnte ich dieses Kapitel problemlos schreiben. Props an meee)
DU LIEST GERADE
𝗗𝗜𝗙𝗙𝗘𝗥𝗘𝗡𝗧 ; Yang Jungwon
Fanfic🅈🄰🄽🄶 🄹🅄🄽🄶🅆🄾🄽 🅇 🅁🄴🄰🄳🄴🅁 🄴🄽🄷🅈🄿🄴🄽 Cr: die, die das Bild bearbeitet hat Y/n park , die Schwester von Sunghoon, geht ihren Bruder in Seoul besuchen. Y/n ist ein sehr hübsches Mädchen weshalb sie als kleines Model in LA arbeitet. D...