- 36 -

519 21 1
                                    

Wutendbrand knallte ich die Tür hinter mir zu. Verdammter Mist! Ich kann nicht mehr länger ohne Toni. Das geht einfach nicht. Meine kleine Schwester wird mir einfach weggenommen und keinen interessiert das?! Was ist das nur für ein Land in dem wir leben?? ,,Nanana! Man knallt keine Türen. Das heißt dann wohl Küchendienst heute Abend für dich!", mahnte Larissa mich. Ich glaube es hackt! Sie weiß nicht mal warum ich die Tür geknallt habe und bestraft mich gleich. Was soll das denn? Aber Larissa mag mich sowieso nicht mehr, seitdem ich beim Backen ich zitiere ,,Einfach so gegangen bin". Was hätte ich denn machen sollen? Mein Ohr wäre mir irgendwann abgefallen. Mit einem mörderischen Blick gehe ich zurück in mein Zimmer um mich dort aufs Bett werfen. Okay, was mache ich jetzt? Ich muss hier einfach mal raus! Denk nach Isy, Denk nach! Aha, ich habe es! Ich besuche die WG. Ich muss  Ihnen ja nicht unbedingt erzählen was vorgefallen ist, sondern besuche Sie "einfach so". Glaubt mir sowieso keiner. Wieso auch? Bei mir ist immer was. Ich bin das Problemkind schlecht hin. Naja, vielleicht kann ich ja etwas  besser schauspielern...

,,Wo willst du hin? Du hast heute Abend Küchendienst!"Larissa nervt so! ,,Ich bin bis dahin wieder da. Ich möchte nur die WG besuchen.", erklärte ich mich nett. ,,Glaubst du ernsthaft das die dich da  sehen wollen? Ich mein guck dich mal an, wer du bist. Ein Nichts, was  nur Probleme macht ,wo eigentlich keine währen. Wundert mich sowieso warum die komischen Sanitäter dich mögen, aber wahrscheinlich kennen sie dich nicht richtig." Wow , das hat gesessen! Langsam stiegen mir die Tränen in die Augen. Bleib stark Isy! Zumindest bis du draußen bist. ,,Bis heute Abend Larissa", verabschiedete ich mich mit einem Fake-Lächeln. 

Ich blieb stark bis ich um die Ecke gebogen war, dann brachen meine Dämme ,die ich so mühsam aufgebaut hatte.  Eigentlich hatte Larissa ja recht. Seitdem meine Eltern gestorben sind, habe ich nur noch Probleme und leider ziehe  ich alle mit rein.  Sollte ich stehenbleiben und nicht zu den Anderen gehen? Andererseits wird Larissa  Phil anrufen und fragen ob ich bei ihm bin und wenn er dann verneint, dann Gute Nacht. Also den Weg fortsetzen?  

 Hallihallo! Also ich habe meinen Vorsatz nicht erfüllt. Es tut mir unglaublich Leid. Dafür kommt  jetzt ein Kapitel. 

Soll Isabell zu Phil gehen oder Ärger riskieren? Ihr entscheidet, ansonsten weiß ich nicht wiee ich weiterschreiben soll. ;) 

Wo Schatten ist, da ist auch Licht - ASDS !PAUSIERT!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt