Eine Zeit lang schaute ich nur aus dem Fenster, doch das wurde mir irgendwann zu langweilig. Also holte ich mir meine Kopfhörer und mein Handy und ließ meine Spotify Playlist auf höchster Lautstärke spielen. Da (wie vorhergesagt) Ella kurz nachdem wir losgefahren waren eingeschlafen ist, störte es sie nicht, daß ich mich nicht mit ihr unterhielt. Also startete ich eins meiner Lieblingslieder und lauschte den Klängen der Musik.
(Ihr könnt euch das Lied anhören wenn ihr wollt.)
And all I am is a man
I want the world in my hands
I hate the beach
But I stand in California with my toes in the sand
Use the sleeves of my sweater
Let's have an adventure
Head in the clouds but my gravity centered
Touch my neck and I'll touch yours
You in those little high waisted shorts, oh...Mit meinem Kopf an der Scheibe und geschlossenen Augen hörte ich meine ganze Playlist durch. Ich wollte gerade meine andere Playlist an machen, als wir anhielt und da sah ich erst das wir wieder vor unserer Schule standen. ,,Ella hey! Wir sind da.", weckte ich meine Freundin. Diese schlug sofort die Augen auf und reckte sich. ,,Schade, ich hätte jetzt gerne weiter geschlafen. Ich habe gerade von Luca geträumt. Ahh das war so schön!", ich musste anfangen mit lachen. Das war auch typisch Ella. Sie hat einfach eine blühende Fantasie. ,,Würden die Damen bitte aussteigen.", ließ mich meine Klassenlehrerin wieder ernst werden. So stiegen Ella und ich als letztes aus. Der Vorteil daran war: Wir mussten nicht auf unser Gepäck warten. Meins stand nämlich schon draußen. Ella's Eltern kamen gerade stürmisch auf sie zugerannt und umarmten sie. Dann schnappten sie sich das Gepäck von ihr und mit einem knappen ,,Tschüß Isy" verabschiedeten sie sich. Ich war das schon gewohnt. Ella's Eltern wanderten viel in der Weltgeschichte rum und deswegen hatten sie wenig Zeit für sie. Da Ella aber nicht alleine Zuhause bleiben durfte, hatte sie ein Kindermädchen. Meine Freunsin tat mir echt leid. Sie hatte nicht so eine tolle Familie wie ich, die sich 24/7 um einen kümmert.
Auch der Rest der Klasse wurde mit der Zeit abgeholt. Bis nur noch ich übrig blieb. Meine Klassenlehrerin hatte mir meine Krankenkassenkarte und meinen Impfpass schon ausgehändigt und war gegangen. Ich wartete noch 10 Minuten und machte mich dann einfach alleine auf den Weg zu unserem Haus. Wobei das ein langer Fußmarsch durch die halbe Stadt bedeutete.
Hallo und herzlich Willkommen im 2. Kapitel der Geschichte😂
DU LIEST GERADE
Wo Schatten ist, da ist auch Licht - ASDS !PAUSIERT!
Fiksi PenggemarIsabell ist 14 Jahre alt und ein ganz gewöhnliches Mädchen mit einer tollen Familie. Sie liebt ihre Familie über alles! Doch am Tag nach der Klassenfahrt trifft sie ein schwerer Schicksalsschlag. Doch dieser wird nicht der Einzige sein... ¡TW!