,,Isabell es wäre besser für dich wenn du jetzt aus deinem Bett rauskommst und endlich mal mit uns redest. Dann könnten wir eine Lösung finden." Alles nur leeres Gewäsch. Eine Lösung in deren Augen wäre mindestens 1 Woche Hausverbot oder Küchendienst, damit sowas ni wieder vorkommt. Aber nicht mit mir! ,,Isabell rede mit uns! Bitte!" Wie oft will Frau Magun das noch sagen? Hat sie als Heimleitung nichts besseres zu tun als sich um sture Kinder zu kümmern? Anscheinend ja nicht. ,,Isabell, ich gebe dir bis morgen früh Zeit ansonsten muss ich andere Maßnahmen einleiten.", mit diesen worten verschwand sie aus der Tür und lies somit mich endlich alleine im Raum. Zum Glück.
Ich hätte mir vielleicht doch eine Decke drüberlegen sollen. Der Sommer zeig sich ausgerechnet heute von seiner schönsten Seite. Die Regentropfen klatschen an die Fensterscheibe und verursachen damit einen wunderschönen Rythmus. Dumm nur das sich damit die Temparaturen runterkühlen und das nicht langsam sondern rasant. Das verursacht bei mir wiederrum Gänsehaut, nicht gerade angenehm. Aber es ist ja theoretisch auch meine Schuld, hätte ich mir meine Decke übergezogen wäre mir jetzt nicht kalt. Tja, mal wieder habe ich im Leben Pech gehabt. Durch ein Klopfen wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Larissa kam rein. ,,Hey, ich habe von Frau Magun gehört, das du Stress machst. Willst du vielleicht mit mir reden oder mit zum Abendbrot kommen", keine Reaktion mmeinerseits. Konnte man ja auch vorhersehen. ,,Okay ähmm, ich deute deine nicht vorhandene Reaktion jetzt mal als ein nein." Sie blickte mich an und sah wahrscheinlich meine Gänsehaut. ,,Dir ist doch bestimmt kalt. Warum sagst du denn nichts?" Haha wie lustig. Falls es dir noch nicht aufgefallen ist: Ich rede seit heute früh nicht mehr.
Wortlos zog sie mir die Decke über und ging wieder. Vor meiner Tür hörte ich nur eine gedämpfte Stimmen:,,Mit mir hat sie ebenfalls kein Wort geredet. Sie hatte nur Gänsehaut. Ist ja auch verständlich bei der Kälte da draußen.", Larissa. Seufzen war zu hören. ,,Wenn das so weitergeht muss ich sie in die Psychiatrie einweisen lassen und das würde ich sowohl ihr als auch mir nicht antun wollen.", das war eindeutig Frau Magun. ,,Dabei war sie doch gestern so engachiert wie sonst niemand neues.", wieder Larissa. Das die nicht merken das ich gestern alles nur gespielt habe um auf unauffällig zu spielen und sowas nennt sich Fachpersonal.Regen oder Sonne?
Ich glaube mein Handy gibt langsam den Geist auf🤚😩
DU LIEST GERADE
Wo Schatten ist, da ist auch Licht - ASDS !PAUSIERT!
FanfictionIsabell ist 14 Jahre alt und ein ganz gewöhnliches Mädchen mit einer tollen Familie. Sie liebt ihre Familie über alles! Doch am Tag nach der Klassenfahrt trifft sie ein schwerer Schicksalsschlag. Doch dieser wird nicht der Einzige sein... ¡TW!