Ich nahm meinen Eishockeyschläger, meinen Helm und meine Schlittschuhe mit und ging in die Halle. Meinen Helm ließ ich auf der Bank stehen und ging dann auf's Eis. Ich bekam an der Theke da einen Puck (Eishockey 'ball').
Jungwon pov:
Ehrlich gesagt wusste ich nicht was ich hier mache. Ich bin aber trotzdem einfach mitgekommen. Wieso? Weil ich Zeit mit y/n verbringen wollte. Ich denke ich hab mich...na ja ihr wisst was ich meine. Falls es überhaupt liebe auf den ersten Blick gibt. Aber ich denke nicht, dass ich der einzige bin. Ich meine ich erinnere mich noch ganz genau an die Aussage von Jay 'okey Wow, sie hat uns ALLE umgehauen". Aber ist ja auch kein Wunder, Sie spielt Videospiele, sie spielt Eishockey, sie mag Sachen nicht die andere Mädchen lieben würden und sie ist hübsch..sehr sogar...nur ihr Character lässt manchmal zu wünschen übrig...-
Ich ging in die Halle rein und sah y/n auf dem Eis. Wir waren die einzigen in der Eishalle, ich meine es ist ja auch erst 6:30 Uhr. Obwohl y/n wie ein hartes Mädchen rüber kommt, sieht sie beim Eishockey spielen so friedlich aus. Und außerdem summt sie die ganze Zeit irgendein Song. Süß.
Ich merkte garnicht wie ich y/n die ganze Zeit anstarrte und dann auch noch anfing zu lächeln...
Y/n pov:
Ich merkte natürlich wie mich Jungwon die ganze Zeit anstarrte, ich bin ja nicht dumm. Aber es war trotzdem unangenehm weshalb ich ihn einfach ignorierte und so tat als hätte ich ihn nicht bemerkt.Aber irgendwann war das zu cringe weshalb ich zu ihm rüber schaute. Er erschrak und schaute einfach auf den Boden während er Richtung Eis ging. Als er beim Eis ankam hielt er sich am Gelände fest und machte langsame Schritte auf's Eis.
Ich zog schnell mein Handy raus und fing an alles mitzufilmen. Das kann noch lustig werden. "Ey, hilf mir doch" sagte Jungwon. "Nö" antwortete ich kurz und knapp. Er seufzte nur und versuchte weiterhin auf's Eis zu kommen.
"Aber Freunden hilft man doch" "erstens: wir sind keine Freunde. Ich hab keine Freunde und will auch keine. Und zweitens: wenn ich dir helfe ist es nicht mehr lustig. Was denkst du wieso ich dich filme" "erstens: wir sind Freunde, ob du es willst oder nicht! Und zweitens: du bist echt gemein und hör auf das zu filmen. Hilf mir jetzt"
Ich seufzte und ging auf ihn zu. Ohne auf irgendwas zu achten packte ich ihn am Arm und zog ihn mit. "Nicht so schnell" sagte Jungwon und versuchte nicht runter zufallen. Als wir in der Mitte des Eisfeldes ankamen ließ ich los und ging auf Abstand.
Ich zog mein Handy raus und filmte ihn wieder "wollen wir mal sehen wie du jetzt wieder ans Gelände kommst" sagte ich und kicherte. Er schaute mich erst geschockt an aber dann war sein genervter Blick wieder weg und er fing auch an zu lachen.
Jungwon pov:
Was sie gemacht hat ist fies. Ich dachte sie hilft mir jetzt aber dann.... sie hat halt ein Herz aus Eis und trotzdem kann man sie einfach nur mögen. Vor allem als sie angefangen hat zu kichern...süß...Y/n pov:
Tja was soll ich sagen, am Ende hat es doch noch sehr viel Spaß mit Jungwon gemacht. Auf dem Weg zurück haben wir ein bisschen geredet und uns die Videos angeguckt die wir gemacht haben.Als wir ankamen war es 9:30 Uhr. Die anderen müssten auch schon wach sein. Jungwon und ich betraten das Gebäude und sahen die Jungs nervös am Tisch sitzen. "Ello, alles gut?" sagte ich. Sunghoon drehte sich zu mir um und schaute mich geschockt an. Aber nur ein paar Sekunden später rannte er zu mir und umarmte mich.
"Bist du auch irgendwann fertig mit der Umarmung?" fragte ich als er nach 2 Minuten immer noch nicht los ließ. "Y/n wo warst du, wieso bist du nicht ran gegangen oder hast mir geschrieben.
"Chill mal, ich war mit Jungwon in der Eishalle und mein Handy war im Spind" sagte ich und log bei der zweiten Aussage. Hätte ich ihm etwa sagen soll, dass ich nicht ran gegangen bin weil ich keine Lust hatte. "Aber dein-" fing Jungwon an. Och dieser Dummkopf, checkt der etwa nichts. Ich schenkte ihm einen fiesen Blick woraufhin er verstummte.
Plötzlich ging die Tür auf und ein Mädchen trat ein. "Hallo babe" sagte sie und schaute Jungwon an. "Lia was machst du hier?" antwortete er überrascht....
(Sorry falls jemand 'Lia' heißt.👽👽)
DU LIEST GERADE
𝗗𝗜𝗙𝗙𝗘𝗥𝗘𝗡𝗧 ; Yang Jungwon
Fanfiction🅈🄰🄽🄶 🄹🅄🄽🄶🅆🄾🄽 🅇 🅁🄴🄰🄳🄴🅁 🄴🄽🄷🅈🄿🄴🄽 Cr: die, die das Bild bearbeitet hat Y/n park , die Schwester von Sunghoon, geht ihren Bruder in Seoul besuchen. Y/n ist ein sehr hübsches Mädchen weshalb sie als kleines Model in LA arbeitet. D...