-14-

76 8 0
                                    

SAN | Hwa hatte keine Ahnung wie ich mich fühlte, ja es war dumm ihm zu geben was er wollte, dabei wusste ich doch ganz genau das er nur Sex wollte...

Ich bin einfach zu dumm.

Ich rannte aus seiner Wohnung und setzte mich in ein Café, ich bestellte mir einen Café und ich sah aus dem Fenster...genau jetzt begann es in strömen zu regnen...

Ich hatte aber auch einen Pech.

Ich sah wie sich Pfützen bildeten und es hörte garnicht mehr auf zu regnen und ich fühlte mich wie in einem Film...

Mein Akku war leer und ich seufzte.

Ich wollte Hwa doch einfach nur besser kennenlernen, ich habe ihm auch schon was von mir erzählt...

Er versteht mich einfach nicht und Wooyoung will ich auch nicht mehr sehen.
Klar war Wooyoung nh gute Ablenkung, aber Hwa ist der den ich will...

Ich will nicht nur Sex, ich will das er mich liebt.

Ich legte meinen Kopf auf dem Tisch ab und starrte nach draußen, ach wie sehr ich jetzt gerne in seinen Armen liegen würde...

,,San?" Ich setzte mich auf und wischte meine Tränen weg, ich sah zu ihm und er lächelte sanft...
Ihm war nicht danach zu lächeln, dass sah ich genau.

,,Du hast geweint." Ich nahm einen schluck von meinem Kaffee und er beobachtete mich genau.

,,Warum bist du hier?" , fragte ich ihn kalt und er setzte  sich vor mich.
,,Es tut mir leid." Ich sah in seine schönen Augen und schüttelte meinen Kopf.

,,Hwa du weißt nicht was du willst..." Er nahm meine Hand und nickte.
,,Du hast recht...Ja ich hab keine Ahnung was ich will, aber ich will dich nicht verletzen und doch hab ich es getan...San ich will mich wirklich von dir fernhalten, aber es ist schwierig vorallem wenn wir zusammen wohnen. Ach man weißt du wie schwer es ist?" Er fuhr sich durch seine schwarzen Haare und ich biss mir auf die Lippe.

,,Vielleicht sollte ich ausziehen." Er sah mich sofort an und schüttelte seinen Kopf.
,,Aufkeinenfall..." ,,Ich will dir nicht zur Last fallen...und vielleicht hätten wir uns erst garnicht begegnen sollen."

Er schüttelte seinen Kopf und ich wollte aufstehen doch er griff nach meinem Arm und zog mich in seine Arme.

,,Geh jetzt nicht," flüsterte er und ich spürte wie meine Tränen meinen Wangen herunterflossen.
,,Nein Hwa ich ziehe aus...Ich habe dich übrigens angelogen...Ich ziehe einfach in das Haus meines Vaters, es gehört jetzt sowieso mir...bitte melde dich nicht mehr." Ich entriss seinen Griff und rannte in seine Wohnung, ich packte meine Sachen und verschwand.

Ich habe ihm alleine im Café stehen gelassen, aber das war mir jetzt auch egal, er verstand nicht wie es mir ging...

CAN YOU LOVE ME? || SANHWAWo Geschichten leben. Entdecke jetzt