- 32 -

628 24 8
                                    

Ganz kurz vorab: Das Kapitel ist das Geburtstagsgeschenk für Dummi_112. Nochmal Happy Birthday <3333

,,Meinst du nicht das wir mal im Heim bescheid geben sollten? Die machen sich doch sicher schon Gedanken wo wir bleiben.",,Franco könntest du das machen? Mein Handy liegt im Wohnzimmer und ich will Isabell jetzt nicht unbedingt wecken.Ich denke sie ist noch super erschöpft von der Nacht. Mehrere Albträume. Eine Panikattacke. Das volle Pogramm.", hörte ich Phil von weitem Sagen und schlug müde meine Augen auf. Die Nacht da war ja was. Phil muss wahrscheinlich ziemlich übermüdet sein. Er war ,glaube ich, nach meiner Panikattacke länger wach als ich. Da er jetzt um 11 Uhr schon wach ist, schließe ich daraus das er auch schon länger wach ist. ,,Guten Morgen Isy. Wie geht's dir?", erschrocken schaute ich Phil an. Er hat mich schon ziemlich erschreckt. ,,Morgen. Es tut mir leid wegen heute Nacht. Ich hätte vielleicht vorher etwas sagen sollen und dann nicht auf der Couch mitschlafen sollen. Ich...Es-",,Isabell hör auf. Es ist alles gut. Ich kümmere mich wirklich gerne um dich. Außerdem hätte es in einem anderen Raum niemand mitbekommen.", sprach er liebevoll mit mir und fing an zu lächeln. ,,Na komm wir machen mal etwas zum Mittag. Ich glaube fürs Frühstück ist es schon zu spät.", passend zu Phils Vorschlag knurrte Mein Magen. Was uns beide Lachen ließ.

Euer Lieblingsessen?

Wo Schatten ist, da ist auch Licht - ASDS !PAUSIERT!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt