Ein Zischen verließ meinen Mund. Kurz darauf hörte Alex auf meinen Rücken zu desinfizieren und Phil drückte meine Hand. Mein Rücken brannte wie Feuer und ich hatte Tränen in den Augen, diese wollten unbedingt an die Luft allerdings ließ ich sie nicht gewähren. ,,Isy es sind nicht mehr viele Schrammen die ich desinfizieren muss.", drang Alex Stimme von hinten nach vorne zu Phil und mir. ,,Aber es tut weh.", sprach ich verzweifelt und erntete mir einen besorgten Blick von dem Notarzt vor mir. Wir beschlossen eine kleine Verschnaufpause von 2 Minuten für mich einzulegen. In dieser warf Phil auch mal einen Blick auf meinen Rücken und zog scharf die Luft ein. Alex meinte vorhin das wir nicht ins Krankenhaus müssen, zum Glück. Ein Rätsel blieb aber noch offen: Wie können die Schrammen nur an meinem Rücken sein?
Okay die Verschnaufpause ist vorbei, das heißt Zähne zusammen beißen. Phil bot mir seine Hand zum drücken an, diese nahm ich auch dankend an. Wobei ich darauf achtete nicht zu doll zu drücken nicht das er auch noch zu Schaden kommt. Das wäre blöd.
Nach der Tortur des desinfizierns der schlimmsten Sschrammen, folgte nun das Cremen. Das stellte sich als angenehm heraus. Die Salbe zog erstaunlich schnell ein und so wollte ich mein kaputtes T-Shirt wieder anziehen. Phil machte mir jedoch einen Strich durch die Rechnung in dem er hoch ging und mir eines von sich mitbrachte. Ich bedankte mich und zog es an. Sofort umhüllte mich der Geruch von Phil und ich fühlte mich wohl.
Als nächstes ging es ans Abendbrot vorbereiten, es gab Nudeln mit Tomatensauce à la Isabell. Die beiden Männer deckten in der Zeit den Tisch und halfen mir auch ab und zu. Gemeinsam servierten wir und verspeisten das Gericht. Ich bekam viel Lob von den beiden, das machte mich echt glücklich. Als wir alle fertig waren räumten Phil und ich ab, da Alex zur Schicht musste. Danach kuschelten wir uns aufs Sofa und schauten einen Film. Ich war allerdings so müde, das ich in Phils Armen einschlief und ich muss sagen: Ich fühle mich hier bei Phil echt wohl.Wie geht es wohl weiter?
Ich würde sagen, damit beende ich die Lesenacht für heute. Wenn ihr mehr Lesenächte wollt dann schreibt mir gerne hier oder auf Insta <3
DU LIEST GERADE
Wo Schatten ist, da ist auch Licht - ASDS !PAUSIERT!
FanfictionIsabell ist 14 Jahre alt und ein ganz gewöhnliches Mädchen mit einer tollen Familie. Sie liebt ihre Familie über alles! Doch am Tag nach der Klassenfahrt trifft sie ein schwerer Schicksalsschlag. Doch dieser wird nicht der Einzige sein... ¡TW!