-5-

101 8 0
                                    

SEONGHWA | „Seonghwa?" Ich wusste nicht was ich sagen sollte.
Er wollte wirklich mit mir Sex haben.

Er zog an seinem Shirt rum und biss sich auf die Lippe.
„Warum willst du unbedingt mit mir Sex haben?" „Uhm du...du bist echt attraktiv und ehh ich will..." Er wurde rot und versteckte sein Gesicht. Warum war er so schüchtern in meiner Gegenwart, bei Wooyoung war er doch auch nicht so oder?

„Weißt du eigentlich das Wooyoung auf dich steht?" Er nickte und sah mir tief in die Augen.
„Du willst trotzdem von mir gefickt werden?"
Wieder nickte er und ich fuhr durch meine nassen Haare.

Er leckte sich über die Lippen und sah mich an.
„Ok ausnahmsweise." Ich wusste das es falsch war aber ich war nun mal horny und zugleich hatte ich seit 'ner Ewigkeit keinen Sex mehr...hm Wooyoung hat immerhin gesagt das ich mal wieder Sex haben sollte...

Er zog seine Sachen aus und kam zu mir in die Dusche. Ich spürte direkt wie ich steif wurde bei seinem Anblick.
Er schien es auch zu bemerken und grinste mich an.

Ich drückte ihn gegen die feuchten Fliesen und er keuchte auf.
„Du willst das doch," flüsterte ich in sein Ohr und begann seinen Hals zu küssen.
Das Wasser war immernoch an und es prasselte auf unsere nackten Körper.

Ich nahm sein Glied in meine Hand und seine Augen weiteten sich.
„Seong-" Ich sah ihn grinsend an und er fing an zu stöhnen.
Ich pumpte sein erregtes Glied langsam auf und ab und er versuchte sich dagegen zu bewegen.

Scheint wohl als will er das ich schneller werde hm.

Ich küsste ihn leidenschaftlich und seine Hände spielten mit meinen Haaren.
„Fuck- Seong-eh Daddy..." Ich grinste und hörte auf sein Glied zu pumpen.
„Daddy will auch seinen Spaß." Er nickte und küsste mich.

„Eh wie...wie willst du...du mich ficken- also in der Dusche..." Er biss sich heftig auf die Lippen und ich teilte seine Lippen mit meinem Daumen.
„Du machst deine Lippen kaputt, baby." Seine Augen weiteten sich und ich packte ihn an der Taille. Ich presste mein steifes Glied gegen seines und wir beide stöhnten auf.

Ich hob ihn etwas hoch und er sprang auf meine Hüfte. Er schlang seine Beine um meinen Körper und ich führte mein Glied in sein Loch.
Er krallte sich in meinem Rücken und stöhnte laut auf.
„Baby du bist eng, ich hätte dich wohl besser vorbereiten sollen." Er schüttelte seinen Kopf und ich fickte ihn gegen die Wand.

„Daddy schneller." So langsam fing er an selbstsicherer zu werden. Ich fing an seinen Hals zu saugen und er stöhnte lieblich auf. Oh fuck, dieser Typ machte mich so an.

Ich fing an ihn härter zu nehmen. „Agh- oh my-" Ich grinste und ich hatte eine Idee.
Ich legte meine Hand um seinen Hals und drückte leicht zu.
Er fing an zu keuchen und ich hörte auf ihn zu ficken.
„mhm daddy hör nicht auf," keuchte er und ich würgte ihn fester. Tränen stiegen in seine Augen aber er versuchte sich nicht zu befreien, ihm schien es sogar zu gefallen.

Ich stieß mein Glied in ihm und entfernte meine Hand von seinem Hals. Ich fickte ihn so schnell ich konnte und ich spürte das ich nah meines Orgasmus war.
Ich stieß schneller aus ihm raus und stieß fester zu.

„Oh- yes Daddy." Er verschluckte sich fast an seiner Spucke und ich grinste vor mich hin.
Er spielte mit meinen Nippeln und ich legte meinen Kopf in den Nacken und kam in ihn.
Er quengelte als ich mein Glied aus ihm entfernte.

„Oh will mein Baby auch kommen?" Er nickte und ich küsste ihn.
Ich pumpte sein Glied in einem schnellen Takt und er kam nach ein paar Minuten auf meine Hand.

Er seufzte und fiel in meine Arme.
Ich strich ihm die Haare aus dem Gesicht und küsste ihn sanft.
„Danke Daddy-eh Seonghwa..." Ich schüttelte meinen Kopf und seifte meinen Körper ein.

Für den Rest ignorierte ich ihn und wir wuschen unsere Körper.
Ich machte das Wasser aus und griff nach meinem Handtuch und trocknete mich ab. Er tat es mir gleich und ehe er was sagen konnte verschwand ich in meinem Zimmer und zog mir meine Boxershorts an.

Es war mir ein wenig peinlich mit ihm Sex gehabt zu haben, auch wenn ich endlich mal wieder jemanden gefickt habe.
Vielleicht habe ich San's Gefühle verletzt weil ich ihn zuletzt ignoriert habe. Ich hoffe nur es wird nicht komisch wenn wir uns morgen Früh begegnen...

CAN YOU LOVE ME? || SANHWAWo Geschichten leben. Entdecke jetzt