Y/n pov:
Am nächsten Tag hatten alle wieder Training uffff. Ich hatte wieder nichts zu tun weshalb ich einfach wieder auf dem Sofa saß und Netflix schaute während ich die ganze Zeit überlegte was ich machen kann. Und dann kam mir eine super Idee....-
18 Uhr. Endlich sind die mit dem Training fertig. Ich versammelte alle schnell und wartete kurz bis es ruhig war. "Ey Leute, hat jemand von euch eine Schwester, so ungefähr in meinem alter?" fragte ich und wartete gespannt auf eine Antwort. "Ehm Ja ich" sagte Heeseung. Ich sprang glücklich auf und setzte mich gegenüber von ihm. "Kannst du sie anrufen und fragen ob sie hier hin kommt, also für ein paar Tage?" "also ich weiß nicht-" "bitteeee" sagte ich und machte einen Schmollmund. "Ist gut, ich ruf sie an" sagte er kichernd
Heeseung stand auf und ging in ein Nebenraum. Nach 10 Minuten kam er wieder. "Du hast Glück, sie wollte mich eh schon besuchen kommen aber wusste nicht wann, da kam ihr die Einladung perfekt. Sie sollte morgen ankommen. Es ist kein langer Weg bis hier." sagte Heeseung lächelnd
Wieder sprang ich auf und umarmte ihn "Danke" sagte ich. Die anderen fingen an zu kichern außer Jungwon UND SUNOO. Bei Jungwon war ich irgendwie schon dran gewöhnt aber Sunoo. Wieso? Ist er sauer?
Vom Rest des Tages brauch ich nicht berichten. Es war einfach langweilig wie immer. Abends gingen alle früh ins Bett weil sie müde waren. Auch ich legte mich schlafen aber bevor ich einschlief dachte ich noch ein bisschen nach.
Ich bin jetzt seit 6 Tagen hier und kann auch nur noch eine Woche bleiben. Habe ich mich so schnell in Jungwon...Naja...verlie- ich kann das Wort nicht sagen, es ist irgendwie unangenehm. Nein, Jungwon war schon davor mein bias. Zum Glück, ich dachte schon ich wäre ein unmensch weil ich mich so schnell verlie- ihr wisst schon was ich meine.
-
Next day
Es war um die 6 Uhr als ein Mädchen mit einem Koffer eintrat. Ich freute mich richtig, dass sie endlich da war. Auch schon vom aussehen machte sie einen netten Eindruck. "Hello alle zusammen" sagte sie mit einer energischen Stimme. Genau so eine Person brauch ich hier. "Hallo Jeol" sagte Heeseung und umarmte seine Schwester. 'Jeol'? Eigenartiger Name aber feier ich trotzdem.
Sie umarmte jeden bis sie bei Jungwon ankam. Ihre Wangen färbten sich leicht rot aber sie umarmte ihn dann auch. Nein, jetzt beginnt der ganze Scheiß wieder von vorne. Hoffentlich ist sie nicht so pick me. Dann schaute sie mich an und umarmte mich stürmisch. "Du musst y/n sein, Heeseung hatte mir gestern im Telefonat etwas über dich gesagt. Und ich meine nichts schlechtes" sagte sie und grinste ihren Bruder an. Ich schaute Heeseung mit einem gespielt überraschten Blick an "ehrlich?" fragte ich um ihn zu teasen. "Nein das ist nicht wahr" sagte er aber Jeol umarmte mich.
Das wird noch sehr lustig...
DU LIEST GERADE
𝗗𝗜𝗙𝗙𝗘𝗥𝗘𝗡𝗧 ; Yang Jungwon
Fanfiction🅈🄰🄽🄶 🄹🅄🄽🄶🅆🄾🄽 🅇 🅁🄴🄰🄳🄴🅁 🄴🄽🄷🅈🄿🄴🄽 Cr: die, die das Bild bearbeitet hat Y/n park , die Schwester von Sunghoon, geht ihren Bruder in Seoul besuchen. Y/n ist ein sehr hübsches Mädchen weshalb sie als kleines Model in LA arbeitet. D...