SAN | Er ignorierte mich und lief einfach in sein Zimmer, er ließ mich einfach alleine im Bad zurück.
Klar war ich derjenige der mit ihm Sex wollte, aber das hieß doch nicht, dass er mich ignorieren konnte.
Mir hat der Sex echt gut gefallen und ich wünschte er wäre nicht einfach gegangen.Ich ging in mein Zimmer und zog mir frische Sachen an, ich legte mich in mein Bett und dachte an Seonghwa, warum war er so eiskalt?
Nun ich bin selbst nicht unschuldig, immerhin wollte ich das mein Vater umgebracht wird, was ich schließlich dann selbst getan habe.SEONGHWA | Ich wachte mit Kopfschmerzen auf und ging in die Küche um ein Glas Wasser zu trinken.
San stand in der Küche nur in Jogginghose und er war Oberkörper frei.Er sah echt heiß aus...omg ich bin so dumm.
„Guten Morgen," murmelte er und sah mich nicht an, womöglich dachte er ich würde ihn sowieso ignorieren.
„Guten Morgen San." Er drehte sich zu mir um und er biss sich heftig auf die Lippen.„Ich weiß das ich heiß bin, aber ich will nur was trinken. Mein Kopf dröhnt." Er nickte und holte ein Glas aus dem Schrank und schüttete mir Wasser ein.
Ich trank es in einem Zug aus und er starrte mich an.
„Du Seonghwa." „Hm?"
„Bereust du es?" Ich schüttelte den Kopf und er nickte, er schien erleichtert zu sein.„Ich bereue es nicht und es tut mir leid falls ich dich verletzt habe, aber ich habe normalerweise nur Sex und das war's." Er nickte und blickte runter, er leckte über seine Lippen und mit wurde klar das ich nur in Boxersshorts vor ihm stand.
„Uhm ich wollte nicht starren..."
„Schon gut."
Mein Handy klingelte und ich überlegte wo ich es hingelegt habe, ach ja auf meinem Schreibtisch.Ich schnappte es mir und Wooyoung's name leuchtete auf.
„Hi hyung, wie gehts dir?" „Warum hast du so gute Laune, es ist früh morgens."
„Ich treffe nachher Yeosang. Er mag dich wirklich sehr hyu-"
„Ich weiß das er auf mich steht." ich rollte meine Augen und San sah mich an.„Ist alles ok?" Ich nickte und er lächelte mich an.
„Sei nicht sauer auf mich hyung."
„Woo du übertreibst wieder." Er lachte nur.
„Ich lege jetzt auf, ach ja bitte sag mir Bescheid wenn San zu dir zieht. Bye Hwa."Er legte auf und ich legte mein Handy weg.
„War es Wooyoung?" „Jup."
„Sollen wir vielleicht was zusammen machen also du und ich?" Ich sah ihn an und er biss sich wieder einmal auf die Lippe.„San hör auf immer auf deine Lippe zu beißen, deine Lippen gehen kaputt. Woran hast du gedacht?"
„Eh sollen wir einen Film gucken? Ich weiß es ist noch früh..." Ich nickte und wir gingen ins Wohnzimmer.Wir setzten uns Nebeneinander auf die Couch und ich schaute nach was wir gucken können.
„Was hältst du von 365 Tage?" Er riss seine Augen auf und ich lachte.
„Das war ein Spaß, magst du Kdramas?" Er nickte und ich entschied mich für Sweet Home.Er rutschte näher zu mir und ich legte meinen Arm um seinen Körper.
„Kann ich dich Hwa nennen?" „Dann nenn ich dich aber Sannie." Er lächelte mich and und legte seinen Kopf auf meine Brust.
„Wie alt bist du eigentlich?" „Uhm 19 und du?"
„Sannie ich dachte du wärst älter. Ich bin 22."
„Hm Daddy..." Er grinste und ich rollte meine Augen.
„Übertreib es nicht oder soll ich dich an mein Bett fesseln und so lange ficken bis du nicht mehr laufen kannst?"
Er schüttelte seinen Kopf und küsste mich sanft.„San?!" „Sorry deine Lippen sehen so weich aus und eh ich mag es dich zu küssen."
Ich lächelte ihn an und fuhr ihm durch die Haare.
„Lass und jetzt weitergucken ok?" er nickte und wir hörten auf zu reden.Ich wusste nicht warum aber ich musste die ganze Zeit an seine Worte nachdenken.
Aber wichtiger war mir zu wissen, ob es nicht ein Fehler ist mit ihm etwas anzufangen oder ihn überhaupt bei mir wohnen zu lassen, ich kenne ihn überhaupt nicht.
DU LIEST GERADE
CAN YOU LOVE ME? || SANHWA
Fanfiction[GERMAN] „warum kannst du mich nicht einfach lieben?" Ich sah ihn wie verdattert an und er saß dort mit Tränen in den Augen. - Was passiert wenn ein Auftragskiller auf einen scheinbar normalen Jungen trifft? ----- -SANHWA🍃 - boy x boy This story...