Hustend wachte ich auf. Seit 5 Tagen hatte es mich erwischt und ich hatte das Gefühl, dass es immer schlimmer wurde. Man hatte mir hier zwar Medikamente gegeben, aber ich musste trotzdem meine Dienste erledigen. Da konnte man ja auch nicht gesund werden!
Heute sollte ich auf jeden Fall wieder in die Schule gehen. Es interessierte keinen, dass ich wahrscheinlich Fieber hatte und nicht richtig Luft holen konnte. Hauptsache ich verpasste nicht noch mehr Schulstoff. Das Schuljahr war für mich sowieso im Arsch. Ich war gerade auf dem Weg zur Schule als ich merkte, dass meine Luft immer weniger wurde. Halleluja, was ist denn jetzt los? Gleichzeitig setzte Schüttelfrost ein und mir wurde heiß. Perfekt Isy hier ist niemand der dir auch nur ansatzweiße helfen könnte. Ganz große Klasse! Okay, tief und vor allem ruhig atmen. Natürlich atmete ich vor Schmerzen schneller als vorhergesehen. Was mache ich denn jetzt? Um 07 Uhr ist keiner hier im Neubaugebiet anzutreffen. So gut es ging holte ich mein Handy aus meiner Jackentasche und ging in meine Kontaktliste. Dort wählte ich blind den erst Besten. Es wird sich ja hoffentlich niemand aus meinen Kontakten weigern meinen Hilferuf nicht wahrzunehmen. ,,Hallo Hetkamp hier." Es war ja so klar. A für Alex und das ist nun mal mein erster Kontakt. ,,Hal-", röchelte ich. Leider war ich nicht sonderlich laut und bekam auch nur die Hälfte raus. ,,Hallo, Isabell? Ist alles gut?", fragte Alex, der mich wahrscheinlich nicht verstanden hatte. Ich nahm alle Kraft zusammen und sagte lauter: ,,Ich....brau-che....Hil-fe" Dann sackte ich zusammen...
Guess who's back? Yeah it's me!
Also erstmal gesundes neues Jahr (wenn man das jetzt noch sagen kann?) ! Ich hoffe ihr hattet im Gegensatz zu mir (die ihre Feiertage im KH verbringen musste) schöne Weihnachtsfeiertage mit eurer Familie und habt es genossen!
Ja tatsächlich gibt es mich auch noch und ich habe jetzt sogar mal Zeit. Ich glaube es kommt jetzt regelmäßiger etwas :)
Was denkt ihr, kann Alex jetzt noch helfen? Oder gibt es einen kalten Tod als vorzeitiges Ende???
Wer weiß ;)
DU LIEST GERADE
Wo Schatten ist, da ist auch Licht - ASDS !PAUSIERT!
FanfictionIsabell ist 14 Jahre alt und ein ganz gewöhnliches Mädchen mit einer tollen Familie. Sie liebt ihre Familie über alles! Doch am Tag nach der Klassenfahrt trifft sie ein schwerer Schicksalsschlag. Doch dieser wird nicht der Einzige sein... ¡TW!