SEONGHWA | Ich blickte aus dem Fenster und genoss die kühle Nachtluft.
Es war 2 Uhr nachts aber das machte mir nichts aus. I wusste nicht warum ich noch wach war, normalerweise gehe ich schon um 11 Uhr schlafen aber heute war es irgendwie schwierig für mich, mich überhaupt hinzulegen. Ach ja ich hatte heute eigentlich einen Auftrag...
Ich holte tief luft und schloss das Fenster.
Mein Handy vibrierte und ich schnappte es mir.
——————
Wooyoung: Wo bleibst du? Hast du vergessen das wir einen Auftrag haben?
2:10 amNein ich hatte es nicht vergessen.
Um ehrlich zu sein wollte ich all das nicht mehr, es wurde von Tag zu Tag gefährlicher und Woo und die anderen wussten es ebenfalls.Ich seufzte und schnappte mir meine Lederjacke. Ich lief aus meiner Wohnung und fuhr auf dem direkten Weg zu Yunho.
„Ist dir eigentlich klar, dass wir wegen dir fast verkackt haben?" , schrie Wooyoung mich an und ich seufzte nur.
Yeosang sah mich an und drückte mir meine Sachen in die Hand, nun ja ich muss mich immerhin noch umziehen bevor wir zum Auftrag können.Ich ging ins Bad und wechselte meine Kleidung. Ich konnte gut hören, dass sie über mich sprachen und ich wusste das es nicht toll von mir war sie warten zu lassen, aber ich hab kein Bock mehr Menschen umzubringen.
„Du musst Wooyoung verstehen..." Ich drehte mich um und Yeosang sah mich an.
„Yeo, ihr wisst genau das all das nicht viel bringt, ich hab einfach kein Bock mehr Menschen umzubringen."Er kam auf mich zu und umarmte mich.
„Nur weil wir Auftragskiller sind heißt es nicht, dass wir uns der Lage nicht bewusst sind." Ich schaute den blondhaarigen an und er lächelte.Ich schüttelte ungläubig meinen Kopf und er seufzte.
„Wieso willst du aufhören?" Ich blickte zu Yunho und holte tief Luft.
„Ich will keine Menschen mehr umbringen, das ist mir zu riskant geworden." Beide sahen mich ungläubig an.
Nun will ich wirklich nur aufhören weil ich keine Menschen mehr umbringen will?„Du bist so ein Idiot, Park Seonghwa." Ich lächelte die beiden an und ging mit ihnen aus dem Bad.
Ich nahm meine Waffe und wir fuhren in einem schwarzen Van zum Auftrag.Ich war nie aufgeregt weil ich wusste dass ich es nicht war der die Leute umbrachte sondern mein anderes ich, der Assassin in mir, der der es liebt Menschen tot zu sehen.
Wir stiegen aus dem Wagen und brachen in das Haus eines Mannes ein, laut den Medien und das was wir vom Auftraggeber gehört haben ist es von Vorteil wenn er tot ist. Er hat viele Straftaten begangen.
Ich zielte mit meiner Waffe auf ihn aber Yunho hielt mich ab.
„Es ist nicht unser Opfer." Ich sah mit aufgerissenen Augen zu Yunho und der Mann drehte sich um.„Wenn ihr hier seit um meinen Vater umzubringen tut es mir leid, ich hab ihn bereits ermordet." Ich blickte zu dem dunkelhaarigen, er schien mir nicht danach ein Mörder zu sein.
Er lächelte mich an und irgendetwas war anders an ihn.
Er war nicht wie wir oder wie "normale Menschen".„Du bist also Mr. Choi's Sohn?" Er nickte nur und blickte aus dem Fenster.
Wooyoung und Yeosang kamen nun auch in das Haus und sie waren ebenfalls schockiert.„Yah du kannst nicht einfach unsere Arbeit machen!", schrie Wooyoung und lief mit einem Messer auf den dunkelhaarigen zu.
Er hatte keine Angst vor Wooyoung, ganz im Gegenteil sogar, er zielte mit seiner Waffe auf ihn und war bereit den Lauf zu drücken.Yunho riss Wooyoung zurück und der dunkelhaarige ließ seine Waffe sinken.
„Ich hasse es wenn Menschen mir zu nahe kommen." Ich seufzte und Polizeisirenen erklangen.Yeosang begann panisch zu werden, also rannten wir so schnell wir wir konnten zum Van und fuhren zu Yunho.
DU LIEST GERADE
CAN YOU LOVE ME? || SANHWA
Fanfiction[GERMAN] „warum kannst du mich nicht einfach lieben?" Ich sah ihn wie verdattert an und er saß dort mit Tränen in den Augen. - Was passiert wenn ein Auftragskiller auf einen scheinbar normalen Jungen trifft? ----- -SANHWA🍃 - boy x boy This story...