~ Kapitel 7

1.1K 48 8
                                    


"Lia ist bestimmt traurig wenn du ihr sagst, dass du sie nicht mehr liebst"

Jungwon pov:
Ich war geschockt. Sie weiß es?! Sie hat es gemerkt?! Ist es so offensichtlich?
Während ich immer noch überlegte erwischte ich mich dabei wie ich y/n anstarrte. Schnell legte ich sie auf ihren Platz und ging aus dem Zimmer.
Man was ist mit mir los?......

- Next day -

Ich stand wie immer auf und ging ins Bad. Plötzlich roch ich etwas verbranntes und rannte schnell in die Küche. Ich sah y/n wie sie Pfannkuchen machte. "Help, help, help" sagte sie panisch und rannte mit den brennenden Pfannkuchen zur Spüle rannte. Als es aufhörte zu brennen ging ich zu ihr. "Was wird das?" fragte ich

"Ich wollte ein romantisches Frühstück für dich machen" sagte sie woraufhin ich in wenig errötete "am Arsch, als ob ich sowas machen würde. Ich wurde von Sunghoon gezwungen Frühstück zu machen obwohl ich nicht mal kochen kann" ich hätte mir denken können, dass jetzt so etwas kommt.

Y/n pov:
"Wonnieeeee" schrie eine quietschende Mädchenstimme und umarmte ihn stürmisch. Ich seufzte nur und ging in Sunghoon's Zimmer.
Zwei Minuten später stand er am Herd und machte die Pfannkuchen weil ich es nicht hinbekommen hab.

Jungwon pov:
Ich setzte mich auf's Sofa und ging wieder auf Insta und tatsächlich y/n hatte etwas neues gepostet.

Park.x.y/n
📍Seoul

❤️💬Gefällt lisixa

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

❤️💬
Gefällt lisixa.x und 194,926 weiteren Personen
Park.x.y/n good morning [🌼]

Alle 2,573 Kommentare ansehen
Harniplahs good morning y/n, how are you?🤍
     Park.x.y/n good morning, I'm doing okey ( I burned my pancakes☹️)
Harniplahs y/n's kitchen is the best🌚
     Park.x.y/n yea of course, do you want a tutorial?🌝
Harniplahs yes please😃

Ich habe mir noch viele Kommentare gelesen und musste oft lachen. Viele von y/n's Fans haben eine echt lustigen Humor.

"LEUTE, lasst uns heute Abend Wahrheit oder Pflicht spielen" sagte Lia. Alle, die mitlerweile auch im Raum waren, stimmten zu bis auf y/n, sie sagte nämlich nichts.

"Y/n spielst du nicht mit?" fragte ich sie  "Huh?" "Naja, spielst du heute Wahrheit oder Pflicht mit?" "von mir aus"

Y/n schien ganz woanders mit den Gedanken zu sein.

Y/n pov:
"Btw ich muss jetzt los" "huh, aber du hast nicht mal gefrühstückt" sagte Sunghoon. "Ich frühstücke draußen mit jemand anderem" "wer denn?" ist mein Bruder FBI oder sowas. "Den kennst du nicht, ich sag aber nur eins. Er ist so hübsch und nett, ich freue mich voll ihn wieder zu sehen" ich quietschte wie ein kleines Fangirl.

In meinem Zimmer zog ich mich um. Mein Style ist sehr verschieden. Manchmal hab ich Lust auf schwarze Kleidung, manchmal auf soft clothes, manchmal Indie und manchmal cute. Aber diesmal entschied ich mich für soft und aesthetic

Ich ging wieder zu den anderen und zeigte ihnen mein outfit

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich ging wieder zu den anderen und zeigte ihnen mein outfit. DIE MEISTEN fanden das Outfit schön aber zwei Personen sagten nichts und schauten mich einfach ernst an.....einmal war es Jungwon und die andere Person war.....

𝗗𝗜𝗙𝗙𝗘𝗥𝗘𝗡𝗧 ; Yang JungwonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt