Am nächsten Tag wollte Jungwon nichts von uns hören. Er vermeidete jeden Augenkontakt, mit mir und Sunoo.
Sunoo pov:
"Jungwon lass es mich erklären" sagte ich zum 10.000 mal als ich Jungwon auf dem Flur traf. "Du hast schon genug erklärt" sagte Jungwon genervt. Aber man hörte auch die Traurigkeit in seiner Stimme. S-Sein Herz ist gebrochen und das nur wegen mir, obwohl ich ihn davor schützen wollte.....Y/n pov:
Den ganzen Tag lang ging es so....Jungwon ignorierte uns so gut wie möglich. Ich hatte das Gefühl, dass Joel das ausgenutzt hat weil sie die ganze Zeit an ihm klebte. Sie ist zwar nett aber sie ist hals über Kopf in Jungwon verliebt.Abends ging ich in mein Zimmer und packte meinen Koffer. Morgen musste ich nämlich wieder abreisen...
Joel pov:
Ich ging zu Jungwon's Zimmer und setzte mich gegenüber seines Bettes. "Ist was Joel?" fragte Jungwon. Ich lächelte leicht und setzte mich dann neben ihm. Er schaute mich an und merkte wie nah wir aneinander saßen. Er zuckte kurz und ging auf Abstand. Wie süß er ist wenn er schüchtern ist. "Weißt du Jungwon....du bist schon echt lange mein...ehm bias" sagte ich. Wieder zuckte er kurz aber ich ging ihm näher und schon waren unsere Lippen verbunden. Doch das hielt nicht lange weil mich Jungwon weg drückte. "Tut mir leid Joel aber..." "aber du liebst jemand anderes" unterbrach ich ihn. Er antwortete indem er nickte und dann auf den Boden schaute.Ich nickte auch traurig und ging wieder in mein Zimmer....
- Next day -
Y/n pov:
Es war irgendwie 4 Uhr morgens und ich muss jetzt los um meinen Flug zu kriegen. Ich nahm meinen Koffer und ging dann raus. Doch davor legte ich einen Brief auf den Tisch, den ich geschrieben hab. Wenn Jungwon nicht mit mir persönlich reden will dann kann er ja wenigstens mein Brief lesen.Draußen nahm ich ein Taxi der mich zum Flughafen brachte. Am Flughafen gab es zum Glück keine Verspätung weshalb ich schnell im Flugzeug war. Jetzt waren es erstmal 13 Stunden Flug (ich hab gegoogelt).
.............
(Das ist nicht das Ende!!!)
DU LIEST GERADE
𝗗𝗜𝗙𝗙𝗘𝗥𝗘𝗡𝗧 ; Yang Jungwon
Fanfiction🅈🄰🄽🄶 🄹🅄🄽🄶🅆🄾🄽 🅇 🅁🄴🄰🄳🄴🅁 🄴🄽🄷🅈🄿🄴🄽 Cr: die, die das Bild bearbeitet hat Y/n park , die Schwester von Sunghoon, geht ihren Bruder in Seoul besuchen. Y/n ist ein sehr hübsches Mädchen weshalb sie als kleines Model in LA arbeitet. D...