Schmerz weckt mich aus meinem Schlaf, in den ich wohl bei meiner Abregungsphase gefallen bin. Ich mache meine Augen auf und sehe das ich wohl aus dem Bett gefallen sein muss. Ach Isy selbst zum schlafen bist du zu blöd.
Die Tür wird aufgerissen und ein ziemlich aufgeregter Phil tritt hinein. ,,Isabell ist alles gut bei dir? Tut dir was weh? Was ist passiert?", verfällt er gleich wieder in seinen Arztmodus. Ich seufze auf. Oh man ich hasse Fragen. ,,Ja alles gut. Ich bin nur zu blöd zu schlafen.", antworte ich ihm mit einem Grinsen. Er schmunzelt nun selbst. Dann wird er allerdings wieder ernst:,,Wir müssen dich gleich wieder ins Kinderheim bringen. Kommst du bitte mit runter und ziehst dir schon mal deine Schuhe und deine Jacke an." Ich nicke. Super. Heim. Wie toll. Bei dem Gedanken ans Heim stöhne ich auf. Warum muss ich da überhaupt wieder hin? Außerdem will ich erstmal wissen wie es meiner kleinen Schwester bei ihrer Pflegefamilie geht.
Um Phil einem Gefallen zu tun gehe ich runter und folge seiner Anweisung. Also hocke ich mich und mache meine Schuhe zu. Als ich wieder hoch komme, sehe ich die 3 Männer vor mir. Sie sehen alle nicht glücklich aus. ,,Isabell wenn irgendwas ist dann melde dich uns." Damit reicht Franco mir ein Zettel mit den Nummern von ihnen. ,,Und komm uns oft besuchen!", wirft Alex ein. ,,Aber nur wenn du dich bei deinen Betreuern anmeldest." Die drei sind schon süß.Schon von weitem erkennt man das Gebäude. Mein verhasstes Gebäude. Keine 10 Pferde kriegen mich da rein. ,,Na komm. Wir müssen uns es nicht schwerer machen als es sowieso schon ist.", probiert Phil die Situation zu retten. Ich will nicht. Plötzlich klopft es an meiner Fensterscheibe:,,Hey Isy, super das du da bist. Wir backen gerade Kuchen. Mach doch mit." Wo kommt die denn jetzt her? Vor der Beifahrertür steht Larissa. Ich sagte es ja, sie ist viel zu motiviert für ihren Job. Phil guckt mich auffordernt an. ,, Ich bringe dein Zeug hoch und du gehst backen, Deal?" Langsam nicke ich und steige eher weniger motiviert aus. Ich habe weder Lust noch Zeit. Ich wollte die letzten Minuten mit Phil verbringen. Bevor ich hier zu den Wahnsinnigen muss. Daraus wird ja jetzt nichts mehr. Leider.
Euer Lieblingskuchen? :)
DU LIEST GERADE
Wo Schatten ist, da ist auch Licht - ASDS !PAUSIERT!
Fiksi PenggemarIsabell ist 14 Jahre alt und ein ganz gewöhnliches Mädchen mit einer tollen Familie. Sie liebt ihre Familie über alles! Doch am Tag nach der Klassenfahrt trifft sie ein schwerer Schicksalsschlag. Doch dieser wird nicht der Einzige sein... ¡TW!