Kurze Info: habe heute Mathe geschrieben und so hart verkackt. Ich wusste so gut wie garnichts. Das wird safe nh 5 (ich hab die Arbeit zurück bekommen und es wurde eine 3- sheeesh)
Egal
Weiter mit Story
-
......aber erstens: mir ging alles zu schnell, ich meine ich kenne ihn ja erst seit weniger als einer Woche. Und zweitens...mein Job...
-
Next day:
Jungwon pov:Ich muss zugeben alles geht echt schnell. Wenn ich ehrlich bin wollte ich mehr Zeit nehmen um y/n richtig kennenzulernen, aber da sie in einer Woche oder sogar weniger zurück nach Amerika geht bin ich ein wenig unter Zeit Druck. Ich will nicht, dass sie nach Amerika zurück geht, wer weiß wann sie wieder nach Südkorea kommt. In Wochen, Monaten und vielleicht geht sie auch länger als ein Jahr weg. Ich will sie nicht verlieren. Was wenn sie in Amerika jemand anderes kennenlert. Dann würde ich es bereuen y/n gehen lassen zu haben. Deshalb muss ich es ihr sagen.
-
Y/n pov:
Ich ging raus aus dem Zimmer und lief ins Wohnzimmer. Dort saßen die jungs und jeol auf der Couch. haben die nur 1 mal im Jahr Training oder was?Immer noch ein wenig genervt wegen gestern, weil die mich nicht eingeladen haben mit in die Stadt zu kommen, schaute ich wer das gemacht haben könnte. Es muss ja einen Grund geben weshalb sie mir nicht Bescheid sagten.
Also Jungwon würde sowas nicht tun.
Joel auch nicht. Ich kenn sie erst seit kurzem aber weiß, dass sie nicht so drauf ist
Dann blieb nur noch....Sunoo"Sunoo dieser mieser bas-" murmelte ich aber unterbrach meinen Satz
"Sunoo können wir mal reden" sagten Ich und Jungwon gleichzeitig. Ich hatte Jungwon irgendwie garnicht gesehen. Wir beide schauten uns überrascht an aber dann schauten wir wieder zu Sunoo."Wartet, gleich okey? Ich muss mal" sagte er, stand auf und verschwand. Jungwon und ich seufzten einmal laut.
"Y/n komm mal mit" sagte er dann nach einer Minuten kompletter Stille und zog mich hinter sich her. "Ey warte ich will mit Sunoo reden" antwortete ich. Er fing an zu lachen "willst du ihm etwa deine Gefühle gestehen oder was?" fragte er scherzhaft aber ich blieb ruhig...
DU LIEST GERADE
𝗗𝗜𝗙𝗙𝗘𝗥𝗘𝗡𝗧 ; Yang Jungwon
Fanfiction🅈🄰🄽🄶 🄹🅄🄽🄶🅆🄾🄽 🅇 🅁🄴🄰🄳🄴🅁 🄴🄽🄷🅈🄿🄴🄽 Cr: die, die das Bild bearbeitet hat Y/n park , die Schwester von Sunghoon, geht ihren Bruder in Seoul besuchen. Y/n ist ein sehr hübsches Mädchen weshalb sie als kleines Model in LA arbeitet. D...