~ Kapitel 14

1K 42 25
                                    

Ich bin fast bei den anderen angekommen als ich gestoppt wurde. "Warte y/n" rief Jungwon, ich drehte mich zu ihm um und er stand vor mir. "Ja?" "Wollen wir morgen wieder irgendwo zusammen hingehen" bruh das hat mir jetzt noch gefehlt. "Ich schaute zur Seite und sah Sunoo der Handy schaute. "Geht nicht, ich mache schon etwas mit Sunoo" sagte ich woraufhin Sunoo aufmerksam wurde. "Huh, aber-" fing Sunoo an doch ich schaute ihn nur weiter an und formte mit den Lippen "Hilf mir bitte". Zum Glück war er nicht so dumm wie er aussah und verstand was ich meinte. "Ach ja stimmt, aber du wolltest bezahlen" sagte er und grinste. Dieser ba-. "Ja mach ich" antwortete ich woraufhin er nickte und wieder auf sein Handy schaute. "Oh schade, vielleicht nächstes mal" sagte er und ging während er traurig auf den Boden schaute.

Dann schaute ich zu Sunoo. Er hat mir wirklich geholfen....das hätte ich nicht gedacht nachdem ich ihn so oft geteast (geärgert) hab. Ich umarmte ihn stürmisch so dass er auf das Sofa zurückfiel "ich liebe diiich" sagte ich. Natürlich nicht wirklich lieben, ich benutzte es nur als Sprechwendung.

Jungwon pov:
Es war schon traurig genung, dass wir morgen nichts unternehmen konnten weil sie mit Sunoo etwas unternimmt aber dann hat sie ihn auch noch stürmisch umarmt und 'ich liebe dich' gesagt. Ist es das was ich denke? Könnte sein, ich meine Sunoo ist hübsch und lieb. Einfach der perfekte Frauen Schwarm, right?

Ziemlich niedergeschlagen ging ich in mein Zimmer und ließ mich auf mein Bett fallen. Ich seufzte einmal und versuchte einzuschlafen aber es funktionierte nicht weil meine Gedanken die ganze Zeit bei Sunoo und y/n sind.

Y/n pov:
"Gerne, kannst du jetzt von mir runter gehen" sagte Sunoo "oh sorry" sagte ich und ging von ihm runter. Mhhh mir ist langweilig. Ich setzte mich neben Sunoo auf's Sofa und scrollte durch Tik Tok.

Jungwon pov:
Da ich immer noch nicht einschlafen konnte entschied ich mich dazu mit Sunghoon zu sprechen. Ich stand auf und ging zu ihm aber als ich die Tür öffente stand er schon vor mir. "Sunghoon hyung was machst du hier?" "erstens, du weißt schon, dass wir uns dieses Zimmer teilen und zweitens ich wollte mit dir reden". Ich machte schnell Platz für ihn woraufhin er eintrat.

Er setzte sich auf das Bett gegenüber von mir und fing sofort an zu reden. "Du bist in meine Schwester verliebt, stimmt?" "Ehm.....ja" "Ok" antwortete er. Ich war etwas überrascht aber auch erleichtert weil er anscheinend nichts dagegen hatte. "Ich muss dich auch etwas fragen..." fing ich an und ließ eine kleine Pause bevor ich weiter fuhr....

"glaubst du y/n mag Sunoo, also ob sie ihn sehr mag?" fragte ich doch Sunghoon fing an zu lachen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"glaubst du y/n mag Sunoo, also ob sie ihn sehr mag?" fragte ich doch Sunghoon fing an zu lachen. Ich wartete echt lange bis er sich beruhigt hatte.

"Sieht y/n etwa aus wie ein Mädchen, dass sich in Sunoo verliebt?!" sagte er und fing wieder an zu lachen. Mhh vielleicht hat er recht.

"Ich werde jetzt schlafen, wir haben ja morgen Training" sagte er. "Gute Nacht" antwortete ich nur und legte mich dann auch schlafen. Aber mir lief die ganze Zeit der Satz von Sunghoon im Kopf. Würde sie sich in Sunoo verlieben? und was ist mit mir? Würde sie sich in mich...naja ihr wisst schon.....

—————————————————————————
Hi Leute
Ich hoffe dieses Kapitel hat euch gefallen hehe

Anyways denke ich, dass morgen kein Kapitel raus kommt weil ich übermorgen eine Arbeit schreibe und morgen den ganzen Tag mit lernen beschäftigt bin, hoffe das ist okey für euch

Ich wünsche euch noch ein gute Nacht🌿🌙
Bye

𝗗𝗜𝗙𝗙𝗘𝗥𝗘𝗡𝗧 ; Yang JungwonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt