Sorry dieses Kapitel kommt echt spät aber mein IPad hatte kein Akku und deswegen konnte ich nicht weiter schreiben. Aber wie sagt man so schön: besser zu spät als nieJedenfalls hoffe ich, dass euch diese Kapitel gefällt. Ich würde sagen wir nähern uns langsam der Sache hehe....
Aber tja seht selbst...
-
.....Nein, aufgeben geht auf gar keinen Fall. Das ist voll armselig.
Alle haben sich gesetzt und angefangen den Film zu gucken...außer y/n. Sie ist immer noch nicht aus ihrem Zimmer gekommen. Also entschied ich mich ihr zu schreiben. Fragt nicht wieso ich einfach nicht zu ihr gegangen bin.
Jungwon
Y/n wo bist du?y/n
Erstens: wer bist du?
Zweitens: woher hast du meine Nummer
Und drittens: was meinst du mit 'wo bist du'?Jungwon
1. Jungwon
2. Von Sunghoon
3. Wir gucken grad einen Film, kommst du?Y/n
Ne kein Bock auf einen FilmJungwon
Wieso?........
Y/n und ich schrieben noch eine ganze Weile bis ich merkte, dass der Film garnicht mehr lief und es ziemlich ruhig im Raum war. Ich schaute hoch und sah, dass mich alle angrinsten. Alle außer Heeseung, er schaute nämlich Handy auf der Couch. "Was ist?" fragte ich "unser leader ist verlieeeebt" sagte Ni-ki. "Warte was?!" sagte ich mit einem rotschimmer. "Hyung du hast um die 10 Minuten gelächelt während du mit y/n schriebst" sagte Jay. "Warte mal wie lange beobachtet ihr mich schon?" "Hmm um die 10 Minuten" sagte Ni-ki und grinste fies.
Nach unendlich langen Gesprächen wandten sich alle wieder den Film zu. Alle außer Ni-ki. Was ist eigentlich sein Problem, er ist erst 15.
"Mh sag's ihr" sagte Ni-ki ziemlich direkt. "Huh?" "Sag ihr, dass du sie halt magst" "Ni-ki, das ist leichter gesagt als getan, was soll ich denn überhaupt sagen" "weiß nicht, ich war noch nie verliebt" "mein Gott wieso gibst du mir dann Tipps?" "Weil ich es kann" antwortete er. Dieses Kind....
"Ich hab eine Idee" sagte Ni-ki 5 Minuten später. "Danke aber ich will sie nicht hören" antwortete ich "die ist aber gut" "mh ok, was für eine Idee hast du denn?" "rede mit Lia und frag sie wie man jemanden halt seine....naja Liebe gesteht". "Ich soll meine Ex-Freundin fragen?! wAs EiNe ToLlE iDeE" "hast du denn eine bessere?" fragte Ni-ki. Da ist was dran. "ich könnte es ja versuchen" "aber am Ende musst du mir danken, dass ich euch zusammen gebracht hab" sagte er grinsend. Ich rollte nur meine Augen und zog wieder mein Handy raus.
Dann suchte ich nach Lia bei den Kontakten. Ich fand sie unter "my girl❤️😌". Ok das muss ich schnell änderen.
Jungwon hat 'my girl❤️😌' zu 'Lia' umgespeichert
Jungwon
Hi Lia, es tut mir leid wegen letztes. Aber ich
schreibe dich nur an weil ich eine Frage hab.
Und zwar will ich einem Mädchen meine
Liebe gestehen und ich wollte dich um Hilfe
bitten.es tut mir noch mal leid wegen letztens
Ich hatte nicht den Mut es dir selber zu sagen
Deswegen hat mir y/n geholfen aber sie
war echt ziemlich direkt. Jedenfalls hoffe ich, dass
Du mir Tipps geben kannst...Ok wow mein Text war echt lang aber ich musste mich eben auch entschuldigen wegen...letztens eben.
10 Minuten später antwortete Lia auch schonLia
......
DU LIEST GERADE
𝗗𝗜𝗙𝗙𝗘𝗥𝗘𝗡𝗧 ; Yang Jungwon
Fanfiction🅈🄰🄽🄶 🄹🅄🄽🄶🅆🄾🄽 🅇 🅁🄴🄰🄳🄴🅁 🄴🄽🄷🅈🄿🄴🄽 Cr: die, die das Bild bearbeitet hat Y/n park , die Schwester von Sunghoon, geht ihren Bruder in Seoul besuchen. Y/n ist ein sehr hübsches Mädchen weshalb sie als kleines Model in LA arbeitet. D...