- 11 -

906 36 4
                                    

,,Wir würden jetzt zur Klinik fahren.", teilte mir Phil mit und wollte aus dem RTW aussteigen. Ich schaute ihn allerdings fragend an, da mir nicht klar war warum er aussteigen wollte. ,,Ich fahre mit dem NEF zur Wache. Ich denke deine kleine Schwester braucht keine 2 Notärzte.", beantwortete Phil meinen fragenden Blick. Ich nickte und verabschiedete mich von ihm. Um ehrlich zu sein wäre es mir lieber er wäre hier geblieben. So als moralische Unterstützung für meine Nerven. Naja das ist jetzt nicht mehr zu ändern.
,,Würdest du sie wieder auf die Trage setzten bzw legen?", holte mich einer der Sanitäter aus meinen Gedanken. ,,Ich bin übrigens Franco.", fügte er noch hinzu. Ich setzte seinen Auftrag, nach einem knappen Nicken, um. Zu mehr als einem Nicken war ich nicht im stande. Meine ganzen Kräfte zerrten an mir und ich wollte eigentlich einfach nur alleine sein. Andererseits wollte ich Antonia nicht im Stich lassen. Ich musste jetzt kämpfen! Für sie, Mama und Papa, denn diese hätten das auch getan!
Durch das plötzliche Schreien meiner Schwester wurde ich zum zweiten mal an diesem Tag aus meinen Gedanknen gerissen. Ich schaute vom Boden hoch auf die Trage. Alex und Franco wollten ihr anscheinend gerade Elektroden auf den Körper kleben, doch Toni machten ihnen einen Strich durch die Rechnung indem sie wild um sich schlug. ,,Antonia das muss sein! Bitte Toni, Hör auf zu schreien und zu treten!", sprach ich verzweifelt meine Gefanken aus. Ich konnte nicht mehr.

Na ihr😂 Ich weiß nicht was ich fragen soll.Sad....🙁

Wo Schatten ist, da ist auch Licht - ASDS !PAUSIERT!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt