~ Kapitel 1

3.1K 80 32
                                    

Sunghoon pov:
"Leute meine kleine Schwester sollte jeden Moment hier ankommen. Wie gesagt seid nett zu ihr und bitte nehmt ihr nicht ihre nervige Art übel oder ihre Sprachweise, die ist nämlich sehr assozial. Ach ja und übrigens sie ist sehr hübsch aber bitte starrt sie nicht an, das ist irgendwie peinlich" sagte ich.
"Das hast du uns schon 10 tausend mal gesagt. Sie wird uns nicht gleich umhauen" antwortete Jay genervt. "Wenn du meinst" antwortete ich Schulterzuckend.

"Sunghoonieeee" schrie eine Mädchenstimme von weitem. Ich drehte mich um und sah meine kleine Schwester y/n auf der anderen Seite des Raumes.

"y/n" sagte ich und ging auf sie zu. Wir beide umarmten uns stürmisch und sagten das übliche wie "ich hab dich vermisst" und so...

"y/n komm ich stell dich meiner Gruppe vor" sagte ich und wollte sie grad hinter mir herziehen aber sie kam mir dazwischen "schon gut, ich kenne schon alle. Ich gehöre nämlich zu Engene" antwortete sie und machte ein peace während sie lächelte. Aw wie kann man nur eine so liebevolle Schwester haben.

Y/n pov:
Ich ließ meine Hand wieder runter und schaute die anderen members an die immer noch ein ganzes Stückchen entfernt waren. Ich sprang aufgeregt zu ihnen rüber und zog währenddessen mein Handy raus. Als ich vor ihnen stand fing ich an zu reden. "Hey, was geht? Also...ich bin halt ein Fan und wollte fragen ob wir ein Selfie machen können?.." sagte ich aber keiner antwortete. Sie starrten mich nur an.

Sunghoon stellte sich neben mich woraufhin ich mich seitlich zu ihm rüber beugte "geht es denen gut?" fragte ich ohne Sunghoon anzugucken. Er klatschte nur ein mal laut und die Hände damit alle wieder zu sich kommen. Aber so super gut schien das nicht zu funktionieren.

"Y/n, willst du vielleicht erstmal in dein Zimmer gehen. Du musst nur den Gang runter bis zum letzten Raum, ok?" "ok!" antwortete ich und verschwand mit meinem Koffer im Gang.

Sunghoon pov:
"Okey Wow sie hat uns umgehauen" sagte Jay woraufhin ich nur seufzte. "Deine Schwester könnte safe ein Model sein" sagte Heeseung "das ist sie doch auch" antwortete ich während ich die Augen rollte. Alle schauten mich ungläubig an "das ist sie aber sie mag es nicht besonders, besser gesagt..sie hasst es" sagte ich noch bevor ich auch verschwand um nach y/n zu sehen.....

𝗗𝗜𝗙𝗙𝗘𝗥𝗘𝗡𝗧 ; Yang JungwonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt