SEONGHWA | Wooyoung starrte mich die ganze Zeit lang an und am liebsten wollte ich dem eine reinhauen.
„Du weißt es wäre dumm eine Beziehung einzugehen." Er nickte und seufzte.
Ich hatte so ein Gefühl das er auf diesem San stand und ich behielt damit recht...Es klingelte an der Tür und Yunho sprang direkt auf um zur Haustüre zu gehen.
Er murmelte etwas zu der Person und knallte dann die Tür zu.„Wer war das? Hast du Probl- warum weinst du?" Ich sah in Yunhos Augen und er verschwieg uns definitiv etwas.
„Ich kann nicht darüber reden." Er wischte die Tränen weg und schwups war er wieder eiskalt, das tat er oft wenn er keine Gefühle zeigen wollte, aber ich kannte ihn zu gut und wusste das seine Gefühle ihn von innen auffressen.
„Du weißt-" „Ja ich weiß." Er war seltsam drauf, die Person schien definitiv schuld an seinem Verhalten zu haben.
„Wann lässt du San zu dir ziehen?" „Boah was weiß ich, wenn's mir passt. Yuyu ist jetzt wichtiger-" „Mir gehts gut." Das war definitiv gelogen, er konnte nicht gut lügen.
Ich saß neben ihn und er biss sich auf seine Lippe.
„Könnt ihr bitte gehen?" Woo und ich sahen uns an und standen auf. Wir verließen seine Wohnung und ich bekam eine Nachricht von Yeosang.--------
Yeosang:
Hi uhm hast du heute noch Zeit?
4:56pmSeonghwa:
Es tut mir leid , aber ich muss noch was erledigen. Vielleicht passt es morgen.
4:59pm--------
Ugh warum will er sich mit mir treffen. Er weiß ganz genau das ich keine Beziehung möchte, aber er gibt trotzdem nicht auf.
Er steht schon nh Weile auf mich...„Ist es Yeo?" Ich nickte und er lachte.
„Wieso datet ihr euch nicht einfach?"
„Ich will keine Beziehung und er ist nicht mein Typ." „Du stehst doch auf Typen also was ist dein Problem an Yeosang?"Ich holte tief Luft und lief in schnellen Schritten zu meinem Apartment.
„YAH SEONGHWA!!!" Er schrie mir hinterher und rannte mir nach. Wir stritten uns oft, aber er übertrieb es immer wieder wenn er mich auf Yeosang anspricht.„Es tut mir leid, aber vielleicht solltest du wirklich jemanden daten. Du bist doch sicher untervögelt-" „Halt die Fresse Wooyoung!"
Er schwieg und trottete mir hinterher.„Was glaubst du was Yunho's problem ist?"
Ich schaute den jüngeren an und seufzte.
„Ich habe keine Ahnung, aber es muss ihn sehr verletzt haben. Ich habe ihn noch nie so gesehen." Wooyoung nickte und schaute weg.„Ich habe ihn mal mit nem Typen gesehen." Meine Augen weiteten sich und Woo biss sich auf die Lippen.
„Er hat einen Freund?" Er zuckte mit den Schultern und ich fuhr mit durch die Haare.„Ich hab mich nicht getraut ihn drauf anzusprechen, aber der Typ war etwa genauso groß wie er und er sah ziemlich gut aus." Ich rollte meine Augen und schlug leicht gegen Woo's Arm.
„Oha Hwa." „Du kannst Yunho nicht einfach ausspionieren." Er wollte was sagen aber ich hielt ihm den Mund zu.
„Ich gehe jetzt nach oben und du rufst mich weder and noch schriebst du mir. Ach ja und bitte treff diesen San erstmal nicht, es reicht schon das ich ihn aufnehme." Er nickte und umarmte mich.„Woo-" „sorry Hwa." Ich schüttelte den Kopf und ging in mein Apartment.
Ich schmiss die Schlüssel auf die Couch und zog meine Schuhe sowie Jacke aus.Ich schmiss mich auf die Couch und dachte nach.
Vielleicht hatte Woo ja recht, vielleicht war ich ja wirklich untervögelt, aber ich kann schlecht mit Yeosang oder irgendjemand fremden rummachen, das ist so garnicht meine Art.Ich seufzte und mein Handy klingelte.
Es wunderte mich das er mich anrief aber ich nahm ab.»Ugh uhm eh...« Ich seufzte und hatte immernoch keine Ahnung was dieser Typ wollte.
»Ok San warum rufst du mich an?«
»Eh Seonghwa...I-Ich w-wollte fragenwannichzudirziehenkann...« Gegen Ende murmelte er etwas undeutliches, aber ich denke er sprach davon wann er zu mir ziehen kann.Ich fuhr mir durch meine schwarzen Haare und seufzte.
»Warum drängst du so? Ist es so dringend, ich meine ich will ungern jemand fremden zu mir ziehen lassen...« Stille, er musste bestimmt nachdenken-
»Also uhm mein bester Freund will nicht mehr das ich bei ihm wohne...ich kann verstehen was du meinst uhm eh ja...«Warum kann dieser Vogel nicht normal reden?
»Ok ich schick dir meine Adresse und dann kannst du zu mir kommen, du kannst froh sein das Wooyoung dich mag sonst-«
»Danke du wirst es nicht bereuen."Hätte ich doch nur auf mein Gewissen gehört...
DU LIEST GERADE
CAN YOU LOVE ME? || SANHWA
Fanfiction[GERMAN] „warum kannst du mich nicht einfach lieben?" Ich sah ihn wie verdattert an und er saß dort mit Tränen in den Augen. - Was passiert wenn ein Auftragskiller auf einen scheinbar normalen Jungen trifft? ----- -SANHWA🍃 - boy x boy This story...