-17-

66 7 0
                                    

SEONGHWA | Die Sonne schien in mein Gesicht und ich zog die Decke über meinen Kopf.
Ich wollte noch nicht aufstehen, San war sowieso nicht hier...

Ich griff nach meinem Handy und sah das ich ein paar Nachrichten von den Jungs hatte, wir hatten also einen neuen Auftrag.

San hatte mir nicht geschrieben und ich wusste er wollte sowieso nicht das ich mich bei ihm melde.

Ich lief ins Bad und machte mich erst einmal fertig, ich trank einen Kaffee und ging danach zum College.
Ich habe lang genug meine Kurse ausfallen lassen.

Ich sah Woo mit Yeo und Yunho zusammen sitzen, aber von San war nichts zu sehen.
,,Hi." Alle sahen mich an und lächelten mich an.
,,bist du nicht mehr wütend?" Ich schüttelte meinen Kopf und Yeo biss sich auf die Lippen, sehe ich etwa so gut aus?

Zum Glück saß ich neben Yunho.

Ich schaute mich etwas um und entdeckte San, er saß mit jemandem zusammen und ich war mir sicher, dass es dieser Mingi war.
,,Sag mal Yunho, weiß dein Ex das du ein Assassin bist?" Ich flüsterte sodass es niemand hören konnte.
Er schüttelte den Kopf und ich nickte, ich beobachtete San eine weile.

,,Hör auf ihn anzustarren.", flüsterte Yuyu und ich seufzte.
San sah ziemlich gut aus...

Ich lief mit Yunho zum nächsten Kurs und wir trafen auf Mingi und San.
Beide ignorierten sich und ich verstand es nicht, waren sie kein Paar, wollten sie nicht das jemand weiß das sie sich letzte Nacht getroffen haben?

San biss sich auf die Lippe als er mich sah, vielleicht dachte er ich hätte was mit Yuyu.

Ich ignorierte San und lief einfach an ihm vorbei.
,,Warum hast du ihn ignoriert?" , fragten Yunho und ich uns gleichzeitig und prusteten los.
,,Ok jetzt mal ernsthaft, du hast Mingi letzte Nacht gesehen und so wie es aussah hattet ihr Sex." Er nickte vorsichtig und ich seufzte.

,,Und warum ignoriert ihr euch?" Er zuckte mit den Schultern und ich verdrehte meine Augen.
,,Ok lass uns später darüber reden."  Wir gingen in die Klasse und Mingi und San saßen vor uns, ich konnte nicht wegsehen, San unterhielt sich mit Mingi und er sah viel zu gut aus.

,,Starr ihn nicht so an." Ich nickte und ich sah aus dem Fenster. Ich wollte San näher kommen, auch wenn ich Angst hatte...

Ich bekam nichts vom Kurs mit...

,,Man Hwa, konzentrier dich wenigstens etwas." Ich zuckte mit den Schultern und wir liefen über dem Gelände.
Ich hatte meine Hände in meiner Lederjacke und trat Kieselsteine durch die Gegend.
,,Ok jetzt ernsthaft, hast du schlecht geschlafen?"
,,Werd du mal von der Sonne geweckt und dann realisierst du, dass du alleine in deinem Bett bist..."

,,Ihr habt zusammen in deinem Bett geschlafen?" ,,Nur wenn wir Sex hatten..." ,,Omg Hwa."

Ich kann es selbst nicht glauben...

San saß auf einer Bank und starrte auf sein Handy.
Ich konnte nicht wegsehen, er faszinierte mich...

,,Hwa...geh einfach zu ihm." Ich sah zu Yunho und er nickte nur.
Ich seufzte und begann in seine Richtung zu laufen, aber ich konnte es vergessen als Woo auftauchte und seinen Arm um ihn legte.

Es fühlte sich an als würde mein Herz zersplittern...
Ich schüttelte meinen Kopf und drehte mich um, Yunho biss sich auf die Lippe und er starrte zu Woo und San.

,,Lass uns gehen, ich kann das nicht..." Er schüttelte seinen Kopf und wir gingen zu seinem Auto.
,,Ok was sollen wir machen hm?" ,,Fahr mich einfach nur nach Hause."

,,Hwa, ich weiß das du eifersüchtig auf Woo bist..." ,,Ach sei leise, soll er ihn haben..."
Er drehte das Radio auf und ich lehnte mich an die Scheibe, ich sah aus dem Fenster und wollte much einfach nur mit San aussprechen...

,,Danke fürs fahren, bis nachher dann." Yunho nickte und fuhr davon.
Ja, heute hatten wir unseren Auftrag...

Ich lief in meine Wohnung und zog meine Jacke und Schuhe aus. Ich betrat das Wohnzimmer und konnte meinen Augen nicht trauen...

,,Was machst du hier?" Unsere Augen begegneten sich...

CAN YOU LOVE ME? || SANHWAWo Geschichten leben. Entdecke jetzt