-16-

65 7 0
                                    

SAN | Ich hoffte den ganzen Tag, dass er sich trotzdem bei mir meldete, aber er tat es nicht.

Woo hatte sich gemeldet, also hab ich mich mit ihm getroffen, wir waren in einer Bar und er hatte mich geküsst, ich wollte ihm nicht näher kommen, aber ich habe ihn zurück geküsst.
Ich bereute es sofort, als ich Seonghwa sah, er ging aus der Bar, womöglich hatte er uns gesehen.

Ich verabschiedete mich sofort von Woo und sagte ihm, dass ich ihn anrufen werde was ich nicht vorhatte.
Ich rannte aus der Bar und dachte ich würde Hwa sehen doch ich hatte Pech.

Er war verschwunden.

Ich ging nach Hause und überlegte ihm zu schreiben, was ich aber ließ.

Es war etwas gruselig alleine in einem so großen Haus zu leben und Hwa lebte 20min entfernt in der Stadt.
Er hatte sein Haus verkauft, als seine Eltern tot waren, er wollte womöglich ein neues Leben starten...

Warum müssen wir uns nur immer streiten, ich will ihm doch nur näher kommen, aber er stößt mich immer von sich und dann fangen wir immer an zu streiten...vielleicht kennt er keine Liebe.

Ich hatte Probleme überhaupt einzuschlafen, klar ich konnte ohne mit der Wimper zu zucken meinen Vater umbringen, aber beim einzuschlafen hatte ich Probleme.

Ich hatte Angst, dieses Haus hat mir schon immer Angst gemacht vorallem in der Nacht.

Ich wollte Hwa schreiben ob er wenigstens vorbei kommen konnte, aber ich traute mich nicht.

Ich sollte ohne ihn klar kommen.

,,Sicher das niemand hier ist?" Ich riss meine Augen auf und hörte eine männliche Stimme.
,,Klar Yeo, wer soll hier sein?" ,,Der Eigentümer?"
,,Der ist tot und ich denke nicht das sein Sohn hier leben würde..."

Das war ganz klar Wooyoung, aber woher wusste er das mein Vater tot war? Und woher wusste er das meine Dad einen Sohn hatte?

Ich stand auf und versteckte mich im Kleiderschrank. Mein Handy drückte ich nah an mich und ich hatte Angst, was wollte er in meinem Haus?

,,Bist du sicher, dass wir einfach Sachen stehlen können?" ,,Man Yeo, hier wohnt eh niemand."
,,Der Sohn ist trotzdem der Besitzer und-"
,,Yeo man, sei ruhig sonst hören uns noch irgendwelche Nachbarn."

Die Nachbarschaft war ruhig, hier wohnte keiner in der Nähe, Seonghwa's Familie war die einzige die in unserer Nähe gewohnt hat...

,,Du Woo, kannst du mir Tipps geben wegen Hwa, du weißt ich mag ihn..." Ich riss meine Augen auf und mein Herz schmerzte, dieser Typ mochte Hwa?

Meine Hände zitterten und ich hatte Angst.

,,Du Yeo, wie glaubst du ist dieser Typ dem das Haus gehört? Ich meine er hat unseren Job erledigt und-" ,,Er hat dich fast umgebracht hahahah ich weiß."

Ich hatte noch mehr Angst, sie waren die Assassinen?
Was würden sie mit mir machen, wenn sie wissen das ich weiß wer sie sind?

Gehört Hwa dazu? Sie waren zu viert in der Nacht...

Ich konnte nicht mehr klar denken und die Fußschritte kamen immer näher.

Ein Handy klingelte und dieser Yeo erschreckte sich.

,,Man Woo, kannst du dein Handy nicht aus machen?" ,,Hast du Angst?" ,,Ja, und das ist nicht lustig."

,,Sorry, es war Yuyu, wir haben einen neuen Auftrag..."

Auftrag? Einen Mord?

Sie gingen aus meinem Haus und ich traute mich aus meinem Versteck, ich sah aus dem Fenster und es war wirklich Woo und ein blondhaariger Typ.

Ich wollte wissen, ob Hwa was damit zutun hatte.

CAN YOU LOVE ME? || SANHWAWo Geschichten leben. Entdecke jetzt